macht ihr nen Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Aggro Sid, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Ich spiele öfters mal mit Kumpels im örtlichen Fitnesscenter draußen Beachvolleyball.
    Sehr spaßig.. x)
     
  2. 4. September 2006
    hi
    so dann fang ich mal an...

    Früher bin ich 4-5 Jahre lang geschwommen. Zeitgleich habe ich Basketball gespielt und habe Leichtathletik gemacht. D.h. 6 Mal die Woche Training + ggf. ein Spiel (Verein). Also ziemlich heftig.
    Das waren dann so 11-12 Stunden Sport + Schulsport. Dass ich auf die Sportarten gekommen bin, war eher Zufall.
    Danach habe ich eine 2 jährige Fussballer Karriere gestartet, die ich aber wieder beendet habe. Jetzt spiele ich nur noch gelegentlich Fussball mit ein paar Kumpels (2-4 mal im Monat), und natürlich Schulsport

    Am PC hocke ich unter der Woche zwischen 3-8 Stunden (kommt auf meinen Stundenplan an ) und am Wochenende, vom Aufstehen an bis Abends zu dem Zeitpunkt, wenn ich mit meinen Kumpels saufen geh Also auch so 5-8 Stunden...

    ich hoffe das sind Infos genug

    mfg gaTchan
     
  3. 4. September 2006
    ich war mal 1 jahr beim fußball hab danach kickboxen gemacht nachdem ich nun seit 3 jahren rückenprobs habe mach ich nix mehr!
     
  4. 4. September 2006
    Also ich spiele Fußball und das bestimmt schon 12-13 Jahre!
    Ist einfach der beste Sport wie ich finde^^
     
  5. 4. September 2006
    Ich spiele Basketball seit ich 10 war. In der Schule habe ich angefangen und bin immer noch dabei. Am PC bin ich 3-6 stunden am Tag...
     
  6. 4. September 2006
    ich spiele fussball und volleyball...
     
  7. 4. September 2006
    ja leute ich geh fast jeden tag nach mc fit
     
  8. 4. September 2006
    Habe mal Fußball gespielt,
    jetzt aber nicht mehr sitze etwa 4-6 Stunden pro Tag am PC !!!
    Am Wochenende können es dan auch über die 10 Stunden werden.
    DAS IST MEIN SPORT !!!
     
  9. 4. September 2006
    Also ich Spiele Handball ( Coller sport etwas agresiv aber egal ^^ )! Also einmal war so ein wettbewerb in der Schule vom Hanball aus ( Klasse vs Klasse )! Ich fand den Sport recht nett und wurde von einem Trainer eingeladen einmal zum trainging zu kommen ab da an habe ich mich da angemeldet und spiele seit heute immernoch Handball ( 11 Jahre ) ! Aus mir ist kein großer Spieler geworden weil ich einfach zu klein bin ( 1, 75 m ) ! tja is auch egal aber spass am sport ist das wichtigste ^^!
     
  10. 4. September 2006
    Also cih geh 2-4 mal die Woche ins Fitnesstudio. Bin Anfänger aber langsam wirds. Sonst Spiel ich oft Tischtennis und auch mal Fußball.

    Sonst zock ich CS

    2-3 h täglich
     
  11. 4. September 2006
    aktiv hält fit

    Also ich bin seit 12 jahren ringer und glüclich damit es hält einen fit und gibt einen kraft . Also für alle die gern ihre aggressionen (ausser am pc) auslassen wollen ist ringen der richtige sport !
     
  12. 4. September 2006
    Bin seid 12 Jahren Kampfsportler.
    Angefangen mit 6 (Jiu Jitsu) eine Mischung aus Karate und Judo und mit 12 dann Kungfu angefangen.
    Von 14-17 Taekwondo und nu bin ich bei Jeet Kune Do (von Bruce Lee).
    Bin nicht lange bei den einzelnen Kampfsorten geblieben, weil nicht jeder Kampfsport perfekt ist und man überall noch was dazulernen kann um besser zu werden.




    thekyung
     
  13. 4. September 2006
    Also ich zocke schon seit 7 jahren fußball.habe einmal den verein gewechselt weil der trainer total bescheuert war.hat dauernd nur gemäckert und gequalmt

    ich trainiere 3mal in der woche +1 spiel am weekend
    dann noch 2mal die woche schule sport.
    und wenn ich dann noch bock habe zwischen durch basketball XD.

    überlege mehr kraftsport jetzt zu machen
     
  14. 4. September 2006
    Ich zocke seit 4 Jahren Volleyball. Wir haben jetz auch schon 3x hintereinander die Saison gewonnen und die Wanderpokale und zu Beachturnieren werden wir auch eingeladen, wo wir auch immer gut plaziert sind.
     
  15. 4. September 2006
    Ich spiele schon seit dem ich 4 Jahre alt bin Fußball in einem Verein...
     
  16. 4. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    Ich spiele Fussball
    bin dazu gekommen weil ich schon als windelsch***
    mitm fussball gespielt hab und meine eltern mich damals angemeldet haben ...
    bin richtig froh drumm alle meine Freunde spielen da ^.^ fang auch an mitm Sport ^^
     
  17. 4. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    also ich hab früher ma fusi gespielt.dann noch mit handball angefangen und seit 4 jahren ausschließlich handball.
    am rechner bin ich meistens nur im inet oder der mucke wegen.bin mehr so der play station typ^^
     
  18. 4. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    Hi!!

    Spiele Handball
    Seit sechs Jahren
    In der Halle

    sitze meisten 2,5std vor Pc
     
  19. 4. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    HEY!

    Ich mache in der 3 mal Fitness + KickBoxen!
    Gehe seit 2Jahren zum sport
    Es ist sehr preiswert und ich finde, dass man richtig fit ist, wenn man da raus kommt!
    Ich bin dazu gekommen, da ich paar kilo zu viel hatte und unbedingt die kilos runterzukriegen!
    In meiner freizeit fahre ich fahrrad.
    Ich zahle jeden monat 16€ ohne duschen und sauna!

    Macht spass fitness
     
  20. 4. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    Spiele seit 1 Jahr Badminton und geh 3 mal die Woche noch Fitnessstudio!
     
  21. 4. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    Uhhhhhhh................

    12-18 stunden soll das ein Witz sein????

    ohh Gott,
    machst du nie was draußen?
    oda mit Freunden?

    na ja ich mach auf jeden Fall Basketball
    so um die 3-4 stunden am Tag.
    Gehe unregelmäßig noch in Fittnescenter
    und hocke so an die 2-3 stunden am PC
    wenn man musik am PC hören mittrechnet ^^
     
  22. 4. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    hmm ja also ich spiel auch bball... eigetnlich 3 mal in der woche trainign und halt im sommer viel draußen.
    aber da ich fast dunken konnte und dann ein 2 fachen bänderriss hatte is mir die laune eigentlich voll vergangen, aber das kommt wieder :]
    sonst geh ich noch ins fitness center 2-3 mal die woche
    naja gerade hab ich mir beide leisten gezerrt im schwimmbad in den ferien also erstma abwarten ^^

    greetz
     
  23. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: macht ihr nen Sport?

    Spiel seid 3 Jahren American football

    Die ersten 2 Jahre hab ich Flag football spielen müssen

    das letzte jahr hab ich tackle football gespielt =)

    Bild
    {img-src: http://i14.photobucket.com/albums/a321/chrisTucker_/IMG_6183.jpg}
    Bild
    {img-src: http://i14.photobucket.com/albums/a321/chrisTucker_/MV1F8450.jpg}
     
  24. 4. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    ich mach kanupolo schon seit drei jahren ->http://www.djk-ruhrwacht.de,http://www.kanupolo.de<-
     
  25. 4. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    no sport!

    mach ich net!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.