Markenklamoten ja nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

Word bis auf Hosen, die hab ich auch noch von Jack&Jones und Schuhe nicht von Footlocker...

2. 8. Januar 2008

starte doch mal ne Umfrage :]

Also ich hab fast nur Tommy hilfiger hosen^^

udn schuhe von K1x :]

3. 8. Januar 2008

Also mir ist das eigentlich ziemlich egal , hauptsache es sieht gut aus und es passt in meinen Geldbeutel^^

4. 8. Januar 2008

solang gut aussieht...isses mir doch wayne ob marke oder nit

5. 8. Januar 2008

so lang es mir selber gefällt und es mir nich zu sehr aufn geldbeutel schlägt isses mir eigentlich egal ob´s jetzt von Karl Kani is oder C&A

6. 10. Januar 2008

also:

es muss sein, da ich nirgendwo anders wirklich "coole" (is ansichtssache) klamotten finde.
    billigmarken bzw nonamefirmen stellen einfach nur langweilige sachen her.

ich trage sehr gerne ecko tees und so n stuff ^^
    newera cap muss natürlich auch sein

7. 12. Januar 2008

Ich leg nicht so viel Wert auf Marken, aber teilweise müssen es bei mir schon Marken sein, bei Schuhen.
    Ich hab eh nen kleinen Schuhtick , also ich hol mir nicht oft welche, so 1-2 Paar pro Jahr und die Trag ich dann halt jeden Tag, aber dann nur Markenschuhe,
    bei Hosen und Pullovern ist es mir nicht so wirklich wichtig was für ne Marke ich hab, aber bei H&M oder so kauf ich als nicht gerne ein, es nervt mich einfach wenn ich in der Schule sitze und alle Jungs den gleichen Pulli nur in verschiedenen Farben tragen,
    die Kleidung soll ja auch en Stück weit die Persöhnlichkeit unterstreichen.

8. 12. Januar 2008

bei mir isses genauso.... schuhe sind bei mir schon wichtig... da darfs dann au gern ma mehr kosten.

pullover, t-shirts, hosen und sonstiges sind nich so arg wichtig... solangs gut aussieht isses kuhl^^

ich kauf mir nen gutes t-shirt au wenns von ner no-name firma is

9. 12. Januar 2008

naja... mir ist es echt total gal welche marken ich trage,
    aber z.b. bei hosen steh ich auf nen bestimmten schnitt und halten sollte se auch beim skaten,
    da kommt wieder ne teure marke ins spiel (VOLCOM) weil mir der schnitt gefällt und das teil hält...
    gäbs das ding von H&M oder sonstwo hätt ich auch kein problem, aber die meisten sachen die mir gefallen gibts so nich...
    wie auch mit meinen schuhen... ich kann auch gern weche von reno (lol^^) oder sonstwo anziehn, aber dann kann ich mir alle 2 tage neue kaufen wenn ich skaten war...

wenn, dann zählt bei mir nicht das image der marke, sonder dass ich damit gute erfahrungen gemacht habe und dann bleib ich natürlich auch bei der marke

10. 12. Januar 2008

Mir ist das relativ egal...hauptsache es sitz und mir gefällt es. Obwohl ich sagen muss, dass man teilweise qualitative Unterschiede feststellen kann. Ab und Zu lohnt es sich doch mehr auszugeben.

11. 12. Januar 2008

Markenklamotten sind ein muss für mich
    ich fühle mich in no name sachen nicht richtig wohl

12. 12. Januar 2008

Ich würde sagen nein, aber gibt mir ein paar Hosen oder Pullis und ich zeig dir immer die teuerste :/ hab wohl einen verwöhnten Geschmack :/

13. 13. Januar 2008

Ich lege da jetzt nicht wirklich wert dadrauf... so Socken müssen nicht von Prada stammen ...
    Ich hab zwar ne Jacke von Jack Wolfskin und meine Winterschuhe genauso meine 2 Rucksäcke *g, aber die Sachen habe ich weil ich Sie qualitativ gut finde und es billiger kommt mir ein mal so nen Rucksack zu kaufen anstatt 10 Markenlose die dann immer nach paar mal tragen kaputt sind.
    Schuhe gut, da hab ich noch Markensachen (Puma, Levis)

Ich finde die Sachen vom C&A Clockhouse oder H&M sind auch nicht schlecht ... und da Zahl ich nicht für den Namen ... ich hab letztens mal wieder nach neuen Sporthosen fürs Fitness geschaut, so ne Dünne billige Markenhose 70€... und das ging hoch bis zu 180€... hammer einfach.

Aber ab und zu gönnt man sich gerne mal was mit einem Namen wenn es wirklich gut aussieht ...

14. 13. Januar 2008

Markenklamotten achte ich eigentlich nich drauf bzw. ist mir egal, brauch ich nich umbedingt.
    Ausnahme bei Schuhe da hab ich meistens Nike oder so ...

15. 13. Januar 2008

Die einzigen Markenklamotten, die ich hab sind Schuhe und zwar ein Paar Vans und Chucks.
    Sonst hab ich vieles vom H&M oder Bandshirts, die ich bei einem Konzert oder so ergattert hab.

16. 13. Januar 2008

Bei Schuhen macht's imo selten Sinn, bei Jeans kaufe ich so oft wie möglich Markenteile. Eine Levis Original überlebt eben jede andere Jeans um Jahre.
    Bei Hemden und Anzügen natürlich auch, die Materialien und Verarbeitung sind einfach besser.

17. 13. Januar 2008

Markenklamotten müssen nicht unbedingt sein, aber wenn dann KANI

greetz

der ansch

18. 13. Januar 2008

Kann es sein das du dich hinter deinen Makenklamotten versteckst. Weil du dir damit mehr selbstwert gefühl verleihst, was dir ansonnsten wohl fehlt.

Für meinen Teil trage ich fast garkeine Markenklamotten, liegt wohl daran das ich viele Schwarze sachen trage, Boots , Bondage Hosen, T-shirts mit diversen Bildern.

19. 13. Januar 2008

Moin!
    die Marke ist mir egtl scheiss egal .
    Wenn die Hose zum Beispiel mir gefällt kauf ich sie, achte jedoch noch auf den Preis, da es bei Markenklamotten ja teurer ist.

20. 14. Januar 2008

also mir persönlich ist das egal ich geh in das geschäft probier was an wenns gut aussieht nehm ichs mir aber leider is das so das es für männer weniger kleidung gibt als für frauen.

21. 14. Januar 2008

also mir sind marken total wayne..
    natürlich isses geil, wenn man sich esprite, lacoste usw.. leisten kann un man das geld hat, aber ich lege auch nicht wirklich wert darauf, wie jemand gekleidet ist..
    wobei ich hab auch einige lacoste polo´s^^

22. 14. Januar 2008

fotos hab ich jetzt keine da aber jeder weiss ja wie lacoste schuhe aussehen weil die trage ich am liebsten und

klamoten trage ich immer nur g star ich gebe so im monat 200-400€ für die sachen aus

aber ich hab auch billige oberteile von H&M die sehen auch klasse aus

23. 14. Januar 2008

ich kauf mir nich so markenzeug bei mir muss es einfach bequem sein

24. 14. Januar 2008

also mich juckt das nicht ob es markenklamotten sind oder nicht hauptsache die sachen sehen gut aus und halten auch ein bischen aus ich ziehe das alles an was mir gefällt und wozu ich gerade lust habe ist voll kommen egal ob marken sachen oder nicht ...
    greetz 8)

25. 14. Januar 2008

Naja kommt drauf an was man unter Markenklamotten versteht, so Komerz- und Prollmarken,
    wie Dolce&nicht heterobana oder Lacoste brauch ich nicht und will ich auch nicht.
    Ich kauf mir lieber (zwecks Hobby) Bike&BMX Marken, sowas wie Fox oder Sombrio, oder
    sowas wie McKinley, North Face, Mammut usw für den Sport.
    Und da ist der Preis meiner Meinung meistens gerechtfertigt, weil man die Klamotten lange hat und
    die auch was bieten (wasserdicht, atmungsaktiv usw.).

Jeans wirds meistens ne Levis oder Mustang, hab aber auch noch paar alte Blue System, die
    einfach nicht kaputt gehn. :]

Aber sonst ist es mir eigentlich egal ob Marke oder nicht, komm auch manchmal daher wie ein Penner .
    Wichtiger ist mir, dass ich nicht das selbe wie jeder 0815 Gspacko trage, man muss sich ja ein
    bisschen von der breiten Masse abheben.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.