Miete Server I Fuer Eigenes Backup Verwenden Darf Man Das S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

osiris am
Privaten Rootinhaber mit Möglichkeit des Teamspeak Server Anmietens

Moin moin! Ab April "sitz ich auf der Straße" und hab keinen Teamspeak Server mehr. Wer also einen Root Server hat, auf dem er mir gerne einen Teamspeak Server mit >30 Clienten einrichten kann, wäre ich sehr dankbar, wenn er sich bei mir per PN (oder hier im Thread, wobei hier sich dann wohl mehrere Leute melden würden und das nicht evtl. Entgeltlich) melden würde!

Kleinanzeigen

Gunter Born am
Android-Trojaner im Umlauf: Fernzugriff auf Smartphones wird vermietet

Sicherheitsforscher haben auf der IT-Security-Veranstaltung Black Hat Asia vor einer neuen Bedrohung gewarnt: Kriminelle vermieten den Fernzugriff auf Millionen von Android-Smartphones, auf denen Malware ab Werk installiert ist. Die Schadcode-Plug-ins ermöglichen den Cybergangstern den Zugriff auf die Geräte, ohne dass die Opfer etwas davon bemerken.

Google Android

Tommy Weber am
Ein Wohnmobil mieten und den Urlaub flexibel gestalten

Camping ist im Trend, allein 2019 gab es in Deutschland mehr als 36 Millionen Übernachtungen auf Campingplätzen. Corona hat diesen Trend im vergangenen und auch in diesem Jahr noch weiter gesteigert, da Übernachtungen in Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Hotels nicht möglich sind.

Urlaub und Reisen

raid-rush am
Warum der Mietendeckel ohne Enteignung nichts bringt

Momentan geht es ja viel um Enteignung und Mietendeckel welcher auch beschlossen bzw Gesetzt wurde. Doch diese Art von Politik bringt leider nichts, wenn es im Detail nicht konkret umgesetzt wird. Ein pauschaler Mietdeckel auch für Neubauten führt dazu, dass Investoren gar nicht mehr bauen können, weil der Baugrund so teuer ist, dass sich geringe Mietpreise nicht rechnen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

lukerush am
LED Licht mieten – was soll das sein und wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einmal gelesen, dass man LED Licht auch mieten kann.

Alltagsprobleme