Kosename für die Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkPippo, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    süße klingt iwie doof ^^
    ich nenn meine gerne hasi, mausi oder schatzii
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Hasi klingt natürlich gar nicht doof oder kitschig
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    hab meine freundin immer nur bei vornamen gerufen find den ganzen blödsinn wie hasi butzi mausi irgendwie schwachsinnig

    hab einmal schatzi gesagt und sie hat mich ob ich ihren namen nicht weiß ^^
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Sag einfach Honigküchlein zu ihr^^ klingt schnulzig aber hat nen Gewissen Humor. Allerdings ist dieser Name nicht für Paare über 30 zu empfehlen.
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Askim (da meine Freundin Türkin ist momentan ^^), Süße, Schatzi, Häschen, Babe, Honey

    Ja so is dat wohl mit den Fraun...
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    also hasi kann ich persönlich echt nicht ausstehen...werder bei ihr noch bei mir... ansonsten...

    wenns ins bett geht und die feierabendbelohnung auf dem programm steht dann "bienchen summ summ summ" kitschig.. aber zieht gut

    sonst im alltag sag ich mal bebe, mal drachen, mal schöne frau.

    ab und an mal kleines freches ist immer gut... dann sind die kleinen wiedergutmachungen im so süßer
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    ich nehme stark an das das schon genannt wurde aber ich hab meine exxen immer süße maus oder sowas genannt oder wenn ich eine necken wollte göttin so ganz überzogen
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Meine ex hat mich immer Knuddelbärchen genannt :X fand ich aber irgentwie geil

    Sie hab ich eig wie üblich schatz oder so genannt
     
  9. 26. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    ich fand "pupsi" oder "mausi" schon immer gut für meine freundinnen^^ seit letzter zeit benutz ich sogar "püppi"
     
  10. 26. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    hi also ich hab meine ex immer schmunzelhase genannt find ich echt ein gar net ma schlechtes thema.
     
  11. 26. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin


    Sagt vll. die genration Sido aber höfflich finde ich das nicht...
     
  12. 26. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Dito.
    Leicht erotisch angehauchte Tiernamen bringens bei mir immer noch ;>
     
  13. 26. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    hmm auch ne gute idee

    kriegst aber erstmal ne bw für diesen GEEEEEEEEILEN namen und das passende bild... auf so eine scheißgeile idee muss man erstmal kommen

    ach ich nehm so die standard dinger: engel,schatzi (schatziiiiiiiiii),meine kleine (is ja auch mehr als n kopf kleiner ^^)
     
  14. 26. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich nenne meine Freundin eigentlich immer beim Vornamen, aber auchs sehr selten mal Engel.
     
  15. 26. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich nenne meine Freundin "*****" da wird sie wütend und wild, des mag ich an weiber, deshalb gebe ich ihr Namen wie z.B "Bad *****", "Tricky" oder "Sexy TA" (TA= ******, *****) sie finds geil, weiss auch net warum ^^
     
  16. 26. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Armes Mädel =/

    @Tennesse: was meinst du mit bw?
     
  17. 26. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Also normal nannte ich meine Ex Schatzka und wenn sie zickig war auch Kampfhure.^^
     
  18. 27. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    sie findet das geil ?? und du weißt nicht warum vll. liegt es daran das sie naiv ist und einen IQ hat der nicht allzu berauschend um dies rauszufinden hilft meistens ein gespräch....
     
  19. 27. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    schokohäschen, schatz, baby, oder halt den vornamen ...

    Eig. fast nur den vornamen weil ich weiß nicht ich finde es iwie besser so wenn ich sie mit dem vornamen anspreche als das ich andauernd kosenamen zu ihr sage ... Auser man liegt im bett oder so ist am kuscheln film gucken etc. Aber sonst so die oben genannten ...
     
  20. 27. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Wenn ich das sagen würde, hätte ich wahrscheinlich ne Millisekunde später eine kleben! ;-)
     
  21. 27. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Haste aber ne Humorlose Freundin :>



    Zaubermaus, Kloepschen
     
  22. 27. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    ich hoffe du nennst deine freundin niemals "kloepschen" ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.