Neo-Faschismus, Nazismus

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HorrorPunk, 8. Juli 2008 .

?

wie seid ihr Politisch gestimmt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2011
  1. Ich bin gegen Nazis und unterstütze das auch aktive!

    11 Stimme(n)
    21,2%
  2. Ich bin gegen Nazis

    15 Stimme(n)
    28,8%
  3. ich bin unpolitisch

    6 Stimme(n)
    11,5%
  4. Ich finde einige Ansichten der rechten gut

    11 Stimme(n)
    21,2%
  5. Ich bin rechts

    7 Stimme(n)
    13,5%
  6. Ich bin Mitglied in der NPD

    2 Stimme(n)
    3,8%
  1. 12. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Der größte Teil der Globalisierungskritiker ist Linksalternativ. Aber darum geht es in dem Video nicht. Hier wird aufgezeigt wie die Regierenden, Gewalt provozieren und inszenieren. Um Medialwirksam ein Bestimmtes Bild von Globalisierungsgegnern zu erzeugen. Und es zeigt auch auf wie die Polizei auf Demonstrationen agiert. Vor allem auch wie Agent Provocateur eingesetzt werden. (Mir fällt grade der Korrekte Plural nicht ein ^_^)

    Und das mit der Rosine verstehe ich nicht.
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    das soll bedeuten, dass ein solches beispiel nur schwerlich repräsentativ ist. ich kann dir hunderte gewaltfilme von rechts- und linksradikalen zeigen, verallgermeinern lässt es sich nicht und es gibt schon gar keinen rückschluss darauf, welche franktion die gewaltbereitere ist.

    greetz
    Kabio
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Du hast den Film nicht komplett gesehen oder ? Das ist kein Zusammenschnitt mit linkinparkmusik was weiß ich, sondern das ist eine richtige Reportage über den Gipfel in Genua. Und vorallem geht es NICHT um Linke/rechte/wtf Krawalle sondern um die Polizeitaktiken wie sie bei Hauptsächlich Linken Veranstaltungen zum Einsatz kommen.
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    ja, das hab ich schon verstanden. mit links- und rechtsradikaler gewalt war auch die polizeigewalt gemeint. es ist einfach nicht auf alles übertragbar, mehr wollte ich dazu gar nicht sagen.
     
  5. 12. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Okay zugegeben Genua is jetzt das Paradebeispiel. ABer verdeutlichen tut es schon wie es so auf Demos abgeht.
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Armes RR. 35% sind rechts oder sympatisieren wenigstens damit.
    Und jetzt mal ganz generell.

    Rechte Gewalt kann man kaum mit Linker vergleichen.
    Rechte Gewalt geht gegen jeden andersdenkenden und aussehenden.
    Linke Gewalt eben gegen Rechts oder bei Demos auch mal gegen den Staat.

    Dass die Justiz ein blindes rechtes Auge hat (und nicht umgekehrt, ist doch wohl auch klar.
    Bestes Beispiel, Lehrer die in der Antifa sind werden suspendiert, aber REP/NPD Wahlmänner dürfen ungehindert ihren Job ausüben.
    :angry:
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    LOL was ein vollkommener Unfug.
    Du brauchst nur die *****karte haben und in den Verdacht kommen, du wärst Rechts und du musst um deinen Job bangen. Ein Besuch auf einer NPD Demo und in gewissen Firmen wirst du rausgeschmissen. Siehe Eva Hermann, der man ihr die Karriere zerstört hat.

    Dagegen sitzen Linke in allen möglichen Positionen.

    Es gibt laut Verfassungsschutz fast gleich viele Gewalttaten auf Rechter und Linker Seite, nämlich ungefähr 1.000 jährlich.


    Kabio beschwert sich über Pauschalisierung. Amüsant.
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    1.) Gehen wir von der Justiz aus.
    Wenn die Gesellschaft Linke Aktionäre genauso behandelt wie Rechte ist der Zeitpunkt gekommen auszuwandern.
    Links zu sein hat nichts schlechtes an sich. Es ist vielleicht Weltfremd oder Illusorisch, aber wenigstens sind die Menschen keine Faschisten. Wenn ich einen Betrieb hätte und ich wüsste einer meiner Mitarbeiter wäre in der NPD würde ich alles daran setzen den rauszuwerfen, und zwar ohne Abfindung!!!

    2.) Quelle? Ich halte es für ein Gerücht, dass es genausoviele Linke wie Rechte Gewalttaten gibt!
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Schau in den Verfassungsschutzbericht -.-

    Ich glaube du hast von der Sache soviel Ahnung wie eine Weidekuh von Kernkraftenergie. Das betrifft leider nicht nur dich sondern ungemein viele in diesem Forum.
    Ich glaub ich sperr Raidrush in meinem Router... ich will hier eigentlich nicht diskutieren, weil ich mir bei den meisten Beiträgen die Haare ausreißen könnte... aber ich kann sowas auch wiederum nicht unbeantwortet stehen lassen. Wäre ja ein Unding, wenn die Leser gewissen Unfug aufnehmen und auch noch glauben.

    ----

    Was beabsichtigt der Themenersteller mit dem Thema?
     
  10. 13. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Zeigt, das Neo-Nazis, Nazis, Rechte etc. einfach nur richtig dämlich sind und eigentlich von Politik soviel Ahnung haben, wie eine Weidekuh von Kernkraftwerke.
     
  11. 13. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    ich weiß, dass du pauschalisierung klasse findest, aber was ist dein problem damit, wenn ich mich dagegen wehre?

    edit: und zu deinem verfassungsschutzbericht. dass die aktive linke wesentlich größer ist, als die aktive rechte und trotzdem "nur" gleichviele straftaten verübt, sagt eigentlich alles.
     
  12. 13. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Herrlich. Und du meinst, du liegst mit deinem verblendeten Menschenbild richtig?
    Ich glaub ich kann dir auf einen Schlag 20 Leute vermitteln, die dich definitiv vom Gegenteil überzeugen können.

    Ich weiß nicht, wie manche Ignoranten ernsthaft glauben können, dass besonders ALLE Rechten ja überhaupt garkeine Ahnung hätten und alle strunzdoof sind. Wenn man sich für eine politische Richtung entscheidet, ganz gleich welche, dann beschäftigt man sich zwangsläufig mit politischens Themen, nimmt an Diskussionen Teil und liest sich Theorien und Werke durch. Klar gibt es einen Teil in jeder Szene, der die politische Meinung missbraucht um nur Spaß zu haben. Der Teil ist aber sehr gering - in der rechten wie auch in der linken Szene. Ich kenne sehr viele Rechte, die hoch gebildet sind und euch in jeder politischen Hinsicht etwas vormachen.

    Vielleicht beginnt IHR einmal, keine vorgefertigten Meinungen vom Silbertablett zu nehmen, weil es so bequem ist, sondern einfach mal bei einem nächsten Demo Bericht hinter die Kulissen zu schauen, was dort wirklich los war. Ich kann in meiner langjährigen Erfahrung nur versprechen, dass das Medienbild zu 98% immer falsch ist. Es beginnt ja schon damit, dass alle Demoteilnehmer laut der Presse Neonazis sind. Einfach mal die Birne einschalten und denken, dann werde auch ihr vielleicht mal darauf kommen, dass eine pauschalisierende Meinung niemals richtig sein kann.
     
  13. 13. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Ich bin nichtmal Deutscher, also müsst ihr mich nicht überzeugen.

    Glaub ich nicht. Denn jeder vernünftigt denkende gebildete Mensch, der mal das Programmheft der NPD in der Hand hält, wird merken, das diese Partei eigentlich nur richtig dämlich ist. Schau dir mal ihre Genialen vorschläge an: NPD Programm erklärt - RR:Board
    Und wer dann behauptet, das die NPD eine sehr gute Partei ist, ist dämlich.

    Mich interessiert einen Scheißdreck, was in der Bild steht. Mir reicht schon das Material, was ich von der NPD selbst kriege, um zu merken, das die ihr politikwissen im Kindergarten angeeignet haben.
     
  14. 13. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Bitte sperr RR, du tust der Menschheit einen gefallen damit. Mehr als unfundierte Behauptungen in den Raum stellen machst du hier nicht.
    Jeder kann sagen im Verfassungsbericht steht XY, aber in einer Anständigen Diskussion liefert man eine glaubwürdige Quelle.
    Das liegt NPD Anhängern und Wahlmännern anscheinend wohl allgemein nicht so sehr....
    Bei so vielen Rechten in Deutschland ist es lächerlich anzunehmen, alle NPD Mitglieder hätten einen IQ <100.

    Wäre das so, dann gäbe es die NPD schon lange nicht mehr.....(leider)

    Andererseits geht es in keinen Kopf eines rational denkenden Menschen, wie man so verblendet, dumm, bescheuert, ignorant und illussioniert sein kann, einer Partei bzw. der Ideologie der NPD nachzurennen. (Auch noch als Deutscher.)
    Für mich ist es ein Verbrechen, wenn Menschen in unserem Land mit dem deutschen geschichtlichen Hintergrund eine indirekte NSD*P Nachvolgepartei wählen.
    Von mir aus kann ein NPDler/Fascho einen IQ von 200 haben, aber seine politische Meinung zeigt, dass er ein gottverdammtes *****LOCH ist.
    Und darauf kommt es doch im Leben an.=)

    @Thrake7: Danke, Renommee für deinen Beitrag.:
     
  15. 13. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Interessant wäre noch das die intelligenten Personen des "rechten Blockes" selber die NPD für eine Kindergarten-Partei halten

    Kleine Zwischenfrage : Bist du Wähler der Linken ? Falls ja, Glückwunsch, du hast einen Verbrecherstatus erreicht, indem du die Nachfolgepartei der SED gewählt hast.
     
  16. 14. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    bist du wähler der rechten ? Glückwunsch, du hast Verbrecherstatus erreicht du hast die nachfolgepartei des NSDAP gewählt.

    Und e gibt keine Intelligenten Rightwings. Rechts steht für intoleranz ignoranz und faschismus. JEGLICHE rechte.
     
  17. 14. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Nein Kleiner, ich bin kein NPD-Wähler.

    Aber ich sehe schon, du hast dich nicht sonderlich mit der Kehrseite des praktizierten Kommunismus beschäftigt. Schade drum, denn dann wüsstest du das auch dort die Begriffe wie Intoleranz, Ignoranz, Faschismus und Antisemitismus eine gängige Form der Innenpolitik gewesen ist. In Punkto Menschenleben und Wirkung weitaus "effektiver" als der Nationalsozialismus in 12 Jahren.

    PS : Natürlich gibt es intelligente Rechte und Linke. Wer gegenteiliges behauptet kann gerne einmal von mir aufgezählt bekommen welchen IQ die NS-Führungskader so inne hatten.
     
  18. 14. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Kleiner im Alter, Größer im Geist.

    Habe ich denn irgendwo den Kommunismus Propagiert ? Und höchstwahrscheinlcih beziehst du dich mit der "kehrseite des Kommunismus" nicht auf den eigentlcihen Kommunismus nach Marx und Engels sondern auf die Varianten welche Mao und Stalin Parktiziert haben. Und bitte zähle den IQ des NS Führungskaders auf. Aber IQ hat nichts mit wirklicher Intelligenz und Verständnis zu tun. Sonder hauptsächlich mit Logik und Räumlcihem-Verstehen.

    lg NakedLunch
     
  19. 14. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Haha, neeee.
    Würde ich nie tun.
    Politische Extreme sind nicht so mein Ding. Eventuell mache ich mit den LINKEN bei NPD Gegendemos gemeinsame Sache, aber das ist nur eine Zweckgemeinschaft...


    Nicht alle Antifaler sind kommunisten und verblendete Idioten. Wer leugnet, dass es in Deutschland Immigrationsprobleme gibt ist ein Idot.
    Wer "Ausländer raus" ruft allerdings ein noch viel größerer!
     
  20. 14. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Ne tolle Islam Hetzpage haste da in deiner Sig verlinkt. Am besten find ich ja Proamerikanisch und für Grundgesetz und Menschenrechte. Und natürlich Links zu Fitna... : ) Die Page is von nem Intelligenten Rechten für Dumme leicht zu beeinflussende gemacht soviel dazu. Danke für diese Bereicherung...
     
  21. 14. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    sagen wirs so ich bin dagegen ausländer zusammenzuschlagen abzuschieben nur weil sie keine deutschen sind es sind auch menschen
    wo ich aber TEILWEISE das gleiche denken habe ist
    die ausländer die schuleschwäntzen mehrfache anzeigen haben wegen was weis ich BESONDERS körperverletzung usw usw man kann nicht alles auf die ausländer schieben es gibt genügend friedliche und nette ausländer wo auch keiner was dagegen haben sollte das sie heir leben

    ich spreche aus erfahrung ich habe sehr viele ausländische kolegen es gibt sicher auch welche die ich kenne die ich nicht leiden kann trotzdem sind sie soziale mitbürger wo ich auch nix dagegen habe das sie hier "wohnen"

    aber vor ca 1 monat kamen 8 ausländer (RUSSEN)zu mir die ich noch nie gesehen hatte und ich kenne bei mir aus dem virtel jeden 2ten und hatte daher noch nie ein problem weil es sowas wie respeckt gibt
    naja auf jeden fall haben die mich nach einer zigarette gefragt und ich hatte 10 minuten foher meine letzte geraucht und gesagt ich habe keine mehr daraufhin habe ich die erste faust bekommen und alle 7 anderen auch auf mich drauf so das ich ins krankenhaus musste

    und in soeiner hinsicht hatte ich das gleiche denken was wollen die scheiß ausländer in deutschland "aber wie gesagt nur gegen ausländer die sich so asozial verhalten" und habe jeden einzelnen aufgesucht und habe ma geguckt was die gemacht haben weil sie mich ausgelacht haben als ich am boden lag und meinten guck ma er kann sich gar nicht wehren
    naja aber dann muss man ja so asozial sein als einfach alles so zu lassen wie es ist nein man is asozial man hat einen ruf und kamen 3 wochen später noch mal zu mir nur zum glück wollte ich mich mit kolegen treffen die direckt um der nächsten ecke waren naja wir waren ca 15 und die 4 habe zwar wieder eine faust kasiert aber nur eine und im gegensatz was ich ausgeteilt habe fand ich das nicht so schlimm und glaube nicht das die noch mal ankommen "hoffe" weil ich eig stress aus dem weg gehen will

    naja wie gesagt habe nicht das gleiche denken wie sie aber in sicht der asozialen vorbestaraften mehrfachangezeigten ausländern kann ich sie "verstehen"

    mfg sry für den reisen text xD
     
  22. 15. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    ich finde man muss unterschiede machen.zwischen rassisten,ausländerfeindlichen und nazis.
    nicht jeder,der etwas gegen pöbelnde türken hat,is gleich ein nazi.


    meine meinung:
    ich habe allgemein überhaupt nichts gegen ausländer.
    aber ich hbe etwas gegen türken(sry ,dass ich immer dieses volk nenne,aber zu 90% sind es halt die)
    ,die meinen hier rumpöbeln zu müssen,einen auf dicken zu amchen udn ständig agressiv rüberkommen und zum 10. einem 2 jahre jüngeren krakenhausreif schlagen,weil sie vorher alleine von gleichalte n verprübelt wurden.

    ausländer,die ankommen und "scheiss deutschland" rufen gehören ohne wenn und aber abgeschoben.
    da brauch keiner kommen "ja aber sie habens doch so schwer hier". ab und tschüss.

    ausländer,die nur hier herkommen,um nicht zu arbeiten und dem staat auf der tasche sitzen(es sind natürlich nicht viele,aber solche gibts auch) gehören nicht hier hin.

    und straffällig gewordene auch.natülrich nich,weil weil sie ein päkchen kippen klauen,aber wenn sie wegen körperverletzung veruteilt werden,gehören sie auch weg.


    ich weiss,dass klingt alles sehr rechts da oben..
    aber so sehe ich das.
    es ist doch auch verständlich,dass die aktuelle jugend abneigung gegenüber ausländern entwickelt,wenn sie jeden tag von 10 ausländern dumm angemacht wird,ncihtmehr ins schimmbad gehen will,weil das von türken bevölkert wird,die da nur dreck machen,pöbeln und anderswie aufn sack gehn.


    allerdings habe ich überhaupt nichts gegen farbige oder asiaten.warum?
    weil die sich ordentlich benehmen,integrieren und anpassen.

    es sidn echt immer nur die südländer aus der türkei und dem nahen osten wie araber usw.


    --------------------------------

    sry für die zahlreichen buchstabendreher
     
  23. 15. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Erstmall die ganzen Fachbegriffe erklären...


    ->
    Die ganzen vollidioten die meinen Schwarze/Ausländer verprügeln ist ne Sportart (weltweit)...






    so viel dazu !
     
  24. 16. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus


    GENAU SO WIE ICH ES OBEN AUCH GESCHRIEBEN HABE ICH BIN ZU 100% DEINER MEINUNG
    ich verstehe einfach nicht die leute die vorallem schon so viele anzeigen haben das wenn sie
    noch ein mal auffällieg werden in jugendknasst kommen trotzdem aus langeweile leute zusammen schlagen was bei uns sehr oft passiert "lieder" da finde ich es auch okay 1 ma is kein ma je nach den auswirkungen aber beim 2ten ma WEG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.