Markenklamoten ja nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ist nicht ganz so wichtig, hauptsache die Klamotten stehen einem - aber selber auf Markenklamotten, achte ich nicht.
    Einige fühlen sich aber so toll, wenn sie solche Sachen tragen und machen andere sogar nieder, weil diese sich solche Klamotten vielleicht nicht leisten können und deshalb auch keine tragen.
     
  2. 14. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    just my 2 cents
     
  3. 14. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich persönlich fahr so ein bisschen auf s.Oliver sachen ab
    find die treffen irgendwie genau mein style.
    wenns ne no name marke wär die meine style trifft würd ichs auch tragen
    teilweise tu ich das ja auch ^^
     
  4. 14. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Also ich targe schon eher gerne Markenklamotten. No Name Produkte sind aber auch ganz anschaulich .

    Ich trage aber mehr Marken Sachen. Ich richte mich da bisschen nach den Promis. Also als Beispiel bin ich ein großer Fan der Band Blink 182 und die haben ja ihre eigene Markenfirma gegründet nämlich ATTICUS.

    {bild-down: http://www.groundzeroshop.de/images/manufacturers/thumbs/25-154x120.jpg}
     
  5. 14. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    japp nur marken klamotten
    weil viel zu oft gekauft die auch danach aussah bzw sich so verhielt xD marken klamotten sind halt einfach qulitäts hochwärtiger als andere,nach meiner erfahrung nach!
    ich bleib bei meinen air max und picaldi hosen xD
     
  6. 14. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich persönlich trage das, was mir gefällt. Achte da nicht so sehr auf die Marke. Hauptsache der Preis stimmt . klamotten ohne besondere marken sehen mindestens genausogut aus wie markenklamotten.


    mfg
    king_zheka
     
  7. 16. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    das ist mir total egal..also ich würd meine Hosen nciht bei kik kaufen aber auch niemals mehr als 50€ für ne Hose bezahlen..vllt ma ne ausnahme..aber ich bin mit c&a h&m un co hosen zufrieden.
     
  8. 17. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich lege nich so sehr wert auf markenklamotten. Ich habe zwar die hälfe meines schrankes voller löamotten von ADIDAS, ECKO, HUGO BOSS, TIMEZONE, NIKE, CONVERSE, VANS, LEVIS, BILLABONG, BURTON, CARHARTT, NIXON und IRIE DAILY, aber habe auch sachen von NewYorker, H&M oder C&A da gibts auch tolle un relativ günstige sachen.
     
  9. 17. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    hali hallo

    ich lege gar kein und vielleicht sogar noch weniger wert auf markenklamotten, da ich mich ja in den klamotten wohlfühlen muss und kein anderer, wenn mich jemand wegen meiner Klamotten diskriminiert oder dergleichen wende ich mich anderen Leuten zu die mcih so akzeptieren mit allen was ich anziehe oder mache.
     
  10. 17. April 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ja ich lege auf Marken klamotten wenn ich es mir leisten kann an.

    Adidas, Puma Fila, usw...
     
  11. 29. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich trage beides - Hauptsache es sieht gut aus, ist praktisch/gemütlich und zerfetzt nicht gleich beim ersten Waschen.

    Die meisten Markenprodukte sind so dezent, dass man sie nicht von H&M Produkten unterscheiden kann.

    KIK sollte es vielleicht nicht unbedingt sein und Schuhe sind bei mir eigentlich immer Markenprodukte.

    Bei anderen ist es mir egal was sie tragen - sagt über den Menschen nichts aus.
     
  12. 29. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich achte eher auf die qualität als auf den namen... gibt auch markenklamotten die sau schnell kaputt gehn. und es muss einem stehn... und was heißt schon markenklamotten? nike? oder was? da gibts ja auch verschiedene "stufen" der eine findet nen pulli für 50€ von irgend soner skatermarke teuer und sagt das sind "marken" klamotten und dabei kannste dir auch nen ed hardy pulli für 450€ kaufen und das wären dann nen "marken" pulli...

    marke bedeutet ja nur das der name drauf steht. kann aber genauso gut sein kann ja nen schlechter name sein.

    ist doch ähnlich wie bei pc's da steht dann im aldi pc angebot 2gb arbeitsspeicher (markenprodukt) und mit markenprodukt ist dann blitz oder matrix oder a-data gemeint statt kingston oder ocz... marke ist nur nen name und alles hat irgend nen namen also ist ALLES nen markenprodukt. die frage ist also eher ob gute oder schlechte marke.
     
  13. 29. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    naja wenn ich sie mir selbst kaufen muss, gehe ich in den H&M. die sachen sehen eigentlich ganz nett aus und sind immernoch halb so teuer und teilweise nur ein bruchteils einer markenjeans oder so.
    man muss halt nur die schönen dinge von den hässlichen trennen, die sich ab und zu unter das angebot mischt.

    solange es gut aussieht - und die qualität stimmt, ist es kein fehler das günstigere stück zu nehmen.
     
  14. 29. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Mir ist egal von welcher Marke meine Klamotten kommen, aber Qualität ist mir schon wichtig. Daher habe ich schon einige Markensachen. Allerdings wrde ich mir niemals son T-Shirt oder Pulli kaufen nur weil Nike oder sowas draufsteht
     
  15. 29. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    bei schuhen acht ich schon drauf

    sonst eigenlich weniger, is mir oftmals zu teuer. gibt auch schöne klamotten von no name firmen.
     
  16. 29. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Bei Hosen und Schuhe leg ich großen wert drauf aber bei allen andern Sachen kannst auch no Name sein wen’s gut aus schaut .
     
  17. 29. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Trage gerne Markenklamotten aber nicht nur auch H&M und so.
    Ansonsten Marken wie Jack&Jones,G-Star,Ed Hardy,Replay und so weiter.
    Bei Schuhen und im Sport nur Markensachen.
     
  18. 29. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    solange das zeug gut aussieht ist mir die marke egal, das problem: meist sehn markenklamotten halt gut aus=)=)
     
  19. 29. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich habe Zum ausgehen NUR Markenklamotten.

    Zum Arbeiten dann NoName oder gefake Sachen,die schicken auch


    Grüße Steffen
     
  20. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    hey

    also für mich gehts nicht nur um qualität für mich sind markenklamotten gleichzeitig auch statussymbole...... ja jetzt kommen sicher welche mit "kein selbstbewusstsein" "dumm" etc

    aber ich kaufe keine sachen wo keine marke drauf ist, zudem kotz es mich an was von H&M zu kaufen und dann 10 leute auf der party zu sehn die das gleiche anhaben.

    ich trage gernde Dsquared, Boss Orange Label, Evisu,Ralph Lauren, lacoste ( wobei lacoste weniger weil da denkt wirklich jeder direkt "türkei" )

    ich kaufe mir einfach lieber eine Geile Hose für 150 euro als 3 hosen für 50 euro, spare dann auch lieber mal länger für
     
  21. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    also wenn ich eine disco gehe ziehe ich meistens markenklamotten an, des hilf dir schon beim türsteher^^

    ansonsten kaufe ich meistens bei C&A, da für mich das wichtigste ist, dass es zu mir passt, mir gefällt und am besten auch nicht zu teuer ist ;-)
    aber hin und wieder sehe ich ein marken t-shirt oder ähnliches und denke mir: dass muss ich haben

    bei schuhen sehe ich das anders, da ich mir "No Name" schuhen immer starke probleme mit der lebensdauer hatte, also da kaufe ich nur marken

    greetz
     
  22. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Klares nein Bandshirts > all

    Mode ist Zwang
     
  23. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich würde sagen jain
    ich zieh gerne markenklamotten an =) Karl Kany, Armani, Ed hardy usw... klar sind die sachen wahrscheinlich qualitativ hochwertiger aber die anderen sachen sind auch schön
    ich persönlich zieh das an was mir gefällt
    ob marke oder nicht ich geh shoppen und was mir gefällt wird gekauft ob marke oder nicht!
     
  24. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    hmm ich hab eigendlich fast nur Marken sachen... allerdings kaum Marken die jemand kennt wie Aderlass oder sowas...(kenne meist die marken selbst nicht besonders nicht die von meiner Lederhose beiwohl es ne Marken Hose sein soll...)

    bei Hemden, Jacken und Boots/schuhen schau ich schon was ich kaufe... es muss nicht teuer sein oder was von Nike oder so...(Nike macht eh nur Quitsch grelle sachen irgendwie)
    ich kauf mir meist Doggers schuhe oder eben Englische Kampfstiefel(meine ältesten sind inzwischen schon 3 jahre alt und ich hab die eigendlich fast jeden tag an.. weil die halt auch sau bequem sind und schick aussehen, finde ich zumindest, solang die nicht verkrazt usw. aussehen)

    aber sowas lass ich mir meist auch schenken selbst kaufen tuhe ich mir selten klamotten da ich zugern Leder Trage und die sachen halten halt ewig
     
  25. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Trage immer MarkenKlamotten an. Wie fast jeder andere auch. Selten trage ich "billige" klamotten an

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.