No NPD - NPD Verbot jetzt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von WiCk3d, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    In deinem Post fehlt noch der Satz: "Also erstmal so vorweg, ich bin nicht rechts oder so". Dann hättest du den typischen "ich bin ziemlich rechts und bedien mich rechtsradikaler Argumentationsmuster, bin mir dessen aber gar nicht bewusst"-Post abgeliefert. Achja, und die Sache mit der Ausländerkriminalität fehlt noch. Streng dich mal an!
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    hahaha dass sollte ein zitat sein^^.. man dass hat einer hier geschrieben.. naja er weiß wohl nicht was der unterschied zwischen nazi und neonazi ist!! oder wieso ist ein npdler ein nazi, und ein protestwähler ein neonazi???? hhaaahaha=) =)

    darf ich fragen wo da stragtegie dahintersteckt? wie ist es denn im sächsischen ladttag? riesen redegeschwungen, nix bewegt, jetz sitz fast keiner mehr da! dass ist soo eine kleine partei, wieo n sich alle in die hose?
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    man kann natürlich Jahrelang die selbe weich kochen.
    Ob Nazi oder Neonazi, beides braucht Deutschland nicht und würde es automatisch in die Isolation treiben da Deutschland auf Ausländische Investitionen angewiesen ist.

    Solange das die NPD Wähler nicht checken werden immer das Problem haben.
    Eine Partei welche sagt das jemand nur Deutsch sein kann wenn er Deutsches Blut in sich trägt ist wohl leicht behämmert aber wayne.

    Wenn in den Zuschauerbereich fast nur Arbeitslose Anhänger der NPD rumgammeln welche sogar ab und zu sogar Waffen dabei hatten dann kann es schon mal passieren das jemand auf seine Gesundheit bedacht ist?
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    die npd is nicht mehr sooooooooo klein wie du denkst!!
    bei jeder landtagsahl egal in welchem bundesland nimmt die zahl der npdwähler zu!!!
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    wuahahaha.. doll, im sächsischen landtag hatten sie erfolg, aber was ist daraus geworden? fast keiner von denen sitzt mehr da, bewegt haben sie null.... sie ist sehr klein!
    da würde ich mir als protestwähler verarscht vorkommen.. riesen berge werden wir versetzten.. weiß ja nicht ob ihr den npd werbespot oder so gesehen habt.. aber es ist gar nix passiert!!
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    das bringt doch eh nix, die npd wäre schon längst weg wenn man grund dazu gehabt hätte
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Jaaaa, die NPD is pöhse... Wissen wir ja mittlerweile...

    Aber wer startet endlich ne Aktion "No Antifa - Antifa Verbot jetzt!" -.-

    Ich finde alle Extremas , und man sollte auch beide verbieten... Links wie auch Rechts
     
  8. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    nazis raus aus dem netz!
     
  9. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!


    dito, wenn Rechts verboten werden soll, dann die doofen linken backen auch O,o

    aber es gibt halt leute, die was gegen einwanderer haben (wie immer ein schönes BSP: Deutsche Kinder haben Angst an Deutsche Schulen zu gehen (Berlin) ) da denken halt manche langsam mal um...
     
  10. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Ich fordere das sofortige Verbot aller politischen Strömungen! Rechtsextremisten, Linksextremisten, Marktradikalisten in der Mitte...überall Extrema...verdammt.
     
  11. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Prima Schlusswort um den Müll der z.T. hier gepostet wird zu beenden und den Thread zu schliessen. Neues kommt hier sowieso nicht mehr.
     
  12. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    ich möchte mal wieder die ganze wut auf mich laden und sage mal ganz offen:

    "wer sich dort draußen stundenlang mit nem schild hinstellt, um irgendwelche mini-nazimärsche zu verhindern, schadet der deutschen politik & wirtschaft mehr als der typ mit dem baseballschläger, der mit nem hakenkreuz auf seiner jacke auf der anderen straßenecke auf die polizei losrennt, und dabei die 1. strophe des deutschlandslied einstimmt"

    ich weiß nicht, was hier für ein terz um diese rechtsextreme partei gemacht wird, auf einmal sind alle zu frommen demokraten geworden und wollen die welt vom bösen befreien... zuviel james bond gesehn? nazis wird es immer geben, der faschismius ist nunmal eine einmalige gelegenheit, als jähzorniger mensch als seinen politischen graul auf bestimmten bevölkerungsgruppen abzulassen und für ein land zu werben, dessen bewohner auch wirklich mit dem landsnamen übereinstimmen... na und? das kann doch euch egal sein... in deutschland leben weniger nazis als schizophrene ******ker... also in lebensgefahr seid ihr nicht, wenn ich mal aufklären darf... -.-

    was mich an diesem ganzen scheißgetue am meisten ärgert ist die tatsache, dass dieselben quacksalber, die mittags den schicken "no npd"-aufklebern durch die gegend rennen und bild-zeitungen verteilen abends alleine vor dem spiegel hetzpredigten halten, bei denen selbst adolf hitler augenzwinkernd aus dem grab schaut... diese ganzen möchtegern-supermänner sollten sich lieber mal an orten blicken lassen, an denen ihre anwesenheit wirklich benötigt wird, z.b. als boxsack bei der antifa-demo, bei der es wirklich verletzte gibt...

    genug der polemik,
    hier im board und auch zuhause vor dem heimfernseher sollten viele leute mal mehr ihr hirn einschalten und versuchen, den politkreislauf und das dazugehöriger journalistische geprängel besser in ihrem hirn zu verarbeiten, um mal die wirklich gefahren-intensität zu erkennen, die von nazis in deutschland ausgeht... das eine rechtsextreme regierung in deutschland die 5%-hürde knackt, wäre selbst mit den republikanern ein 6er im lotto, geschweige denn auch nur ein 0,1%es mitspracherecht im bundestag erhält...

    also schmeißt diese sinnlosen schilder endlich in den mülleimer, geht am tag mal 20 minuten auf spiegel-online (jaaa die sind schön links... -.- -.-) und lest, was die journalistische manipulationspresse heute für euch bereithält... und dann anstatt zur gegendemo lieber mal nen kleinen nebenjob oder hausaufgaben, das hilft und deutschen (oder was von uns noch übrig ist) mehr als diese heroische wichtigtuerei...

    ich habe fertig,

    peacz.
     
  13. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Warum? zb. letzte Woche in Schwerin wurden Franzosen unter NeoNazi Parolen durch die Innenstadt gejagt. MV setzt immo auf den Tourismus, da Arbeitsplätze in der Region dort sehr rar gesäht sind. Inwiefern schaden die NeoNazis hier zb. deiner Meinung nach, nicht der Deutschen Wirtschaft.
     
  14. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Richtig,
    genauso sollten sich noch alle dran erinnern das ein Deutsches Reise unternehmen eine Reise Broschüre ausgegeben hat in der eindringlich vor einigen Gebieten im Osten gewarnt wurde für welche der Tourismus von existenzieller Bedeutung ist.

    Tja, sehr gut gemacht NPD bzw eure Anhänger.
    Es bringt hier nichts es weiter zu verneinen.
    Selbst wenn die Partei sich sauber gibt da sie ansonsten nicht existieren darf, so ist klar das viele ihrer Wähler um ihr zu helfen solche Taten begehen.
     
  15. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Und du für deine sachliche Argumentation.
    Die Broschüre existiert nicht ohne Grund.

    Aber nein, scheinbar siehst du die Welt immer noch in Rassen aufgeteilt
    Die Broschüre wurde nach mehreren rechts motivierten übergriffen herausgegeben und hat ihren Zweckt erfüllt.
     
  16. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Sag ich doch, Pauschalunsinn vom Feinsten Naaatürlich klassifizier ich jeden Menschen und sortiere und präferiere nach Rasse...

    Oh, mehrere "rechts motivierte Übergriffe" - darf ich nun eine BRD-Broschüre veröffentlichen, die alle Deutschen vor in Deutschland lebenden, kriminellen Ausländern warnt? Die Broschüre würde, genau wie die der Engländer, einzig und allein eines bewirken: Pauschaldenken und Angst. Bist ja prima drauf reingefallen. Bist mir schon ein Held... aber warste ja immer *dem Soulrunner mal in's Bäckchen kneif*
     
  17. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Dann is die NPD halt im Untergrund... bringt nix die zu verbieten.
    Es wird immer so Rechtsextreme Fratzen geben.
     
  18. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Komisch
    Jeder Deutsche weiß eigentlich so schon wo es für ihn gefährlich werden könnte und meidet diese gebiete.

    Genauso wie die hier lebenden Ausländer wissen bei welchen Kneipen sie lieber nicht vorbeischauen.

    Wenn nun im Ausland eine Broschüre rauskommt welche Engländern oder Menschen die der Englischen Sprache mächtig sind helfen will das sie ne schöne Zeit in Deutschland haben dann heulen direkt alle "nationalen" =), Sie sind es natürlich gar nicht schuld, tut mir Leid das man immer euch die Schuld völlig zu unrecht in die Schuhe schiebt.

    Echt Daumen hoch.
    Klar darfst du die veröffentlichen.
    Aber die Angabe "Powered bei NPD" lässt denke ich genug Leute daran zweifeln das deine Infos stimmen.

    @cLam
    Mag sein, aber wenigstens können sie es nicht mehr so nach außen hin hängen lassen.
     
  19. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Ich finde man sollte mit dem Verbot von Parteien nicht so leichtfertig umgehen... ok vielleicht ist die NPD ein schlechtes Beispiel, aber man sollte folgendes Bedenken:

    - Die NPD ist auch nur eine Partei, welche Bürgern mit derselben Gesinnung ein Forum bietet. Es sollte jedem Bundesbürger - egal welchem - gestattet sein seine Weltanschauung mit seiner Wahlentscheidung auszudrücken.

    - Wenn die NPD verboten wird, dann wandern die Wähler halt zu anderen Parteien über wie den Republikanern oder der DVU. Und die dann auch noch zu verbieten wäre nicht nur ein Ding der unmöglichkeit, sondern auch ein grober Verstoß gegen die Verfassung.

    - Es verstößt gegen Demokratische Grundsätze wenn man eine politische Richtung einfach verbietet.

    - Meiner Meinung nachch sollte man nach dem Grundsatz: "Nicht auf dasselbe Niveau herabsinken" leben. Denn überlegt doch: Damals hat Adolf Hitler auch alle anderen Politischen Parteien einfach so verboten. Das ist meiner Meinung nach feige, man sollte doch vielmehr versuchen diese Wähler für sich zu gewinnen bzw. ihre Politische Willensbildung fördern, denn viele NPD Wähler wissen schlicht zu wenig. Verbieten wir diese Partei einfach, wenden wir dieselben Mittel wie Nationalsozialisten an, und das halte ich für höchstbedenklich!

    ... und schlussendlich darf man nicht vergessen das jeder NPD Wähler auch ein Bundesbürger ist und es der Wille des Volkes ist wenn diese Partei an zulauf gewinnt. Denn das Volk bestimmt ja immerhin das Verhältnis mit dem Parteien in den Bundestag und in die Landtage einziehen!


    soooo long


    Bitte mich nicht gleich als Rechtssympathisanten abstempeln, ich habe die Angelenheit nur mal rein Objektiv und Neutral betrachtet!
     
  20. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Jedes, aber exakt jedes mal der gleiche Krampf mit dir Soulrunner. Du liest nicht wirklich, oder? Oder bist du einfach nur schwer von Begriff? Egal, geh' weiter spielen... keine Lust mich mit dir politischem Tiefflieger auseinanderzusetzen. Habe dir schon mal geraten, das Hobby zu wechseln.

    Die NPD und jeder Konservative und Nationale würde übrigens auf Anglizismen à la "powered by" verzichten... nur so am Rande.


    Freaker, das mit der Verfassung sollte sich bald erledigen. Wie haben unsere lieben Regierenden gesagt... man wolle warten, bis die "richtigen Leute" im Bundesverfassungsgericht sitzen, welche dann Verfassungsänderungen legitimieren, die ein Verbot der NPD erlauben. Nette Demokratie, nicht wahr?
     
  21. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!


    Hm ich sehe dunkle Wolken am Horizont aufziehen ... aber naja auf das System ist eh geschissen, die einzig wahre Demokratie herrscht noch in der Schweiz.

    Das die deutsche Regierung weitere plebiszitäre Elemente verweigert (zum Beispiel Bürgerwahlen bei Verfassungsänderungen) zeigt doch nur das hier ganz klar gegen den Willen des Volkes gearbeitet wird bzw man Angst vor der Meinung des Volkes hat

    und sowas schimpft sich dann Demokratie. arg
     
  22. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    solche themen gab es schon 1000 mal und sie sind sinnlos....

    die linken wollen dass die rechten verboten werden
    die rechten wollen dass die linken verboten wollen

    usw usw


    wir leben in einer demokratie

    bitte closed
     
  23. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    endlich mal ein wort^^.. naja @ TS: mit deiner aufkleber aktion machst du dich nur lächelich.. echt hart in finsterer nacht an eine laterne n aufkleber zu machen.. naja, was willst du damit beweisen^^. ein zeichen gegen rechts? aha.. und mit deiner antifa seite.. wow hast echt eindruck hinterlassen.. es ist nicht produktiv in einem unpolitischen forum werbung für links oder rechts zu machen! und auch nicht der sinn. hier soll man diskutieren und keine werbung für extreme machen!
     
  24. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Toller Thread!

    NPD - Verbot - der Aufreger schlecht hin. Ich kann mich meinen Vorrednern hier nur Anschliesen @ Morton und Fr3aKer

    Ich will mich mal eines Liedtextes einer sehr kultigen und bekannten Band bedienen:

    "Ich will keine Büßerrepublik,
    keine Stiefellecker die ständig nur Tribute zahlen,
    ich will keine Kniefallpolitik, und keine Börsenkolonie,
    keine Republik der Reue, keine Scheindemokratie"

    So, mit diesem Text stehe ich absolut im Einklang und daher bin ich auch gegen ein NPD-verbot. Weil die NPD genau dafür steht diese Büßer und Republik der Reue abzuschaffen. Am meisten aber Stört mich diese Scheindemokratie. Es wird immer von Freiheit etc gesprochen, aber in wirklichkeit wird unsere Freiheit und Meinungsfreiheit an allen Ecken und Enden beschnitten wo es nur geht. Demokratie ist nur eine leere Worthülse, eine Blase, der Bonzen und der Mächtigen. Unter dem Deckmantel dieser Demokratie, also unserer, wir dem Bundesdeutschen eine heile Welt vorgegaukelt und er wird mit Brot und Spiele gefüttert, um die wahren zustände vor ihm zu vertuschen.

    Wenn die NPD an wählern zu gewinnt,dann ist das der wille des Volkes und es wäre der grösste Wiederspruch einer Demokratie eine solche Partei dann zu verbieten.
     
  25. 28. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Eben nicht O²Boon, eine Demokratie hat auch wehrhaft zu sein und muss sich verteidigen gegen Kräfte die versuchen sie zu vernichten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.