No NPD - NPD Verbot jetzt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von WiCk3d, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Der Wille des Volkes sollte doch im Vordergrund stehen, oder nicht?
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Nicht wenn die freiheitlich demokratische Grundordnung dadurch ausser Kraft gesetzt werden soll. Dazu wurde in unserem GG das Ewigkeitsprinzip Art 79 II verankert, sowie auch Art 20 & Art 1 sich nie und niemals mehr ändern lassen, ansonsten tritt Art 20 in Kraft in dem der Bürger zur Waffe greifen soll, um aktiv die Demokratie zu verteidigen.

    Das unterscheidet unsere Demokratie jetzt, von der in der Weimarer Republik vor dem 3. Reich.
     
  3. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    immer diese sinnlosen diskussionen. warum eine demokratische partei verbieten!?is doch schonmal gescheitert!verbieten zeigt erst die schwäche einer gesellschaft wel sie auf legalem weg nicht mehr die sache bereinigen kann.also ein armutszeugnis
     
  4. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Man sollte eher auf die Probleme von Deutschland eingehen anstatt sie Npd abzuschaffen.Damit meine ich die ganzen Jungwähler im Osten die die NPD wählen weil diese ihnen als Jugendliche auch was bietet.So lockt die Npd die Wähler.Wenn man gegen soetwas machen würde wenn die anderen Parteien auch so auf die Jugend zugehen würde und die sozialen Probleme behandeln wäre das auch ma gut. Wer sich darüber noch mehr informieren möchte www.keinbockaufnazis.de und dort den film herunterladen.Sehr informativ.

    Ich selber halte nicht viel von der Npd und bin schon ein kleiner Antifa aber die Partei zu verbieten bringt nichts.Weil man kann in Deutschland einfach nicht eine Meinung verbieten und das ist auch gut so.Sonst gäbe es keine Linke und keine Rechte und dann würde iwie auch iwas fehlen.

    Weil Faschismus ist keine Meinung sonder ein Verbrechen.Deshalb muss man mehr machen als nur die Npd verbieten was total sinnlos ist.Man muss den Nazis zeigen das sie in der Unterzahl sind und sie nicht ignorieren sondern sich über dies informieren wo gibt es Nazi Läden usw die Leute darüber aufklären in nazi Läden nicht zu kaufen usw

    mfg
     
  5. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Halbwissen wohin das Auge reicht -_-
    Ein NPD Verbot würde nur dafür sorgen dass sich die NPD im Untergrund aufbaut/erweitert, was um einiges schlimmer ausgehen kann.
    Als legale Partei herrscht wenigstens noch Transparenz.

    EDIT
    Ups, schon Seite 11. Falls ich ne Diskussion unterbrochen hab, den Post nicht weiter beachten.
     
  6. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Is wirklich lustig diesen Thread hier zulesen^^ Der eine sagt das der andere Rechts is und der sagt dann das der nenn Ausländer is der dann wiederum links sein soll xD^^ Einfach kewl oO xD

    Na ja ich seh das so... Ich find die NPD nicht so toll, aber auch nicht gerade .... Manche sachen die sie vorschlagen haben für mich einen Sinn!! Aber wenn ich dann schon wieder höre das alles so wie damals sein soll beginn ich sie zu hassen^^

    Sie sollen ruhig die Ausländer wegschicken die hier auch nur einmal auffallen. Ob es wegen einer schlägerei ist oder weil er nen Kaugummi geklaut hat! Einfach dann weg...
    Dazu muss jeder ARbeiten gehen wenn er dit 5 Monate nicht macht weg damit....

    Ich habe nix gegen Ausländer (habe selber friends die welche sind) aber ich habe was gegen die, die hier ins Land kommen nur Stress machen und dann noch nicht mal arbeiten gehen und lieber sozialhilfe nehmen.... UNd die Familie warscheinlich halb verhungert damit er nen dicken 3er BMW fahren kann....


    Na ja nu dissed mich oder lasst es bleiben... das is meine Meinung kurz zusammen gefasst....


    greetz
     
  7. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    in diesem land gibt es mindestens ganau so viele ausländer wie deutsche die abhängig sind von sozialhilfe....ich,ausländer, gehe arbeiten und bezahle steuern von denen deine landsleute im osten leben......und mir ist es ehrlich gesagt egal.....die, die kein bock haben zu arbeiten werden es im leben nicht weit bringen......und dieses wem es nicht passt, raus mit ihm.......unglaublich dumm....durch solche aussagen spaltet man die gesellschaft immer mehr
     
  8. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    ich bin zwar gegen diesen trottel verein, allerdings halte ich es für keine gute idee die partei zu verbieten... das schaft nur ganz andere probleme wenn diese weiterhin im untergrund agieren und nichtmehr überschaubar sind.

    solang sie keine ernste politische bedrohung darstellen oder zu gute wahlergebnisse haben, halte ich es für sicherer wenn diese weiterhin offiziell einsehbar und überschaubar sind.
     
  9. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    ****** ******** **** ** * ***** **** X( ^^--- du hast wohl was verpasst!! man hier große reden schwingen.. i8m osten ist die arbeitslosogkeit deshalb so hoch, da der osten seid der wiedervereinigung nur verarscht wurde.. von nach 45 mal ganz zu schweigen! wo ist denn der aufbau ost! denn wollte keiner, selbst die damaligen investoren zockten ab... nur verarscht! der soli beitrag sollte 10 jahre laufen.. wie viel jahre läuft er schon? 17 !! und kein geld kommt da an.. ich bezahle steuern für deine landsleute!
     
  10. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    wenn man keine ahnung hat einfach mal ... mehr sag ich dazu mal nicht LOL
     
  11. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    dass ist doch völliger quatsch!!!!! wieso sollten die gefährlich werden im untergrund! das ist strategier damit zu drohen denke ich, man sieht ja dass jeder angst hat! aber die skinheads die dabei sind sind so auch in ihren kameradschaften.. jedoch der wirklich millitante block ist nicht in der pereti und will davon auch nichts wissen.. wenn die npd verboten wird gehen ahalt alle in die dvu.. ihr müsste bedenken.. teile der npd sind 50jahre alte stammtischschätzer.. mehr nicht! ich halte sie für sehr ungefährlich!!!! und ich kenne mich denke auch bisschen mehr damit aus als so mancher hier..
     
  12. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Das aus dem Aufbau Ost nichts geworden ist sind die Regierenden schuld welche das Geld völlig falsch investiert haben.

    Welche darüber hinaus auch noch Schulden angehäuft haben und nun den Soli Zuschuss zum stopfen der Löcher benutzen müssen als weiter zu investieren.

    Schiebst du mit deinem letzten Satz ernsthaft die Schuld den Ausländern in die Schuhe?
    Wenn eine Firma nicht in den Osten will bzw lieber Ausländern einstellt dann können die am wenigsten was dafür.

    Schließlich dürfen Firmen in einer Freien Marktwirtschaft einstellen wen sie wollen und expandieren wohin sie wollen.
     
  13. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    jap sag ich doch dass ich die regierenden dafür verantwortlich mache.. und nein ich sage nicht dass ausländer schuld sind sondern habe dass reingeschrieben weil er zu einem "ich zahle steuern für deine landsleute im osten" geschrieben hat.. war so als kleiner ausgleich
    npd verbieten.. lol.. in den untergrund.. naja man sieht dass diese partei die meisten von euch eingeschüchtert hat.. wenn sie verboten werden würde dann wäre ein kleiner aufschwung für rechts, da sie dan die meinungsfreiheit anzweifeln könnten und manche ins grübel kommen würden.. aber in den untergrund.. najoa^^...=)
     
  14. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!


    LoL das mein ich doch gar net... na ja schon aber du verstehst nicht warum ich das mit dem ausländern so meine... Ich habe bewusst nicht die Deutschen da mit reingeschrieben.... Da sie ja nichts dafür können das sie hier geboren worden sind... Aber die Ausländer hier her kommen und sich nen Faulen lenz mit nem 3er BMW machen.... Dazu wird dann die Ehefrau (Auch sklavin genannt) nen bisl geschlagen und falls sie mal fremdgehen sollte gesteinigt oder erschossen....

    Na ja ich komm schon wieder vom thema ab^^

    greetz
     
  15. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    warum so viel hass in deinen worten......bisse so geil auf nen 3er bmw das du alle hasst die einen fahren......ich kenn auch n paar die einen fahren, sogar nen brandneuen,alles Personen ausländischer Abstammung...

    tja so sind sie die ausländer.......faul ohne ende und nehmen dann auch noch die jobs weg....

    wenn man kein job hat sol man raus aus de, wenn man einen hat soll man auch raus damit ein deutscher ihn bekommt.......ich frag mich ..habt ihr sie noch alle..??

    die sache ist das viele deutsche eine fremdenfeindliche grundeinstellung haben......und die "fakten" die du nennst sind nur zum schein um den anscheinend genetisch bedingten faschismus zu verstecken....

    an der wirtschaftlichen lage der letzten jahre sind meiner meinung nur die ossis schuld...die vereinugung deutschland ging viel zu schnell...
     
  16. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Ich habe gestern nen 16-17 Jährigen getroffen der in der JN ist (Was ist die JN? *Klick*) der hat wirklich grobe gelabert!

    - Von wegen die Nazis hätten nie 6 Millionen Juden vergaßen können!
    - Angefangen hätten die Birten
    - Die KZs wären erst nach dem Krieg von dem Amerikanern gebaut worden
    - ...
    (Das alles hätte er auf den JN treffen herausbekommen und recheriert)

    Ich finde es schlimm das den Kindern und Jugendlichen solche "Meinungen" da mehr oder weniger legal vermittelt werden!
     
  17. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!


    1. heißt es wiedervereinigung

    2. Die ursache unserer wirtschaftlichen lage liegt nicht an der wiedervereinigung. Das liegt viel weiter zurück. als die ganzen Gastarbeiter nach Deutschland geholt wurden um nämlich die Löhne von den deutschen zu drücken, da man die Löhne nicht mehr zahlen konnte die ein deutscher brauchte, also holte man sie um so weiter die wirtschaft am leben zu erhalten. der schuss ging aber nach hinten los und das resultat bekommen wir heute zu spüren. ein multikulturelle kriminelle gesellschaft, hartz 4, unzählige millionen Arbeitslose, das märchen vom wirtschaftlichen aufschwung in DE etc pepe
     
  18. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!


    an der arbeitslosigkeit sind also deiner meinung nur die ausländer schuld.......??
     
  19. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    dass ist doch quatsch.. na klar denken da manche so, aber dass ist ein kleiner teil. du versuchst dass jetzt zu verallgemeinern.. hahahahaahah adass hätte er auf einem jn treffen herausgefunden.. dass ist doch mehr als lächerlich.. die jugendorganisation der npd^^.. dass ist lüge!! sowas wird auf keinen angemeldeten treffen gesagt! ncith von der jn, nicht von der npd! da muss man schon zu anderen redner veranstaltungen gehen nicht partei interen!!!! schwaller!
     
  20. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Nein! Es wäre sehr oberflächlig dne Ausländenr die Schuld daran zu geben das es hier soviel arbeitslos egibt. aber mann muss sagen das ein Ausländer eben auch für weniger schaffen geht - Lohn-dumping im bezug auf die deutschen. Dazu gehörne ganz andere Faktoren. Diese ganzen wirtschaftskapitäne und konzern-bonzen haben einfach zuviel prdokution ins ausland verlagert!
     
  21. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Die Ausländer über die du redest sind die die schwarz arbeiten.
    Diese sind günstiger da man für sie keine Steuern abgeben muss usw und sie keine Versicherung oder whatever haben.

    Das Problem sind dann aber immer noch nicht die Ausländer sondern die Arbeitgeber schuld die sich zu fein sind Legale Arbeitskräfte einzusetzen.
     
  22. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    hab ich irgend einem ausländer schuld zugewiesen? zieh mir keinen schuh an der mir nicht passt

    es geht nicht nur um schwarz arbeiter es geht hier auch um legale arbeitskräfte, den nur durch die werden die löhne der deutschen gedrückt - nicht durch schwarzarbeiter!
     
  23. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Das sind aber immer noch nicht die Ausländer oder schwarzarbeiter sondern einfach das System der Marktwirtschaft, die Firmen bieten niedrigere Löhne und aufgrund von fehlenden Arbeitsplätzen ist die nachfrage hoch und so können sie auch die Löhne senken.

    Ich hab kein Plan was das alles mit irgendwas zu tun haben soll was du da redest^^
    Entweder ich steh aufm Schlauch und peil deinen Standpunkt nicht oder du schiebst hier den falschen Leuten die Schuld in die Schuhe.

    Die Firmen sagen ja schließlich nicht wir senken die Löhne da genug günstigere Arbeiter hier sind, sondern sie sagen, wir senken die Löhne da wir im Osten bzw China für viel weniger produzieren können und wenn ihr nicht mit zieht wir abhauen.
     
  24. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Dann verbietet auch die neue Linkspartei!!!

    Oder gibts keine Meinungsfreiheit mehr?
     
  25. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Natürlich, wir leben doch in einer Superdemokratie - Freiheit, Recht auf freie Meinungsäußerung etc pepe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.