macht ihr nen Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Aggro Sid, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Ich spiele seit 8Jahren Handball beim TSV Güglingen (dazwischen 1 Jahr Regionalliga beim TSB Horkheim, war net so....)

    hock so 1-2 std täglich am pc
     
  2. 3. September 2006
    Paintball, aber momentan Just4Fun.
     
  3. 3. September 2006
    hoi,

    also ich spiele Fussball, seit 12 Jahren und auch alle 12 Jahre im Verein .
    Ich habe öfters ma den Verein gewechset und nun bin ich in Grabau (Stormarn) wo auch ganz witzig ist.

    Hmm..... joar wie lange sitz ich denn am Pc?
    Ich würd ma sagen den ganzen Tag -.-", außer ich hab training was meistens ehh ausfällt wegen faulheit^^.
     
  4. 3. September 2006
    Seit ewigkeiten Tennis, regelmäßiges Training/Tunier/Mannschaftsspiele, ab und an verabredet man sich auch just4fun.

    Am PC hocke ich eigentlich immer wenn ich daheim bin, das sind so 3-4 Stunden täglich.
     
  5. 3. September 2006
    Ich spiele regelmäßig mit meinen Freunden Fussball Hobbymannschaftsmässig!
     
  6. 3. September 2006
    Jo ich mach Sport
    Ich spiel Basketball seit ca. 3 Jahren
    Bin durchn Freund dazu gekommen , der war 3 Jahre in den USA und hat gemeint , der Sport sei Top und so haben wir uns im Verein angemeldet.

    Wielang ich am PC hock kommt aufs Wetter drauf an
     
  7. 3. September 2006
    Der einzige Sport, den ich betreibe, ist Fahrrad fahren. Und der Schulsport natürlich. Aber ansonsten bin ich ziemlich unsportlich .
     
  8. 3. September 2006
    Geh ca. 1-2 mal di woche fitnesscenter, eigentlich nur so zum spaß und zeitvertreib ; ) gelegentlich spiele ich noch sqash und das seit ca. 5 jahren. Im sommer ab und zu ein bisschen kicken mit freunden.
     
  9. 3. September 2006
    HI also
    Also ich bin schon seit 8 Jahren in ein Fussballverein und spiele immernoch
    Also unser fusballtraining ist immer 1,5 Stunden nachm Fussballtraining spielen wir sofort nachm training in der Halle Fussball..
    Also bin ein fussballfreak nur am zocken

    mFg rOxXoR
     
  10. 3. September 2006
    ja ich spiele seit 14 Jahren fussball davon 12 jahre im verein, dann hab i aba angefangen zui rauchen und ch hatte auch kein bock mehr drauf. auf diesen sport bin ich durch mein vater gekomm, der hat mich bei LR Ahlen damals noch TuS Ahlen angemeldet und so.
    vorm Pc hocke ich manchma den ganzen tag also 10std, aba nur wenn ich zu ga niox lust habe, das is aba sehr sehr selten sons im Durchschnitt ca 2-3 std
     
  11. 3. September 2006
    ich spiel in meiner freizeit immer basketball seit 4 jahren ungefähr und ich geh ins fitness studio seit neuestem kann basketball nur empfehlen da lernt man nette leute kenn und man kann auch spät anfangen und trotzdem gut werden.
     
  12. 3. September 2006
    ich spiel 1 mal die woche streetball mit freunden sonst fußball training 2 mal die woche und hab früher mal handball gespielt - toll oder?! ^^
     
  13. 3. September 2006
    bettsport only
     
  14. 3. September 2006
    ich spiele in der freizeit manchmal fußball und im winter fahre ich snowboard. manchmal geh ich auch skaten
     
  15. 3. September 2006
    Ich spiel sehr viel Basketball, dazu noch gerne Fußball - einmal die Woche Soccerhalle
     
  16. 3. September 2006
    ich spiele seit so 7 jahren tischtennis und seit neuen fahre ich bmx! ansonten mach ich halt viel sport in meiner freizeit:fußball, basketball, beachvolleyball usw. am pc hocken tu ich in letzter zeit nicht mehr so viel! wenns wetter gut is bin ich immer draußen!
     
  17. 3. September 2006
    Ich bin grad dieses WE wieder auf die Idee gekommen, das (Pferde-)reiten anzufangen, ansonsten geh ich 3x die Woche ins Fitnessstudio (Muskeltraining und Ausdauer), laufe da auch und fahr gern Rad, schwimme auch gerne oft...

    ich muss mich nur manchmal von meiner Faulheit abbringen Dann klappt das auch ganz gut

    MfG
     
  18. 3. September 2006
    joa sicher,

    'Fitness-Stuido, joggen, Snowboarden, 11 Jahre Judo.
     
  19. 3. September 2006
    also ich spiele seit 13 jahren fussball wie ich dazu gekommen bin weiss ich gar nicht mehr...und ich habe 2 mal die woche training di und fr und am sonntag hab ich immer nen spiel...
     
  20. 4. September 2006
    regelmässig krafttraining im fitnessstudio,sonst nur fussball 1 mal im monat mit kollegen
    und bettsport nicht vergessen^^
     
  21. 4. September 2006
    hmmm spiele jetzt schon seit ich 15 bin also schon 2 jahre football im verein finde es einfach geil man kann leute verletzten ohne dafür verklagt zu weden xD , naja ansonsten spiel ich streetball, streetfootball, fußball und geh 3 ma die woche ins Fitnessstudio und bettport nich zu vergessen

    greetZ
     
  22. 4. September 2006
    Also ich hab nie viel Sport gemacht. Erst seit ein paar Monaten trainier ich fast täglich, um 1. abzunehmen und 2. fit zu werden. Meist jogge ich, oder gehe zur Abwechslung auch schwimmen. Demnächst muss ich noch bissl fett am Bauch wegbekommen; am besten wäre durchs Fitnesstudio. Werde aber versuchen, erstmal mit einigen Home-Übungen das Ziel zu erreichen
     
  23. 4. September 2006
    Ich spiel Fusball im Verein 2 mal die woche training und dann Sonntags eben das Spiel ansonsten geh ich die restlichen tage ins fitness studio. Hock vielleicht 1stunde am tag am pc
    Mfg
     
  24. 4. September 2006
    Ich mach leider keinen Sport, auf Fussball hab ich keine Lust und Basketballverein gibts bei uns leider keinen
     
  25. 4. September 2006
    also ich spiele so hobby mäßig und auch eher in einer hobby mannschafft volleyball seit ca. 2 jahren ausserdem spiele ich gerne mal mit kumpels ne runde b-ball....

    schätze ich sitze ca. 2 std am tag vorm rechner is aber auch eher arbeitsbedingt!

    so long mfg Spy
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.