Markenklamoten ja nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

Mir sind Marken auch nicht so wichtig, die Qualität und der Style müssen halt passen, von wem dann das Shirt oder die Jeans is, ist mir dann tendentiell eher gal. Allerdings hab ich ne kleine Schwäche für Esprit, weil mir einfach die Farben und Motive da so gefallen^^

2. 14. Januar 2008

Für mich sind solche klasmotten sekundär. Sie zu ahben is ok is aber kein muss. ich persönlich hab keine marken klamotten.

3. 14. Januar 2008

genau wie bei mir... als kleiner junge ist es einem eh eig egal was man anhat solange man im sandkasten spielen kann xD Aber trage jetzt immer Esprit, Blend, jack&jones, und schuhe halt levis, puma etc.... dann noch esquire aber finde es überhaupt nich schlimm wenn einer no-name sachen an hat!!! Jeder soll sich so kleiden wie er sich wohl fühlt^^

mfG

4. 14. Januar 2008

nein finde sowas quatsch man erkennt keinen menschen an seinen klamotten. es muss einfach nur gut aussehen und dann ist mir egal ob das marke ist oder nicht. natürlich zeih ich auch marken sachen an aber mir ist das im prinzip egal ich kauf auch klamotten die nicht so teuer sind.

5. 14. Januar 2008

Also ich finde nicht ,dass man Markenklamotten braucht,kommt drauf an wie es designed wurde..Gibt ja viele NoNames die geile Klamotten zaubern,die werden aber oft durch P&C u.Ä aufgekauft,deshalb findet man mich nur dort *g*

6. 14. Januar 2008

Also ich zieh keine Markenklamottn an. Is find ich halt Ultrast die Geldverschendung. Dazu gibts in meim Style garkeine Markenklamotten^^

mfg BelaFarinRod

7. 15. Januar 2008

hmm... eigentlich zahlt man ja nur unsinnig viel geld für den markennamen. die qualität ist nicht gross unterschiedlich zu no-name produkten.

trotzdem ziehen alle markenklamotten an. ja - auch ich

8. 15. Januar 2008

wayne? oO scheiß auf markenzeug jeder kann tragen was er will, und wenn mal jemand atm kein geld hat oder halt einfach lieber was andres trägt lasst ihn doch? oO

ich persöhnlich trage nur das was mir gefällt, egal ob marke oder no name ^^

9. 15. Januar 2008

Mhh .. also auch ich trage Markenklamotten, aber auch "noName"-Sachen, wobei eher ersteres überwiegt. T-Shirts nur Markensachen von etnies, Volcom etc. so die Skate-Marken ... Hosen so 50/50 von Mister*Lady und Levi's, Schuhe seit langem nur von Vans, sind einfach die besten! Pullis sind mir meistens zu teuer, hab aber auch ein paar von Vans und etnies ... trage eh mehr die T-Shirts mit nem Long-Sleeve drunter ...

Wirst ja in der Gesellschaft eh schon schräg angeschaut wenn du ned einigermaßen angezogen bist ... insofern würd ich sagen ne gute Mischung machts aus

10. 15. Januar 2008

H&M ftw .. Hm.. Hab n paar Fake sachen ausser Türkei, aber normal kauf ich mir keine, ausser Hemden da hab ich 2 Ralph Lauren.. Klamotten find ichs nicht so wichtig, aber bei Parfum und so schon ..

11. 16. Januar 2008

mir sind markenklamotten total wichtig...ich persönlich fühle mich in denen wohler...

12. 16. Januar 2008

markensachen stehen meiner meinung nach aus ganz klar für qualität. manchmal ist die qualität nicht soo wichtig und dann kann man auch mal das billigere konkurenzprodukt kaufen.

aber bei normaler kleidung lege ich wert auf qualtität (deshalb muss der name nicht für jeden dick und fett auf meiner brust stehen...)

13. 17. Januar 2008

markenklamotten naja ich hab ein paar ... aber nicht viele meine Schuhe die sind mir schon wichtig das die ne marke haben die halten nähmlich dann (bei mir jedenfalls) länger als normale meistens laufe ich mir Fallen, aber meine nächsten weis ich noch nicht ..
    Bei Hosen schau ich nicht unbedingt auf Marke aber wenn es Marken im angebot gibt wieso nicht

Auf jeden fall schau ich auch nicht auf Markenklamotten bei anderen ....

tschau tschau

14. 17. Januar 2008

Ich leg eher Wert auf meinen eigenen Style. Somit interessiert mich Marke eher weniger.
    Ich kaufe das bzw. ziehe das an, was mir gefällt.
    Manchmal ist da drunter ein Pullover der irgwas draufstehn hat, was eine Marke sein "könnte", aber
    interessieren tut es mich nicht.

Solange es mir geällt ist alles in ordnung.
    H&M etc. reicht völlig aus.

greetz

15. 17. Januar 2008

ein typischer kiddie theard ^^

ist mir wurst wenn ihr mal selber kleider kaufen müsst und kinder habt werdet ihr sehn ob ihr euch trozdem noch ne hose für 120 euro oder so kauft^^

16. 17. Januar 2008

da ich ja eh nur mit baggys etc. rum renne isses mir teilweise egal....
    hab viele noname shirts wo einfach garnix drauf is...
    bei hosen siehts denn anders aus...hab eigentlich nur pelle pelle hosen...weil die immer sehr geil weit sind und ich weis das dis gute quali is.

aso und bei schuhen..trage kein nike oder so...hab nur dc und ein paar timbalands (die hab ich schon seit 2 jahren) und die sind noch nich kaputt oder so....
    aslo bei manchen sachen kann man schon auf ne marke achten -> meine meinung

mfg AbuZ

17. 17. Januar 2008

Also ich lege nich allzu großen Wert auf Marken,haben allerdings häufig die Erfahrung machen müssen,dass es sich einfach lohnt in solche Marken wie Boss,Hilfiger,etc zu investieren,da die Qualität wesentlich besser ist als wie von H&M oder so.
    Gebe gerne ein paar Euro mehr aus,wenn das Kleidungsstück nich gleich nach dem 10x waschen kaputt ist...
    Natürlich setze ich jetzt mal voraus das der Style angemessen ist

mfg slider

18. 17. Januar 2008

Ich lege fast gar keinen Wert auf Markenklamotten. Bei mir kommt es eher auf den Preis und auf das Aussehen an. Sieht es gut aus kostet aber (übertriebenes Beispiel) 400€ vergess ichs einfach und kauf woanders das selbe für bissle weniger. Bei den Schuhen lass ich dann aber wirklich nur Markenklamotten drann, denn ich schwitze in so Kunstleder Schuhen ziemlich udn das ist total abartig. Dann lieber echtes Leder!

19. 17. Januar 2008

Naja, ich lebe auch anch dem Motto "Ich ziehe das an, was mir gefällt. Egal welche Marke.", aber meistens gefallen mir solche Marken, wie Coogi etc.^^

Also bin ich der "ungewollten" Meinung, dass ich sehr viel Wert auf Marken lege.

20. 17. Januar 2008

gelegentlich leg ich mir schon markenklamotten zu aber muss nich sein ganz '"normales" zeug schaut auch net schelcht aus.... udn ich finds schwachsinnig so viel geld für klamotten auszugeben

21. 18. Januar 2008

markenklamotten sind nicht notwendig. . .ob da auf nem kleinen schild der name der firma steht oder nicht .. kann einem doch egal sein, im grunde, ...aber i-wie macht das heutzutage viel aus. . .
    ich persönlich achte nicht so sehr auf die marke der anziehsachen . . . die hauptsache ist, dass es gut aussieht und die qualität für den preis stimmt.

mfg swinja

22. 18. Januar 2008

Bei den Schuhen kauf ich schon eher bekanntere Marken, Hosen und Oberbekleidung halt das Zeug von H&M, C&A und sowas.

Boxer-Shorts, Socken ausm Discounter.

23. 18. Januar 2008

Also einen großen Wet lege ich nicht darauf, es ist immer wieder schön Markenklamotten zu haben aber nicht notwenig, mann sollte isch in seinen Klamotten wohl fühlen , das ist alles.

24. 18. Januar 2008

ich leg schon wert drauf aber mir is das egal ob einer Markenklamotten trägt oder nicht.
    Für mich ises nur etwas schwererweil ich Hip Hop Sachen trage und so was bekommt man ja nich bei Kik oder so:/

25. 18. Januar 2008

Hey Ho,

also ich lege keinen wert auf markenklamotten...hauptsache es sieht gut aus, ich seh auch nicht ein, für ein polo-hemd 80 euro auszugeben, gibt auch so genug günstige sachen, die gut sind

mfg Xact

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.