Kosename für die Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkPippo, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Also ich finde hasi,herzchen oder schatzel schön
    Ehm....is halt mal was anderes nich immer nur schatz oder süße oder so...

    Lg

    King-Bushido
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    ich bleib auch beim standart "Schatz, süße, babe oder honey" aber manchmal (wenn ich was will ) nenn ich sie prinzesin oder auch bärle (Bär)... und dann weis sie gleich was los ist


    peace =mase=
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Moin....

    Ich verwede bahnbrechende Begriffe wie: Kleine, Süße, Raker^^.... und da gabs einmal ein Küken...^^....

    ps.: cooler Tread^^...

    gruß spawn
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    vielleicht solche sachen wie moppelchen wenn sies nicht beleidigend findet^^oder halt bärchen,honey,süße oder mit ihrem namen so ne schöne abkürzung:]
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    also ich sag immer schatzi-spatzi-mausi-du bist meine ...-du gehörst mir-dein ***** ist mein und solch sachen eben.
    aber am häufigsten sag ich immer dicki.
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    naja ich könnte ja jetzt "muschi" sagen, aber ein bisschen ehre müssen wir unserer besseren seite ja schon noch gewähren^^
    ne im ernst, ich benutze immer honey, bin zwar gegen anglizismen, aber... da kann ich eben nicht wiederstehen...

    peacz.
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    mein freund hat mich am anfang immer kokosraspelchen genannt heute ist es schatz naja ändert sich eben alles

    mfg kleinnightwish
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    naja steh nich so auf die normalen viel zu netten nicks....ich sag lieber was wie pubbe oder digga
     
  9. 7. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    ich nenn meine pussycat. aus einen einfachen grund, sie hat ä bissl ähnlichkeit mit nicole scherzinger von den pussycat dolls. deswegen der kosename
     
  10. 7. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    süße meistens ... und wenn ich nen guten tag habe ist se mein "sweetheart"

    MfG
    SHiDO
     
  11. 7. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    meine ex hat mich immer schnucki genannt und ich sie baby oder prinzessin!

    Meine neue nenn ich beim Vornamen lol
     
  12. 7. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich nenn ne Freundin immer "mopsik" ^^

    Ist nicht auf deutsh und meint lieblich dass sie etwas pummelig ist xD

    Das versteht sie auch ^^
     
  13. 8. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Also bei mir ist sowas immer Situationsabhängig...also meistens babe,baby,schatz und den namen...
    aber was mir mal passiert ist^^ich wollte schnuckel aus fun sagen aber ich hatte mich versprochen und habe MUCKEL gesagt...naja dann hat sie mich öfters so genannt und dann hat es mir gereicht und gesagt das es voll komisch sich anhört^^naja jetzt ist wieder alles beim halten..aslso wie oben genannt
     
  14. 8. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    hmm ich nenn meine Freundin Wauzel... wie ich dazu gekommen bin ... k P ?!
    nur hatte mal einen Hund der hieß so xD
    ansonste süße, maus oder einfach schatziii ... und manchmal Tomate ^^
     
  15. 8. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    ich find Schmusekätzchen lustig.
    Aber irgendwie sind die ganzen Kosenamen nen bischen peinlich.
    Meine Ex hab ich immer Topmodel genannt^^ weil sie sich darüber aufgeregt hat,
    und das war lustig^^

    mfg Kugell
     
  16. 9. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    so also ich benutze meistens diese hier ....

    --> maus
    --> mausi
    --> süße
    --> sweety
    --> schatz
    --> baby
    --> honey


    mfg
     
  17. 9. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    ich hab mit absicht auch meine freundinnen JANTAL ODER NATASCHA GENANNT ^^
    die ham sich aber aufgeregt darüber....ja bei Jantal gehts ja noch *gg* aber natascha hehe
    was sagt ihr dazu??? Hexe oder zicke nenn ich die auch öfters mal
     
  18. 10. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Also Schatz sag ich auch glaub ich am meisten und sonst Askim (weil sie Türkin is) oder Sladkaja (weil ich Russe bin) und meinchma Honey, Baby oder Sweety u.s.w.
     
  19. 23. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Na wenn du so viel Erfahrung hast , dann nenn ich meine absofort jetzt auch nurnoch so.

    Naja...nennen uns entweder beim Namen (wie gesagt , dafür haben wir unsere Namen ja bekommen) oder eben schatz oder engel...

    Sowas wie Zuckersüßesmarzipanstückchenmitschokoglasurundkirsche find ich übertrieben
     
  20. 23. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    meistens nenne ich sie :
    ->schatz
    ->spatz
    und honey

    mfg
     
  21. 23. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    em ich sage meiner freundin (wenn ich eine hätte:d) : schatzi, mausi, mäus, schnuggerli, gummibärchen:d... und noch viele mehr... also sollte ich mal auf frauen suche wenn ich schon so namen hätte...



    mfg tobias
     
  22. 23. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich glaub das altbewährte ist immer noch das beste... Schatz, Maus, süße etc...
     
  23. 23. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    mein repatuar:

    -Krümelkes
    -schnuffelmaus
    -knackarsch
    -süße
    -flocke
    -knuddelspatz
    -meine kleine

    mehr fällt mir so schnell nich ein....
     
  24. 23. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Maus und Süße is immernoch am besten,klingt nicht zu abgedroschen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.