macht ihr nen Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Aggro Sid, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    Muay Tai KickBoxen
    12Jahre
    Durch nen bekannten
    in unsere Dojo

4-5 STD

2. 26. August 2006
    sport ist mord also NEIN^^

früher hab ich mal fussball gespielt und badminton aber das ist alles lange her^^
    achja hab auch ma fürn halbes jahr WT (wing tsun) gemacht

mfg

3. 26. August 2006
    frührer hab ich 7Jahre lang Fussball gespielt
    dann auf gehört -PAUSE- sehr lange^^

dann angefangen zu skaten (board)
    jez im Kickboxen und versuchen jeden 2ten tag noch zu trainieren.^^(betonung liegt auf versuch)

und dann halt noch funsport im Freibad zb. Fussball (ohne schuhe) und Volleyball (-||-) großes Grinsen

sonst noch mit freunden b-balln und Boxxen

4. 26. August 2006
    Also ich Spiele seid mehreren Jahren Basketball in einer Mannschaft in Wiehl...
    Wie ich dazu gekommen bin ,also ich bin "ziemlich" groß, zwar kein Riese im Basketball
    aber meine 1,97m reichen auf jedenfall
    Geh 2mal die Woche neben dem Training , trainieren....
    ansonsten Spiel ich noch in einer Freizeitmannschaft Fussball wo wir dann immer bei Tunieren in der umgebung dran teilnehmen...

5. 26. August 2006
    also ich mache jetzt seid 3 jahren sportschießen und seid 10 jahren fußball

6. 26. August 2006
    Ich gehe 4-5 mal die Woche im Wald joggen (8,5km) und mache mindestens eine größere Mountainbiketour (>60km).

So Vereinssport war noch nie mein Ding.

7. 26. August 2006
    ich spiele seit ich 5 Jahre alt bin Fußball, und jetzt bin ich 18!
    ich kann mir auch nich vorstellen damit ich aufhören werde! fußball is einfach nur geil!

mfg

8. 26. August 2006
    Im moment betreibe Ich keinen Sport, weil ich 1 1/2 Jahre wow gespielt hatte und einfach keine Zeit nebenbei war, wegen den ganzen Raids usw.
    Habe jetzt aber aufhehört und will vielleicht einem Fussball Verein in meiner Nähe betreten, durch die WM hab ich irgendwie Spass darauf bekommen ^^

9. 26. August 2006
    Also ich spiel jetzt mindestens seit 12 jahren fussball!!!!
    spiel jetzt bei den Erwachsenen in der Verbandsstaffel!!!
    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit dem
    Fussball aufzuhören, Fussball isch einfach der geilste
    Sport auf der welt !!!(Fussball is mein Leben)

Also fangt alle mit dem fussball an

peace

10. 26. August 2006
    Hab lange Fussball gespielt...
    Fange jetzt mit Pumpen an...

11. 26. August 2006
    ich geh manchmal bissel joggen... :]

vorm pc sitze ich am tag ein paar stunden (3-4h)

12. 26. August 2006
    also ich geh öfters mal joggen und ab und zu fussball sonst nicht viel! ausser mousesport^^ aber von dem wird man net fitt^^

mfg LLmichi

13. 27. August 2006
    Also ich bin über nen Freund zum Baskettball gekommen und spiele seit dem auch recht erfolgreich in einem Team! Ich trainiere 3 mal in der Woche.

WIe oft ich täglich am PC hocke?

Das lässt sich so nicht sagen. Kommt auf die freie zeit , die ich habe, das wetter und ähnliche Faktoren an. Von ner halben Stunde bis zu 5 gabs schon alles!

14. 31. August 2006
    ich gehe 2 mal die woche schwimmen und dann jogge ich noch 2 mal die woche. naja wie ich dazu gekommen bin weiß ich auch nicht mehr.

15. 31. August 2006
    n1 ^^

ich spiel auch fussball....
    sonsch egtl ned viel .. außer arbeiten .... und des is auch so wie sport

mfg checkz

16. 31. August 2006
    Ich spiele seit ein paar Jahren Handball im Verein

Mfg SoyEr

17. 31. August 2006
    Also ich spiel gern mal in der Freizeit Fußball. Früher hab ich mal im Verein Tischtennis gspielt aber das is schon länger her

18. 31. August 2006
    Vor kurzem war ich noch im Fitnessstudio tätig und hab Tennis gespielt...
    jetzt spiel ich nur noch Fußball im Verein.

19. 31. August 2006
    ich spiel fußbll und das jeden tag fast 2 stunden immer
    ich speil auch in einem Verein

PEACE

Pronto

20. 1. September 2006
    Ich habe aktiv tischtennis gespielt... das habe ich ca. 5 jahre betrieben. Dann hab ich damit aufgehört und gleichzeitig damit angefangen in meiner freizeit (nicht aktiv) Basketball zu spielen und zu skaten....
    Jetzt treibe ich kaum noch sport und fühle mich dabei aber auch nicht wirklich gut. Ein bisschen sport muss schon sein!!!! Hock ca. 2h am d vor pc....

Yankee

21. 1. September 2006
    Spiele schon seit fast 15 Jahren Handball und es macht noch immer Spaß1 Mal die Wocvhe Training und dann am We Spiel oder Tuniere und in der Woche noch nebenbei laufen oder Schwimmen.

22. 1. September 2006
    hm leider mach ich keine Sport arten der pC ist schon mein Sport ne, wollt ma Kick boxen machen hat aber irgentwie nicht geklappt !!!

tennis schiggt aber derbe

23. 1. September 2006
    nunja, bis vor einem jahr hab ich skispringen gemacht, aber leider hab ich mir des bein kaputtgemacht und kann den sport deswegen nich mehr ausüben....

24. 1. September 2006
    jo mit skaten versuche ich mit fitt zu halten.Und es macht spaß

25. 1. September 2006
    also sport is sehr wichtig...5mal die woche fussball und sonst auch noch freiteitlich vieles^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.