Miroslav Klose zu B. München?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jonzi, 15. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2007
    Quelle: Kicker online, (Status: vage)
    Das Bemühen des Klubs, mit der abermaligen, definitiven Absage an einen sofortigen Wechsel des Stürmers nach München einen Schlussstrich unter die schier unendliche Geschichte zu ziehen, unterlief Klose nun erneut, indem er offen aus seinem Frust keinen Hehl machte.

    Werder hat gesagt, dass sie mich nicht gehen lassen. Was soll ich da noch machen?" Der 28-Jährige arbeitet verbal weiter an seinem vorzeitigen Abgang. Und die Prognose scheint nicht sonderlich gewagt: Fortsetzung folgt!

    Das nächste Machtwort der Bremer Verantwortlichen könnte es im Fall eines weiteren unzufriedenen Spielers geben: Leon Andreasen. De facto kehrt der Däne mit dem Mainzer Abstieg zurück, um seinen Vertrag bis 2009 zu erfüllen. "Wir haben ihn ausgeliehen, damit er Spielpraxis erhält. Jetzt planen wir ihn wieder fest bei uns ein", hatte Sportdirektor Klaus Allofs betont. Doch der defensive Mittelfeldspieler, der sich derzeit bei seinem Ex-Klub Aarhus GF für die Spiele mit der dänischen Nationalelf fit hält, gab in der Heimat im kleinen Kreis zu verstehen, dass er keinesfalls gewillt sei, nach Bremen zurückzukehren, um dort eventuell wieder auf der Bank zu sitzen. Die Ansprüche des 24-Jährigen sind nach dem persönlich ordentlichen Halbjahr beim Absteiger gestiegen. Nur: Eine Stammplatzgarantie in Bremen gibts deshalb noch lange nicht.

    Glücklich, an der Weser bleiben zu können, ist dagegen die bisherige Leihgabe Hugo Almeida. "Ich fühle mich als Teil dieses Teams und dieser Stadt", erklärte der am Mittwoch 23 Jahre alt gewordene Portugiese pathetisch, nachdem Werder bei ihm die Kaufoption gegenüber dem FC Porto gezogen hatte. "Er benötigte eine gewisse Eingewöhnungszeit", so Trainer Thomas Schaaf, "er hat sich aber trotz allem durchgesetzt, sein großes Potenzial immer wieder unter Beweis gestellt und einige wichtige Tore erzielt."

    Die Bremer sind von der großen Zukunft des Stürmers überzeugt: Der neue Vertrag läuft bis 2011, stolze drei Millionen Euro Ablöse kommen zur bereits 2006 gezahlten Leihgebühr von einer Million hinzu.



    Ich hoffe das Klose noch Bayern wechseln wir somit haben wir dann einen Top sturm. Mit diesem Sturm wird es auch gelingen den Europa Pokal u holen und in der Bundesliga die Schale. MAN DARF auch den rest der Mannschaft nicht vergessen und im abschluss spiel von Scholl werden wir dann sehen wo Bayern im gegen satz zu den andern internationalen Manschaften steht.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose zu B. München?

    alter wie viele klose threads brauchen wir noch??????????? er geht zu bayern aber net diese sasion wie allofs gesagt hat ich würde ihn jetzt schon abschieben und die kohle einziehn nach holland rüber und für 12mios babel und afonso kaufen fertig
     
  4. #3 15. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Miroslav Klose zu B. München?

    joa vll erstmal die SuFu benutzen ...

    --> Klose-Hickhack: Mich amüsiert das Ganze ein wenig - RR:Board
    --> Tauziehen um Miroslav Klose - RR:Board
    --> Kein Tausch Klose gegen Podolski - RR:Board
    --> Miroslav Klose wechselt zu den Bayern - RR:Board
    --> Klose für 9 Mio zu den Bayern - RR:Board
    --> Klose möchte anscheined doch zum FCB - RR:Board
    --> Klose-Wechsel: Bremen stellt sich stur - RR:Board
    --> Klose-Entscheidung: Bis 2008 ein Werderaner - RR:Board
    --> Zeitung: FC Bayern mit Klose und Toni einig - RR:Board

    ...so wie man sehen kann sind es doch schon sehr viel Threads über Klose und da es eigt. immer um das selbe geht und keine neue News bekannt gegeben werden eigentlich eher unnötig ;)

    Mfg
     
  5. #4 1. Juli 2007
    AW: Miroslav Klose zu B. München?

    leider ja naja dann sitzt er halt die ganze saison auf der bank
    MfG
    Blue°Lemon
     
  6. #5 1. Juli 2007
    AW: Miroslav Klose zu B. München?

    nach dem spiel gestern wohl kaum...

    klose ist ein Megastürmer und egal ob er mal ne schlechte zeit hat er ist trotzdem ein Top Stürmer...



    btw close that shit!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miroslav Klose München
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.068
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    430
  4. [Video] Fritz - Thüringer Klöße

    finkle , 17. Oktober 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    979
  5. Fair Play: Klose (Fußball)

    ramuthra , 27. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.903