Markenklamoten ja nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich trage fast nur Markensachen, ist ja schön und gut, wenn es bei Takko und Co. Shirts für 8€ oder so gibt, nur nutzt mir das nix, wenn ich 3x so viele kaufen muss weil die Dinger nach 4 Wochen im Eimer sind... Die Qualität ist (fast immer) einfach dem Preis entsprechend.

    Ich kenne noch den Spruch "nur weil da XYZ draufsteht kaufst du das" - genau so ist es! Ich hasse Sachen wo irgendwelche unnötigen Sachen draufstehen a la "Miami Summer Beach West-Eastcoast ltd." oder son Mist immer xD
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Blos Markenkleidung die hatt ne bessere Qualität.
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    naja eigentlich eher nicht, also mir ist es eher egal, eigentlich.
    aber manchmal will ich schon was richtig gute, ab und zu darf man sich ja auch mal was gönnen.
    z.b. pepe gefällt mir sehr gut, hilifger...etc. leider sind die sachen auch etwas teurer als die no-names klamotten, naja...ist ganz unterschiedlich...
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Solange es schick aussieht und mir gefällt und natürlich die quali stimmt muss es keine marke sein.
    Allerdings sind es meistens marken klamotten die mir gefallen.
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich hab meiste Markensachen an !

    Aber eher so in die Sportliche Richtung!

    Mein Favorite: Adidas

    Aber ich trag auch Puma , Nike usw...
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    mir egal ob Marke oder nicht
    ich kauf mir eigl keine Markenkleider sind teurer und sind Qualitativ garnicht besser!
    bei Manchen sind die Markenkleider sogar qualitativ schlechter.
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich trage eigtl. nur Marken also vorallem so Skate, Surf, FMX und Snowboard Wear bin eigentlich sehr zufrieden und bin auch noch der Meinung das sie Qualitativbesser sind!

    mfg
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Eigentlich lege ich schon Wert auf Marken. Es muss dann aber nicht immer Hilfiger sein (kauf ich mir wenn überhaupt im Outlet) - normalerweise kaufe ich meine Sachen bei Jack and Jones oder solchen Läden... was man Halt in den Einkaufszentren so findet.

    KiK ect kommen nicht in Frage...
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich habe viel von Etnies und south pool
    aber ich kann auch mit No-Name-klamotten rumrennen. ich werde dafür jetzt nicht gemobbt oder so
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich leg überhaupt keinen Wert auf Markenklamotten is voll unnötig find ich, NoName Produkte haben meist auch viel bessere Qualität und sich sehen beser aus und sind zudem noch viel Günstiger.Bei Markenklamotten trägt man außerdem nur den Namen der Klamotten.
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich kaufe eigentlich recht häufig Markenklamotten aber ich habe dennoch kein Problem auch bei H&M einkaufen zu gehen.
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ehrlich gesagt heisst nicht gleich marken sachen auch gleich gute qualität .Wievielen leuten ist es passiert das mann so viel ausgegeben hat und nicht das erwartet hat das es so schnell kaputt geht .Und nur für den namen ist es unsinnig so viel auszugeben es sei den mann will prollen wei die meisten (nicht alle) die großen wert darauf legen.Meistenst kaufe ich mir nicht teuer nicht billig aber wenn mir was sehr sehr sehr gefällt dann gebe ich nartürlich auch bischen mehr aus.
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Also leg eigentlich schon wert auf marken sachen aber wiederrum auch nicht... Hosen und Schuhe sind immer von marken oberteile nicht
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ab und zu, aber nicht nur Marken, also ich trag auch ma Nichtmarkenklamotten, oder meine boxershorts haben auch keine marke ^^
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    kp ich zieh eigentlich nur ecko an...
    is so ne fashion hiphop marke

    bin sehr zufrieden leider ist es nicht immer ganz billig^^

    wer bilder sehn will kann ja googlen...
     
  16. 7. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich trag zum ärger meines kontos auch viele markenklamotten. ok, ich sag mir zum beruhigen des gewissens, dass die quali halt dennoch bisschen besser ist als bei billigsachen

    meine häufigsten marken sind
    es
    carhartt
    volcom.

    die üblichen halt...
     
  17. 7. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    mir schnuppe, kaufe mir eigtl. immer das was mir gefällt, und da ist es wayne ob marke oder nich :>
     
  18. 7. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich lege öftermal wert auf marken klamotten, am wichtigsten ist es mir bei schuhen, da die wirklich länger halten und meiner meinung nach auch wirklich das bessere design haben als der billige abklatsch
    bei hosen/jeans und pullovern bzw. sweatshirts eher nicht.
    -allerdings hab ich ne nette seite im internet die markenklamotten sehr billig anbieten die sie aufkaufen (auslaufmodelle / und ausverkäufe von Top-Marken Läden)

    dress-for-less.de
     
  19. 7. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Marken Sachen haben meistens eine bessere Quali, jedoch sollte da auch der Preis stimmen.
    Jedoch kauf ich auch nur das, was mit gefällt, jedoch leg ich Wert auf Qualität.
     
  20. 7. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Word!
    ich hatte iwie auch noch nie NoName-Tretter...
    aber selbst dann such ich mir qle und vor allem billige raus!
    bei hosen usw. finde ich ist es genauso wie "phL" gesagt hat,
    300euro zahllt man nicht für "qualität", das sind 50euro für die hose und 250euro für das kleine 3cmx3cm-schild am ***** wo die firma/marke draufsteht... sinnfrei?!^

    greetz
     
  21. 7. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich ziehe nicht nur Marken klamotten an.
    Doch ich habe mir ein Hoody von H&M und einen von Etnies geholt.Man merkt der unterschied doch sehr in der Verarbeitung.Deswegen lieber etwas teurer und was gutes als viele billige Sachen.

    Mfg
     
  22. 7. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Teils teils..
    Pullis sind eher so nonames aber haben Stil; Otto oder ähnliche Kataloge..
    Schuhe schon Marke meistens Puma bei mir; Foot Locker..
    Shirts von Jack&Jones, Puma und anderen Marken; viele versch. Läden..
    Hose von H&M meistens; H&M
     
  23. 8. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich wünschte ich könnte Markenklamotten boykottieren, aber ich finde sonst kaum(eigentlich nichts)was, was mir noch so gut gefällt wie Klamotten von z.B. Karl Karni, Sir Benni Miles, Vokal und so...aber T-Shirts hab ich glaub ich nur Namenlose...

    MfG
    Fr3D
     
  24. 8. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich kauf nur markenklamotten wenn nsie sehr stark reduziert sind wie zur zeit der fall ist.. ansonsten kaufe ich eig keine markenklamotten weil sie einfach zu teuer sind.
    wenn ich mir was kaufe dann öfters mal was von ed hardy oder Hugo boss.
     
  25. 8. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Jo die hauptsache ist natürlich das es gut aussieht aber markensachen sehen natürlich zum größten teil besser aus als noname stuff ist doch klar . Ich gucke mir ne Jacke bei H&M an und dann eine bei Jack & Jones beide 50€ die bei Jack & Jones war reduziert von 100€ die bei H&M stani 50€. Hab aber die hon Jack & Jones gekauft weil die geiler aussah. Will damit nur sagen marken sind nicht wichtig aber ich habe fast nur markenklamotten weil es einfach geiler aussieht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.