macht ihr nen Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Aggro Sid, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

Also ich laufe seit einem Jahr jeden Abend 1h um den Sportplatz und mache danach noch 1h Übungen zum dehnen der Muskeln^^.Geht immer von 20-22 Uhr!Joa bin immer alleine ,in de Stadt findet sich so spät nie einer^^

2. 24. September 2006

Dem kann ich nur zustimmen, spiel/trainier nun zwar erst seit einem Monat, macht aber echt fun, auch wenns ziemlich Drill ist.
    Sonst noch Karate 1 Mal die Woche (3. Kyu).
    Joggen ca. 3 Mal die Woche
    und Segeln einmal pro Woche im Sommer.

d.net!

3. 24. September 2006

ich bin einer von denen die fußball spielen.
    ich find den sport genial, weil alles vorhanden ist. Von Jubel bis Tränen, einfach alles.

Ich spiel zwar net im Verein aber mit Freuden geh wir im SChnitt jeden zwoten Tag zum kicken.
    Mir machts Spaß.

4. 24. September 2006

also ich geh mit freunden ab und zu fußball spielen und lauf seit ca. 4 jahren den minimarathon und andere läufe, aber so vereins mäßig mach ich nichts

5. 25. September 2006

ich spiele fussball... schon 14 jahre bin aber immer beim gleichen verein geblieben...
    ich denke ma so 3-4 stunden täglich vorm pc vllt auch mehr^^

6. 25. September 2006

mache qwan ki do
    is ne vietnamesisch-chinesische kampfkusnt udn amche dat jetzt länger als ein halbes jahr udn bin sehr zufrieden
    wurd von nem verwandeten gelockt^^
    trainiere 2mal die woche in ner halle mit den anderen vom verein
    sind meistens so um die 10 Leute

7. 26. September 2006

ich spiele fußball im verein und das schon seit fast 10 jahren. bin zum fußball gekommen da mein dad auch fußballer war...

vorm pc hocke ich wohl ein bisschen zu viel also den ganzen nachmittag und abend...mehr is ja auch kaum drin

8. 26. September 2006

also ich spiele fußball bei erft 01 is eine mannschaft aus dem kreis euskirchen!
    ich bin als ich im kindergarten war einfach mal mit nem freund hin gegangen und dann hat mir das spass gemahct und so bin ich dann halt drauf gekommen !

9. 26. September 2006

hi,

ich spiele fußball, mittlerweile seit 14 jahren. desweitern fahr ich mountainbike und im winter geh ich boarden. so zwischen durch spiel ich auch basketball, aber eher unregelmäßig. achja un krafttraining mach ich auch noch.also schon ne ganze menge.

mfg horacio

10. 27. September 2006

Ich spiele seit ca.13 Jahren Handball.Ich spiel Handball, weil meine Eltern selber auch gespielt haben.Am pc hocken tu ich ca 2-3 stunden am tag.

11. 28. September 2006

ja ich spiele seid etwa 12 jahren aktiv handball!! 2-3 mal die woche training!
    am rechner sitze ich eigentlich immer sobald ich zu hause bin!!! und auf der arbeit hab ich auch mit pc zu tun!

12. 29. September 2006

Spiele seit 7-8 Jahren Fussball.
    Nebenbei habe ich mal Tennis und Tischtennis gespielt.
    AUs Fun spiele ich noch Billard.

Heute habe ich mal Golf von der Schule aus gespielt, macht auch Spaß

MfG
    MAST3R

13. 29. September 2006

WAS: ich spiel handball!
    WO: sag ich nicht
    WESHALB: weil mich meine mutter mal angemeldet hat und seit dem bin ich dabei
    SEIT WANN: seit meinem 3. lebenjahr, d.h. ich speil schon ne ganze weile^^

AM PC: ca. 1 std täglich +/-

14. 29. September 2006

joah ex-vizehessenmeister im tischtennis
    tja im moment bin ich vereinslos in sachen tischtennis aba ich brauch nen sport mit nem schläger also mach ich im moment tennis und badminton...

peacz.

15. 29. September 2006

Also ich bin recht sportbegeistert und spiele seid nun bald 12 Jahren Fussball nebenbei spiele ich seid 2 Jahren Eis/Inlinehockey und etwas Tennis wenn es die Freizeit noch hergibt ansonsten gehe ich gerne mal Joggen oder Inliner fahren naja das wars dann auch schon ^^

mFg romestylez

16. 30. September 2006

ich zok bball seit 2 jahren, vorher 3 jahre tischtennis

naja jetzt mach ich gerade nix, wegen bänderris, werd auch die nächsten 2-3monate kein sport machen können hmpf

sons pc meisten abend ab 20 uhr so
    sonst hA und dann raus gehen rumgammeln ^^

greetz

17. 1. Oktober 2006

das langt nun hier so viel liest sich ey keiner durch und damits keien 3 fach posts gibt dicht

18. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.