Neues Notebook Ohne Windoof Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

romestylez am
Notebook für Office ohne OS bis 300-500€

Moin, mein aktuelles Notebook ist ca. 7 Jahre alt und nun gibt es langsam aber sicher den Geist auf. Ich suche jetzt ein neues Notebook für 300-500€. Eigentlich wird das Notebook nur zum surfen und für Office verwendet. Ab und an wird es an den TV angeschlossen um einen Film zu gucken o.ä. das war es dann aber auch.

Kaufberatung

marvinjackson am
Suche Notebook ab 15 Zoll OHNE Nummernblock

Ein freundliches Hallo an alle! :) Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Ich bin seit einigen Tagen sämtliche Herstellerseiten durchgegangen und finde einfach keinen in der Größe 15 bzw. 15,6 Zoll, der KEINEN Nummernblock hat. Es ist zum Verzweifeln :D Ab 15 Zoll hat jedes, abgesehen vom MacBook einen Nummernblock und ein nach links verschobenes Trackpad.

Kaufberatung

Burg und Er am
Notebookrucksäcke: Komfortabler und sicherer Transport für Elektronik-Equipment

Unsere elektronischen Geräte sind ein Wunderweg an Technik. Das ist einerseits hoch willkommen, andererseits macht es sie auch empfindlich. Neben Smartphones sind vor allem Laptops und Tablets weit verbreitet. Sie verfügen über den Vorteil, dass sie in der Regel über ebenso viele Funktionen wie ein PC verfügen, darüber hinaus aber handlich und leicht transportabel sind.

Hardware & Peripherie

mr.body am
Kaufberatung Gaming Notebook

Hallo zusammen, da mein Tower mit 9 Jahren mittlerweile doch in die JAhre gekommen ist, isnbesondere im Hinblick auf Gaming, möchte ich mir neue Hardware zulegen. Aufgrund familiärer und räumlicher Anforderungen soll es diesmal allerdings ein Gaming-Laptop werden. Wie ich bereits erfahren habe, scheinen diese ggü.

Kaufberatung

fatmoe am
[W10] neue SSD wird nicht auf altem Notebook erkannt

Hallo Board, ich hoffe hier auf kann mir geholfen werden... Habe vor mir liegen eine neue SSD (Crucial MX500 500GB) sowie ne 10 Jahre alte Kiste (Asus K61IC). Normalerweise formatiere ich die neue SSD mit meinem eigenen System, dann baue ich die SSD in alte Notebooks ein und lasse Windows übern nen Stick darauf installieren. Tausend mal gemacht, nie Probleme gehabt.

Windows