Markenklamoten ja nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

Mir ist eigentlich egal ob etwas ne marke aht oder nicht..hauptsache es gefällt mir..warum 30 euro mehr zahlen nur weil adidas oder s.oliver drauf steht..verseh ich einfach nicht

2. 28. Februar 2008

Scheiß auf Markenklamotten Hauptsach die Kleider sehen gut aus und gefallen dir. ich leg nur wert meistens auf markenschuhe weil mir irgendwie Puma oder Nike schuhe am besten gefallen KA warum. Aber bei Kleidern trag ich eigentl alles was mir gefällt

MFG

3. 28. Februar 2008

meiner meinung ist es nicht wichtig ob das marke ist oder nicht...hauptsache es sieht gut aus
    der einzige vorteil den ich bei markenklamotten bewusst gemerkt habe ist die qualität von den kleidungsstücken...die ist schon wirklich oftmals um vieles besser

4. 28. Februar 2008

kommt drauf an ich hab markenklamotten die von der qualität her schlechter sind als billige aber normal zahlste einfach für qualität. bei schuhen leg ich aber aufjedenfall wert drauf weil die sonst gleich auseinander fallen!

5. 28. Februar 2008

Wers nötig hat, sich über Marken zu definieren, der sollte mal zum Seelendoktor!

6. 28. Februar 2008

total überbewertet ^^ Muss einfach nur gut aussehen, und für Markennamen zahl ich eigentl. nicht.
    Außnahme sind vllt Schuhe, weil die doch sehr beansprucht werden und da bei den Marken meistens
    die Qualität auch stimmt, aber Schuhe oder Hosen für 150€ braucht kein Mensch !

7. 28. Februar 2008

Ich leg keinen großen wert auf die marke, wenn die hose gut sitzt kauf ich sie mir. Aber manchmal was gutes gönnen soltle man schon.

lg Hovarda

8. 29. Februar 2008

naja es kommt halt wirklich drauf an was am besten aussieht, ist aber meistens so dass marken produkte schon "besser" ausschaun

9. 29. Februar 2008

man muss nicht immer marken klamoten tragen aber nie ist auch nicht schlecht
    wers geld hat viel spaß wer nicht der schaut und findet genau so was

10. 28. März 2008

Ich trage normalerweise nie Markenkleider. Wenn, Dann nur im Ausgang...

11. 28. März 2008

Bei Schuhen zahlt man Qualität definitiv mit! 10€ halten bei mir kein halbes Jahr, meine letzten Nike hatte ich jetzt über ein Jahr an und wenn ich das Futter nicht rausgepuhlt hätte, könnt ich die immer noch tragen.^^

Bei Shirts, etc. weiss ich nicht so... Habe so gut wie nie Markenjacken, etc. weil die teilweise so teuer sind, da kaufe ich mir lieber ne Jacke und n schönes Hemd dazu, wo dann bloß kein "Jack Wolfskin" draufsteht.

Aber das ist oft auch von Marke zu Marke und von Produkt zu Produkt unterschiedlich.

12. 28. März 2008

Is aber schon nett, wenn man nen Lacoste, Ed Hardy, FMIF, Amplified oder Sme tragen kann. Mir fehlt das Kleingeld. Und wenn ich mal ein teures Produkt gekauft habe, dann war ich imme runzufrieden.

Für mich ist halt wichtig, dass es richtig geil aussieht. Also das es zusammen passt und man echt Chic hat!

13. 28. März 2008

also ich trag eig nur markenklamotten
    trage eig alles was namen hat....like Hugo Boss, D&G, Diesel, Replay usw
    jedoch hat der markenspaß auch irgendwann ein loch wenn ein t-shirt zum beispiel dann mal 130 euro kostet oder so...dann wart ich lieber mal auf sommerschlussverkauf und kaufs für die hälfte

mfg ilovevalla

14. 28. März 2008

Also nur Marken Klamotten weis ich nicht.. ich habe auch NoName Klamotten... wenn Sie günstig sind und gut aussehen warum nicht..
    aber meist kaufe ich mir Marken wie ESprit, SOliver, TomTailor, düssentrieb oder halt die untermarken von ESpirt (EDC) oder die von SOliver (QS) an schuhe trage ich meist Adidas, ecco (ist z.B. eine billigmarke) lacoste (mein gutes paar Schuhe) und joar...

15. 28. März 2008

ich hab eig. nur marken klamotten. aba nur so skater marken wie volcom usw. und dann nich k1x sachen. ich leg wert drauf aber mir is es egal ob andere markensachen anhaben. hauptsache sie sind nett und man kann was mit ihnen machen

16. 28. März 2008

Markenklamotten müssen nicht unbedingt sein. Ausser bei Schuhen. Da merkt man deutlich, dass wenn man mal 20 € mehr investiert, das die dann auch gleich 3 Monate länger halten

Mfg.

17. 28. März 2008

also ich trage auch oft markenklamotten aber nicht aus dem grund wegen dem label sondern weil ich persönlich meine das diese klamotten einen besseren style haben und in einer besseren qualität verarbeitet sind wie manch eine andere firma!!! ich will damit nicht sagen das billigere firmen schlechter sind.. nein nein... aber diese firmen gibt es nur sehr selten!!!

servus arnonymart!!!

18. 28. März 2008

je nach dem habe viele markenklamotten und auch nen paar nonames. das gute ist die nonames können auch ganz gut aussehen und man wird nicht gleich erkennen das dass keine markensachen sind. schuhe hohl ich mir auch nur markenschuhe (vans, nike, goodyear etc.) aber so an oberteilen hab ich auch nen paar nonames t shirts die ich muss ich dabei sagen eigtl. ganz gern anzieh, weil sie einfach auch super aussehen.

19. 28. März 2008

Ja klar Markenklamotten ein muss^^ xDDD
    Naja ich trage viele Marken von Karl Kani also Hopper Sachen, Lacoste usw Styler sachen. Und schuhe Ed Hardy Vans, Nikes usw. wegen C-walk^^

20. 28. März 2008

Ich achte beim einkaufen nicht auf Marke, sondern auf aussehn. Es gibt bestimmte Limits (Hose nie mehr als 100€). Ich trage zwar Markensachen, aber nicht wegen der Marke, sondern weil sie gemütlich sind etc, d.h. ich habe auch NoName Klamotten.

21. 28. März 2008

Ich lege da nicht so einen großen wert drauf, weil wenn mir was gefällt dann ist es mir egal von welcher marke das ist. Allerdings lege ich bei schuhen einen großen wert auf qualität. Wenn ich mir zb. 20€ schuhe kaufe dann halten die höchstens 2 monate bei mir und dann muss ich mir wieder neue kaufen. Deswegen kaufe ich teure Schuhe und habe dann lange was von.

Bei Jeans ist das auch so eine Sache. Wenn ich eine billige Jeans anprobiere finde ich persöhnlich immer das sie garnicht so gut sitzen wie teure. Deswegen bevorzuge ich teure Jeans die dann auch perfekt sitzen

lg ButterflyA

22. 28. März 2008

bei mir isses ähnlich wie bei butterflya!
    schuhe müssen von gescheiten marken sein, aus gründen der haltbarkeit!!!
    jeans sollten auch halbwegs gescheit sein, wobei ich jetz nich nur markenjeans anhab!
    oberteile hab ich eigentlich fast nur markenklamotten weils einfach meistens besser sitzt!
    ich fühl mich in noname teilen irgendwie nicht so wohl und ich find, dass die auch net so gut aussehn!
    mfg

23. 28. März 2008

Mir ist das eigentlich völlig wurscht ob da Adidas Nike D un G oder sowas draufsteht; Hauptsache die Klamotten schaun gut aus Taugen, und sind Erschwinglich.

Gruß Smith

24. 28. März 2008

ich bin auch net so für markenklamotten aber paar hab ich schon so wie g-star ,D&G aber es gibt auch geile klamotten in ebay auch noname vorallem hosen und oberteile.

25. 29. März 2008

mhm .. also ich hab auch eig nur Markenklamotten , aber bei anderen Leuten ist mir das egal .. so oberflächlich bin ich nicht ^^"

Achja .. was ich trage : Beispielsweise Cheapo Ninja Shoes *hrrrhrrr* xD

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.