kifft ihr oder kifft ihr nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von roehresa, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kifft ihr oder habt ihr schonmal gekifft

  1. Jo kiffe eigentlich recht regelmäßig...

    167 Stimme(n)
    26,1%
  2. Habe mal nen paar mal gezogen...

    229 Stimme(n)
    35,8%
  3. Ne noch nie und werde auch nie...

    243 Stimme(n)
    38,0%
  1. 23. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Doch ich habe etwa 2 Jahre lang, und im 2ten jahr fast täglich, war stàndig stoned in der Schule, (bin nie richtig aufgeflogen )...
    Mit der Zeit ist es mir verleidet, der Rausch war nicht mer der selbe, eher "depressiv" (nicht das ich inerlich zusammengekracht bin oder so^^) es war einfach nicht mehr lustig...
    Seit etwa 1-2 Jahren hatte ich nicht einen zug mehr!
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Also ich hab noch nie und werd so en zeug auch net anrühren, macht nur abhängig, kostet geld das ich lieber in andere dinge setzt
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ich sollte mir das in die sig machen
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    bla bla bla kiffen macht suechtig...ahja.....kiffen macht dumm....aha...
    wusste gar nich das ich in ner Scheinwelt lebe wo die sachen aufs kiffen nicht zutreffen. Oh moment..das is ja die Realitaet in der ich lebe!
    Mein standpunkt is demnach klar oder?
    Naja jedem das seine und mir das meiste und beste!weed natuerlich eek eek.
    MfG SniFF
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    kiffen is geil und bleibt geil unbeschreibliches gefühl befreit von deinen sorgen
    viele sagen kiffen macht dumm das trifft auf einige zu doch auf mich nicht bin abiturient und werde es auch durchziehen sogar wenn ich breit bin setz ich mich hin und lerne
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Ja ich kiffe ab und zu mal son echt gude des tud eigentlich net schade bzw es tut sogar gud
    white widdow war des beste bis jetz
     
  7. 24. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ich kiff am wochenende ab und zu, wills aber auch nicht so uebertreiben wie frueher , geh mir dann doch lieber mal einen trinken !
     
  8. 24. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    hi
    also wenn ich am wochenende ma kein geld habe weg zu gehen oder suff zu kaufen, dann geh ich zum kollegen un hock mich da gechillt vor die bong un wenn man das nich so oft mach is das richtig gut. find ich auf jeden fall, weil ich da einfach abschalten kann un mir alles am ***** vorbei geht un das gefühl einfach übelst geil is. aber mittler weile is das auch wieder zu kurz gekommen...naja

    mfg
     
  9. 24. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Also ich kiffe eigentlich jedes WE aber immer nur so 2-3 Tüten.
    Kommt einfach korrekt wenn man sich einen schmockt und dann irgendwas zockt oder einfach abgammelt.
    Aber wir haben eigentlich so ne Regel,das wir nur abends Kiffen...
    Solange man es nicht übertreibt finde ich es völlig ok zu dampfen^^
     
  10. 24. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    habe für ja abgestimmt

    früher habe ich sehr viel gekifft(täglich) und zur zeit eher selten mit dem bruder und habe kein problem damit

    ich war nicht süchtig,bin zur zeit nicht süchtig und werde auch nicht

    und was hier manche für ein scheiß labern ist wirkich so was für dummes geschwätz,da könnte ich kotzen

    wenn ihr davon nichts versteht,dann last eure dummen sprüche bei sich

    das es sei ungesund,hmmm,was ist denn heutzutage schon gesund???
     
  11. 24. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ich persöhnlich kiffe zwar nicht, aber einige leute in meiner Umgebung ziehen sich gelegentlich einen durch. ich hoffe nur, dass die mich nicht dazu verleiten.
     
  12. 24. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    hab schon einige male gekifft am Blunt oder Bong,war ganz Chillig.Joint vertrage ich aber besser,weils nicht so hart in die Luge kommt.
    Naja ich hab das bisher auch nur mit Kollegen mal gemacht,also nicht süchtig.. einfach so mal mitgeraucht.
     
  13. 24. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ich kiffe seit 4 jahren ca regelmäßig täglich mindestens 2 mal
    andere drogen erst seit nem halben jahr so ausprobieren udn antesten was mir gefällt un was nich ;D

    (LSA, LSD, X, Christal, PEP, Kokain uvm ((namen vergessen von den stöffchen ?( )))

    mfg kalli.kiff
     
  14. 24. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    j0, manchmal schon

    ich bekomm immer wenn ich was kiff so einen hunger auf alles! lol!
     
  15. 24. Januar 2007
    AW: [Umfrage]kifft ihr oder kifft ihr nicht?


    Genau meine Meinung *daumen hoch*
     
  16. 24. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    jap, so ein fressflash ist normal. ist dann nur, wenn man nichts leckeres zu essen hat.
     
  17. 24. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    "kiffen is ... nie gemacht, werds nie tun. was bringt mir das etc.."
    eure meinung in ehren, aber wie könnt ihr etwas beurteilen was ihr nicht kennt.
    alkohol hat nahezu auf jede person die gleiche wirkung. cannabis nicht.
    versteht mich nicht falsch, ich finde kiffen "an sich" nicht gut, obwohl ich selber regelmäßig kiffe.
    nur leute die rauchen oder saufen aber sagen kiffen is , obwohl sie es noch nie probiert haben oder mal an nem gedrehtem joint mit kraut vom nachbarn gezogen haben laufen mit scheuklappen durch die welt.
    ich würde jedem raten NIE mit dem kiffen anzufangen wenn sie es noch nie getan haben, obwohl es auch argumente für den konsum gibt. zumindest in gewissem maße.
    aber im gleichen atemzug würde ich diesen leuten raten auch nicht zu rauchen und keinen alkohol zu trinken...
    es ist beim cannabis, mehr als bei anderen drogen, einfach eine frage des charakters vom konsumenten ob er damit klar kommt oder nicht.
    ich kenne genügend leute die täglich mehrere joints gekifft haben oder kiffen und saugutes abi geschrieben haben und jetzt Jura oder Architektur studieren.
    nicht jeder kiffer ist abge t, das sind nur die leute die mit drogen nich umgehen können...
    und mal nebenbei: stoned ♂️♀️n is mit das geilste was es gibt, solltet ihr mal ausprobieren !!
     
  18. 24. Januar 2007
    AW: [Umfrage]kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Also ich hab zwar noch net gekifft!
    Wills aber unbedingt ma ausprobieren!
    Mfg Barney!

    An alle die hier rummotzen!
    Mariuhana is nu wirklich so die riesen Junke Droge!
    Bei Koks und so da tötet man seine Gehirnzellen!
    Aber kiffen! Is glaub net so schlimm!
    Wenn man das so ernst sieht dürfte man auch kein Koffein zu sich nehmen, kein Alkohol trinken...
     
  19. 24. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Hmm.... sieh zu, dass du nicht bei den aderen bleibst, weil meiner Meinung nach hört bei Chemie der Spaß auf..... Wenn ich leute sehe die sich Amph. ziehen und Tage lang wach sind, find ich das schon nen bisschen krass.
     
  20. 25. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ach ich finde kiffen mal ausprobieren überhuapt net schlimm..
    davon werdet ihr 100% nicht süchtig und könnt es einfach mal ausprobieren..
    Chemie würde ich auch nicht nehmen^^
     
  21. 25. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Kiffe regelmäßig früher hatte ich jeden tag

    bereue es auch nicht warum auch ^^ ?
     
  22. 26. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Also ich selber kiffe nicht! ich find das ist schwachsinig, ich kann die leutz nicht verstehn die das zeug rauchen.
     
  23. 26. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Was gibts da nicht zu Verstehen ?! Kiffe auch nicht, dennoch bin ich mir darüber im klaren das ich wenn ich meine pulle Bier am Wochenende öffne meinem Körper weitaus mehr schade als wenn ich mir die Grüne Welle geben würde. Nur weil Alkohol Geselschaftlich anerkannt (genau wie Zigaretten) und obwohl beides viel schädlicher ist, verstoße ich keinen überzeugten Kiffer ;D
     
  24. 26. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Rauch mir auch am wochenende gern mal einen,und schadet es mit?nein warum auch ich habe arbeit habe eine süße freundin,und es ist keine einstiegs Droge,ich rauche auch nur und nimm kein koks oder sonst was...was ihr alle zum teil denkt wie schädlich das ist,warum ist es dann in holland erlaubt das konsomiren?wenn es eine einstigs droge währe dann sind die ja alle auf crack^^
     
  25. 26. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    mhm also ich hab damals meist nur auf pardy also am wochenende halt gebufft aba auch paar mal unter der woche nur halt net zu übertrieben...mittlerweile ist mein letztes mal schon länger her^^ hätt wohl ma wieder lust zu...muss mia ma nen tikker suchen
    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.