Markenklamoten ja nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    leg eigentlich schon wert auf markenklamotten...also schuhe müssen bei von nike oder puma sein und hosen is auch großteil marken...bei oberteilen is es unterschiedlich da gibts auch echt geile sachen beim H&M etc.
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    brauche keine markensocken oder so, aber schuhe müssen ne marke haben...

    ziehe doch keine kangoroo schuhe an oder wie die alle heissen
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Also zwar finde ich es auch schwachsinnig für D&G, BOSS, Versace, Armani etc. soviel Geld auszugeben, aber das muss man auch dazu sagen kann man dann mit sicherheit sagen das man zu den ganz wenigen gehört die sowas tragen....sprich wenn man nur C&A oder H&M Sachen trägt etc. kann man davon ausgehn das man nur einer von tausenden ist ^^
    Soll jetzt nicht heissen das ich das mit den Markenklamotten unterstütze aber ich kann es schon verstehn wenn manche das Geld haben und es dafür ausgeben ums ich von andern abzuheben.

    Ich selbst lege nicht besonderen Wert aud Markenklamotten, jedoch bin ich auch nicht abgeneigt....
    Was ich überhaupt bnicht unterstütze sind Imitate die so aussehn sollen als wären sie von einer arke, das find ich einfach nur alberl und sieht meißt auch total beschissen aus. Also wenn schon denn schon.
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich hab Markenklamotten aber ich kauf mir jetzt nicht extra nur Markenklamotten. Wenn mir nen Shirt oder ne Hose gefällt dann kauf ich mir die halt wenns nicht zu teuer ist. Ich hab genug billige Sachen die genau die gleichen Quali haben wie Markenklamotten. Und bei Markenklamotten bezahlste schon zu 50% nur für den Namen...
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    joa ich wuerde sagen ich kaufe schon markenklamotten oder achte darauf...
    allerdings hole ich mir auch klamotten, die keine markenware sind...
    jenachdem was mir gefaellt hol ich mir, manchmal is mir der preis auch egal^^

    hier nen Bsp:

    JACKE (Hugo Boss)

    HOSE (Meltin Pot)
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Also bei mir kommst druf an welche Klamotten. Zum Bsp. würd ich bei Schuhen ausschließlich Markenschuhe kaufen weil die Dinger einfach länger halten. Naja auf meine Alphajacke will ich nartürlich auch net verzichten. Ansonsten isses mir ziemlich wurscht hauptsache es sieht einigermaßen ut aus und es gefällt mir.
    battlekid
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Also mir ist die marke definitiv egal, ich zieh einfach des an was mir gefällt, egal wie teuer oder was für ne marke draufsteht!
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    habe schon viele markenklamotten ja. aber wenn was gut aussieht und modisch ist was nicht markenklamotten sind dann kauf ich es auch. das ist mir egal.

    meistens schau ich auch bei markenklamotten ob die runtergesetzt sind. denn von pelle pelle oder rocawear usw. sind nicht so ganz billig alles zu ihrem regulären preis zu kaufen
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich finde markenkleidgung gut solange man das geld hat ich persönlich ziehe eher skater klamotten an, weil die mir einfach am besten gefallen.

    hingegen andere marken finde ich irgendwie ..
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Also ichlege keinen großen wert auf markenklamotten ich kann mich auch anders auten als zich von euro für klamotten auszugeben. mir ist das nicht so wichtig und ich habe andere präoitäten.
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    bei mir ist es genau gleich...
    und wenn andere Mitmenschen keine Marken anhaben ist mir das so ziemlich egal...

    MfG fuzZel07
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?


    Sehe ich ziemlich gleich, bis auf, dass ich zusätzlich noch voll auf RL stehe ^^ und, dass man nicht als erstes drauf achtet, ob wer Markenklamotten trägt, aber es fällt auf, wenn es so ist. Ansonsten is es mir egal, ob ja oder nein.
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    hab beides im schrank.
    is mir eigentlich egal was ich trage solange es gut aussieht.
    aber oft achte ich bei schuhen auf marken. da sinds dann meistens nike, addidas oder zur zeit converse chucks.
    naja schuhe trägt man auch länger als son pullover.

    "Man bringt jemanden der gute und geflegte Sachen trägt mehr Respekt entgegen, als anderen. Klar man kann auch gut aussehen mit noname Produkten, aber das ist doch das erste worauf man schaut."

    heißt ja nicht dass jeder der keine markenklamotten trägt (weil ers nich mag oder kein geld dazu hat oder was auch immer) in zerissenen jeans rumläuft oder so.
    im grund erkennt man nicht ob man zum bewerbungsgespärch nen armani anzug anhat oder einfach für 100 jacket von sonstwoher.
     
  14. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Nein mir ists völlig egal ob von Esprit oder epsit oder so, hauptsache die klamotten sehn gut aus, bei schuhen hingegen ists mir wichtig dass es von DC ist
     
  15. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ja ich kaufe sogut wie nur Markenklamotten ein. Nicht unbedingt, wegen dem Style, sondern weil die Qualität besser ist, als bei markenlosen Artikeln. Sachen von Gucci/ D & G, für die man schon mal 300€ - 400€ hinlegen muss kommen nicht in Frage. Ich kaufe z.B. : von Levis, Wrangler, Carhartt, Nike...
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Markenklamotten - ein ganz klares JA !

    Vorallem wegen dem Style und der Qualität !
    Ich beforzuge G-Star, Diesel, Lacoste, Swisscom, Stock 1985, Energie
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Teils marke, manche sachen sind allerdings total egal, hauptsache es sieht gut aus.

    Schuhe sind eig. fast immer marke, converse, nike, puma, lacoste alles dabei ^^
    T-shirts, sind zum teil marke, zum teil auch halt hemden, ohne marke ^^
    hose is eig. fast immer keine marke, weil mir ~110€+ zu teuer is für ne hose ^^
    jacke oda sowas, is größtenteils, wegen quali immer marke, besoders skijacke... plus-minus, oder schöffel. spider is dann ne ecke zu teuer....

    boxershorts sind mir egal, da hab ich keine marke ^^ wenja, dann unbewusst

    achja, ich hab pumasocken xD aber größtenteil noname


    also eig. nach dem motto, was gut aussieht kommt her, marke is gerne gesehen ^^.
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Mhh ....müssen nicht unbedingt sein

    und wenn cih mir mal was leiste was marke hat, dann isses definitiv Pit Bull...aus dem einfachen grunde, das mein hund sich mit seinen Krallen schon öfters in den Pullis verfangen hat, aber noch nie was kaputt gegangen ist..

    hab z.B. meinen ersten pulli vor 4 jahren gekauft und das ist sogesehen der Hunde-Pulli, und der is bis heute noch nicht kaputt..mein kleiner hat schon reingebissen, mit den krallen verfangen und so weiter..

    aber nichtmal ein kleines loch ...echt bemerkenswert...

    so long
    pampers
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    also ich hab schon n paar marken klamotten. gein D&G aber eben andere marken oO
    ansonsten lege ich wert auf gute klamotten. auf meinen geschmack, egal wie andere sie finden. ich kann auch billige sachen tragen wenn sie gut aussehen. hauptsache sie gefallen mir
     
  20. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich denk ma mit dem alter (also schon so mit 16 Jahren etc) geht die Gier auf Markenklamotten flöten, dann achtet man da nichtmehr soooo drauf, wählt aber dennoch oft Hochwertigere Produkte aus. Ich selber trage hauptsächlich die Standart-Sportmarken wie Adidas, Nike, Puma....
    Fühle mich einfach wohler drin, da man doch einen Unterschied zu NoName Produkten merkt.
    Gruss
     
  21. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Also mir is eig. egal ob Marke oda nicht...Hauptsache sieht gut aus und hat ne gute Quali^^
    Wenn marke Dann so meist Fila oder Puma

    Peace
    mfg. big eddi
     
  22. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Eigl ist mir das egal Hauptsache sie sehen gut aus. Aber meistens sind es marken.

    MfG Maze
     
  23. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    nen gesunder mix aus no name zeug und marken, dabei bevorzuge ich ganz klar jack & jones
     
  24. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    also markenklamotten müssen nich sein...
    meiner meinung nach müssen sie mir gefallen egal obs markenklamotten sind oder nich...
    die markenklamotten sind mir meistens eh zu teuer...

    mfg
     
  25. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Mhmm naja is so ne sache ne... Markensachen schon aber nun nicht die derbsten teuren sachen... Bin noch schüler und wohne alleine da hat man nicht all zu viel Geld naja ne aber ich finde schuhe sollten schon von einer bestimmten marke sein ansonsten sehen auch andere sachen gut aus wo nicht dick und fett D&G oder GSTAR*RAW, Lacoste oder iwas anderes...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.