Markenklamoten ja nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

ich hätte gerne Markenklamotten, da die Verarbeitung besser is, nur leider is der Preis auch dementsprechend hoch.

2. 18. Februar 2008

leg ich überhaupt keinen wert drauf!
    qualitativ nehmen die sich meistens nicht
    und man zahlt fürs logo dann mehr!
    ausserdem sehen noname klamotten
    häufiger besser aus ( farbe, schnitt usw.)

3. 18. Februar 2008

ja ziehe natürlich welche an, weil es hiphop klamotten leider nur als markenklamotten gibt, sind so schweine teuer, aber was solls... ich bleibe bei hiphop, am meisten Karl Kani, Majah Flavah und sonst son shit.

mfg Kugell

4. 18. Februar 2008

Ist doch so, dass viele Designerklamotten einfach besser aussehen. Trage zB auch gern Hilfiger, Jack&Jones, Lacoste etc.
    Aber sind halt recht teuer, obwohl die Quali oft (nicht immer!) auch besser ist.
    Naja, kaufe aber auch oft bei H&M, weil die Klamotten da echt gut aussehen und recht erschwinglich!

5. 19. Februar 2008

meine lieblingsmarken: LEVIS, STUSSY, NIKE, ENJOI !!

6. 19. Februar 2008

nike owned alles aber kein nicht hetero airforce mit den die türken imma durch de stadt renn

7. 19. Februar 2008

word!

schuhe ja, klamotten nö

8. 19. Februar 2008

also ich kaufe mir immer sneaker xDD
    und klamotten halt diese marken:
    tribal, karl kani, jack&jones, lacoste usw styler und hopper marken^^

9. 19. Februar 2008

hmm mir eigentlich egal solange die klamotten gut aussehen.. aber meistens gefallen mir so sachen in richtung carharrt, volcom, etc. ganz gut weshalb ich doch in sehr vielen markensachen rumlaufe. lege aber generell absolut keinen wert auf die MARKE an sich.
    charakter > klamotten

10. 19. Februar 2008

Tag!
    Ich kaufe keine Kleider für den doppelten Preis nur damit ein Logo ein er Firma draufsteht!
    Ich finds nur wichtig,dass man eine gute Qualität ,die dem Preis angemessen ist, erhält!

Alles andere.......

11. 19. Februar 2008

Ich bin ein Überzeugter Markenklamottenträger. Vorwiegend trage ich die Sachen von no-name. Ich denke man sollte großen Wert auf den Hersteller seiner Kleidung legen. Denn Qualität muss halt bezahlt werden. xD

greetz

12. 20. Februar 2008

die marke ist s ziehmlich egal, die klamotten müssen mir gefallen, bequem sein und gut aussehn, dabei spielt die marke eigentlich keine rolle

13. 20. Februar 2008

ich hab eigentlich nur markenklamotten... grad z.B. adidas pulli & reell hose...hab sonst auch viele markenklamotten...eigentlich nur außer t-shirts

14. 20. Februar 2008

Grundsaetzlich muessen Markenklamotten ja nit sein ...
    also ich zieh halt das an was mir gefaellt ... das sind aber meistens Markenklamotten ... ^^ xD

am liebsten mag ich sachen von Sir Benny Miles

{bild-down: http://blog.wyzthreadz.co.uk/sirBenniJeans.jpg}

{bild-down: http://www.burner.de/uploads/items/2/SBM_P_07SP20_KHA_2.jpg}

hab hier sogar nen Pulli gefunden den ich mir grad erst gekauft habe weil ich ihn einfach ultra finde aber seht selbst ^^
    {bild-down: http://www.inflammable.com/uploads/items/n1/SBM_S_07FS1_BLK_3.jpg}

MfG seT-87

15. 20. Februar 2008

Also bei mir is das so das ich mir Schuhe fast nur von guten Marken hole da ich einfach schlechte Erfahrungen mit no-name schuhen gemacht hab da gebe ich lieber 20euro oder so mehr aus und habe dann aber auch was gutes ....sonst isset mir eigentlich egal ...kauf mir nur immer das was mir gefällt...wobei bei sporthosen (speziell basketball hosen^^) habe ich auch nur markensachen aber alleine nur aus dem grund weil die besser aussehen

bin aber grundsätzlich dafür immer das möglichst günstigste zu erwerben^^

16. 20. Februar 2008

Ich zieh gerne Sachen von Jack and Jones an. Nich weil ich die Marke mag sondern weil die sache einfach gut aussehen

17. 20. Februar 2008

also ich ziehe gerne markenklamotten an!
    aber es ist mir eigentlich ziemlich egal ob es welche sind oder nicht, es müssen nicht zwanghaft welche sein!
    Die hauptsache ist, es gefällt mir!
    ich ziehe auch sachen von h&m an solange sie mir gefallen. freunde die mich nur gut finden, wenn ich markenklamotten trage sind für mich keine freunde, auch wenn ich solche extremen leute noch nie kennengelernt habe
    das einzige wo ich auf marken wert lege sind schuhe! da ich ein junge bin hab ich auch nur ein paar :], dieses darf dann auch mal nen air force one sein :]. aber diese schuhe gefallen mir einfach und gehen nicht so schnell kaputt wie no-name dinger!
    für den sport nehme ich auch marken, weil es einfach keine/kaum no-name basketball hosen gibt.
    vg locke

18. 22. Februar 2008

Bei mir sind nur meine Schuhe. Mützen und Jacken von größeren Herstellern, weil diese am meisetn bei mir beansprucht werden und Marken Klamotten halten halt mher aus....

19. 27. Februar 2008

marrkenklamotten?auf jedn fall!
    was? lacoste fsns volcom bald louis vuitton(bald in mailand) un so weiter

20. 27. Februar 2008

genau und jack and jones

21. 27. Februar 2008

ich trag eigetnlich nur markenklamotten

nur ecko wenn ich mal so nachdenk^^

22. 27. Februar 2008

Ich lege großen Wert darauf.
    Hab Pullis von DC, és, Volcom, Billabong etc. und Hosen hab ich auch nur sowas wie Ed Hardy, Levis...

Ich hab auch mal gedacht das Markenklamotten fürn ***** sind aber ich merk halt das die wirklich besser ausschauen sich besser anfühlen etc.

Die Kosten sind halt wirklich ^^

23. 27. Februar 2008

aber sicher!

24. 27. Februar 2008

Nicht unbedingt, brauch ich einfach nicht^^
    Und teuer sind se auch noch, wenn dann so Zeug wie Lonsdale etc.

25. 27. Februar 2008

ich lege auch nicht so großen wert darauf hab aber auch hosen mütze usw von carhartt und schuhe von vans entnies usw... aber das einfach nur weils mir gefällt nicht weils "marke" ist

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.