Markenklamoten ja nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    eher JA
    kauf mir zwar auch keine Markenklamotten manchmal, H&M oder so,
    aber ich finde, so die Sachen die gut aussehen, sind meist von den Marken designed

    Jack&Jones, Selected, Puma and so on ^^
     
  2. 29. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Warum ist das eigentlich keine Umfrage???
     
  3. 29. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    energie, globe, burton, ragwear blabalabl, alles im schrank neben noname sachen... hauptsache sieht gut aus und die quali stimmt
     
  4. 29. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    eig kein großen wert, wenns mir gefällt wirds gekauft, is halt nur meistens so das die qualität von markenprodukten besser ist als von NoNames und darauf achte ich schon, also eigentlich dann ja
     
  5. 29. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich bin auch nich der Markenklamottenträger. hab auch nicht das Geld dazu ^^

    Trage jez keine Sachen von KIK oder so xD
    Kaufe meine Sachen meistens im Netz Fruit of the Loom oder so...
    Ist in meinen Augen keine Markenware wie Nike oder Puma ...

    Solang es mir gefällt ist es doch ok hm? ^^

    mfg
     
  6. 29. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Neee leg nicht so Wert auf Markenklamotten Hauptsache es hat Stil und gefällt mir
    Aber bei Schuhen hab ich meistens Markenschuhe weil die mir am Besten gefallen ;-)

    MFG King-K
     
  7. 29. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    mir ist es schnurzpiep egal ob es ne marke ist oder nicht,hauptsache es sieht gut.teilweise findet man auch coole klamotten die nicht so teuer sind und da finde ich das man auch da zuschlagen kann.

    mfg bobek
     
  8. 29. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Eigentlich nicht, aber bei Schuhen achte ich auf Marken, ich kauf mir 1 -2 Paar Schuhe pro Jahr, da kann ich mir dann auch was gönnen, bei der Uhr, die hebt dann ja auch 20 Jahre und notgedrungen fürs Geschäft oder Gesellschaftliche Anlässe schicke Klamotten.
     
  9. 29. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    nein! ich kann auch ohne markenkleidung leben. hab zwar ein paar teile von fishbone (komischerweise nur von dieser marke) aber der großteil in meinem schrank ist no-name.
     
  10. 29. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    kaufe mir das was mir gefällt... das ist mir die marke scheiß egal.
    nur schuhe habe ich fast immer von ner marke...
     
  11. 30. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    also ich zieh hauptsächlich band shirts an.
    aber auch ab und zu markenklamotten, aber nur skatermarken, da ich skater bin und die sachen meistens einfach geil aussehen ^^ sind halt bisschen arg teuer aber hin und wieder kann ich mir schon was leisten..
    mfg
     
  12. 30. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Teilweise, gerade bei Jeans merkt man schon den Unterschied, wenn ich mal eine von C&A hernehme, die nach 1 Monat ausgewaschen ist und teils schon aufgeschührt ist, während die Wrangler, Pierre Cardin o.Ä. ohne großen Verschleiß sehr lange durchhalten obwohl ich diese - im Gegensatz zur Billigen - auch auf der Arbeit trage und dort werden sie garantiert nicht geschont.

    Ausnahmen gibt es immer.
     
  13. 30. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    teils, teils.
    ich trage eigentlich nur markenschuhe und viele meiner t-shirts sind von puma, adidas, esprit...aber eben nich von g-star, lacoste,hugo boss oder so.
    wenn ich jedoch das geld hätte, würde ich mir sicherlich auch diese marken gönnen.
     
  14. 30. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    markenklamotten waren bei mir mal pflicht, sachen wie la martina, ralph lauren, lacoste,true religion usw. muss aber nicht mehr sein, weil es einfach zu teuer ist und man mit marken von h&m genauso gut aussehen kann wie mit markenklamotten, wenn man selber sein geld verdient ist halt alles teurer ^^
     
  15. 30. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich war früher voll ihm wahn markenkleidung zu kaufen naja.....
    solang es meine eltern natürlich bezahlt haben...als ich älter wurde und mir meine kleidung selber kaufen musste ...wurde mir kla das ich anstatt weiß net 7 kleidungsstücke...nur 1 oder 2 kaufen konnte ...war aba auch mein geld ...danach entschloss ich mich "normale"kleidung zu kaufen...

    wie gesagt es steht halt nur die marke dran...is nix besonderes...was ich aba wiederum sagen muss is ...das viele kleider die ich mir gekauft habe gut gehalten haben..also vom material her....

    aber heute brauch ich sowas nimma....en paar sachen hab ich noch aber sonst naja

    mfg :SheiLynN
     
  16. 30. März 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Warum soll ich soviel geld ausgeben und dabei hat es meistens noch nicht einmal qualität?
    -Um anzugeben? Niemals!
    Das einzigste was bei mir Marke hat, sind meine Boxershorts
    Beim rest leg ich eher wert auf qualität.

    Lg..
     
  17. 7. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    marken haben aber oftmals qualität. also find ich eig. meine mum is davon eig auch überzeugt.
    das is auch ganz cool.

    zu abgehoben find ich , also nur markenkram läuft nich, muss gut zusammenpassen, und ein bisschen aus der masse hervorstechen hat auch noch nie geschadet...

    deswegn sag auch ich nichts gegen marke.. aber auch nichts gegen billig und styl.

    wenns zu einem passt is ok. aber einfach irgendwas an marke kaufen und denken man wäre was besseres läuft überhaut nicht. sieht man leider ziemlich oft bei g star und alpha industries.. d&g ebenso, zeiht das markenimage natürlich runter....

    grz
     
  18. 13. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    normal markenklamoten! haben
    erstens: bessere kwallität.
    zweitens: meistens sehn sie auch besser aus
    drittens: altes sprichwort was teuer ist , ist auch viel besser

    geben allerdings auch mehr respekt der person , außer man ist neidisch ?(
    ist meiner meinung nach
     
  19. 13. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    mir egal ob marke oder nicht ! ich tendiere trotzdem eher zu no name produkten da diese meist ein viertel von dem kostet was ne marke klamotte kosten würde und ich bin aus dem alter raus wo man cool is wenn man was weiss ich trägt,,,
     
  20. 13. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    find ich Quatsch... auf sowas legt man Wert , wenn man noch in der Grundschule seine Zeit absitzt...


    Aber heutzutage, wenn man gesetzlich gesehen Volljährig ist, spielt sowas keine Rolle mehr...

    Ich zieh an, was gut ausschaut..., lege aber speziell keinen Wert auf ne Marke...
    ... naja... dennoch würde ich meine Klamotten nicht bei nem Discounter, wie Kik kaufen wollen


    greetz
     
  21. 13. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich zieh das an was mir gefällt egal ob so billig dings oder marken klamotten! Was die anderen tragen ist mir eigentlich wurst. Solange sie nicht wie ein Punk oder Emo rum laufen >.>
     
  22. 13. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    also ich würde sgen das ich nicht so recht wert auf marken klamotten lge das einzige ist was ich mir imer von nike oder kswiss oder levis usw. kaufe sind schuhe.
    ich hab sehr große füße und deswegen sehen die deischmann schuhe aus wenn sie überhaupt mal welche inmeiner größe haben.
    und als weiteres sind marken schuhe otmals besser verarbeitet was man von dem rest nicht so wirklich sagen kann
     
  23. 14. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ja schon eigentlich !
    ich trage viel sportliches / nike/ fubu/And1
    weil ich größten teil bei der arbeit bin und wenn ich zuhause bin gehe ich noch zum sprot das war es dann auch aber ich würde nie diese !d&g tragen wie die meisten kleinen kinder !die sich dann auch noch gefälschte Sachen anderen lassen und denke dann sie haben voll Geld und sind die coolsten!

    dazu nur OMG
    mfg
     
  24. 14. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    also ich lege keine wert drauf hab aber eiglich nur "marken klamotten" da meist die der qualität der Klamotten soch sehr gut ist und der stly mir auch besser gefällt
    Lg lunpie
     
  25. 14. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich kaufe gerne teure klamotten,dann weiß ich auch das es eine gute qualität ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.