No NPD - NPD Verbot jetzt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von WiCk3d, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Ich glaub die meisten user hier sind so dumm und meinen "NPD? Rechtsradikale Schläger! Nazis!"

    Hier mal ne kleine Lehrstunde:
    Code:
    Im deutschsprachigen Raum hat es sich vielfach eingebürgert, den Begriff rechts ohne weitere
     Abstufung im Sinne von rechtsradikal oder rechtsextrem zu verwenden (vgl. etwa Rock gegen Rechts).
     Daher bezeichnen sich normalerweise nur radikale und extreme Gruppierungen selbst als rechts. 
    Das bürgerlich-konservative Lager, das sich den ursprünglichen Definitionen zufolge eigentlich als rechts einordnen müsste, bevorzugt hingegen die Selbstbeschreibung Mitte. 
    Der Ausdruck Links wird hingegen von kommunistischen und sozialistischen sowie gelegentlich auch
     sozialdemokratischen und grünen Parteien und Gruppierungen auch als Selbstbezeichnung verwendet.
    
    Quelle: Wikipedia

    Lest euch auch nochmal folgende Worterläuterungen durch und vllt können wir dann mal ne vernünftige Diskussion führen.

    Faschismus
    Links-Rechts
    Nationalsozialistisch
    Nationalismus
    Patriotismus

    Mein gott wie dumm, voreingenommen und engstirnig die Menschen heutzutage sind.

    mfg
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Gerade dann hast du Weißbrot keine Ahnung. Exakt das, was ich gesagt habe. Nur weil du mal etwas auf die Mütze bekommen hast, spiegelst du deine Erfahrungen auf alle Träger rechten Gedankengutes und verteufelst sie. DU bist hier eher der Nazi... oder einfach nur total dumm.
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Frag mal ein NPD Mitglied wie viele Juden im zweiten Weltkrieg gestorben sind.
    Ob es den Holocaust gegeben hat?

    sorry aber das Kompliment geb ich gern an alle zurück.

    @Morton
    Wie Blind für die Wahrheit muss man bitte sein?
    Bevor die NPD so groß in die Mode gekommen ist hab ich zumindest in meiner Stadt keine Skins gesehen die schwarze mit hey du scheiß *****h anmachen. Und komm mir bitte nicht mit "Skins sind Links", ne Hausfrau ist schließlich auch nicht automatisch rechts oda links weil sie ne Hausfrau ist o.0
    Und dummen Sprüchen wie > Wenn die NPD an der Macht ist machen wir euch fertig, und das an einem Wahllokal einer anderen Partei, sehr demokratisch, ich muss schon zugeben.
     
  4. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    mit n paar gegen nazis stickers kannst du nich viel machen sinnvoller ises wenn du bei irgendwelchen aktionen wie zB. anti-fa oder kein bock auf nazis mitmachst
     
  5. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Passend zum Thema... =)

    {bild-down: http://www.nd-b.com/ndb/imagebrowser/ib_p101_1_34.jpg}




    Ach Soulrunner... *gähn*
     
  6. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Wieso sollte die NPD verboten werden?
    Nur weil sie national denkt?

    Schonmal was von den Grund- und Menschenrechten gehört? (--> Meinungsfreiheit) ?(

    Schwachsinn... man kann eine Partei nicht einfach verbieten, da könnt ihr noch lange eure Unterschriften sammeln. Außerdem leben wir in einer Demokratie und sollten uns auch eben so tolerant verhalten.


    mfg der-meister
     
  7. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Dann könnte ich auch den Grünen beitreten und einen Amoklauf begehen, wo man ganz bestimmt nur eine bestimmt Bevölkerungsgruppe angreift. So läßt sich nun einmal nicht argumentieren.
     
  8. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    ahahahaa man mich haut es gleich um vor lachen.. die wirklich aktiven, die zum teil auch mit waffengewalt ihr ziel erreichen wollen.. hahahaha da findest du keinen in der npd.. du tust so als ob die npd eine extreme partei wäre... dass sind demokraten!! die npd wird nie an die macht kommen! sie ist unter aktiven skins geächtet! große reden schwingen nix dahinter! hahhaha dass beste::: du machst die npd dafür verantwortlich dass skins in deriner stadt schwarze anmachen?? oh gott man.. erzähl keinen mist wenn du dich mit sowas nicht auskennst! du hast dass vielleich tmal bei spiegl tv gesehen!! man dass ich nicht lache.. wenn du mal welche von der npd kennen lkernst dann wirst du verstehen dass es keine solche schläger sind wie sie immer dargestelltr werden.. klar gibt es auch solche,aber dass ist ein minimaler teil.. die ganzen glatzen die du im tv bei ner demo siehst sind größtenteils nicht in der npd!!
     
  9. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Dazu sage ich nur eins:

    "Zitat von Mok:

    Alle geben auf dich einen ****,genauso wie auf die NPD!"


     
  10. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Was denn crazy, Endlösung der Nazifrage? Alle in den Ofen?
     
  11. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Nein, eher Jugendgruppen, um Kinder die ein Familienähnlichesgefühl suchen und nicht wissen wo sie hingehören weg von Nazis zu schicken.
    Sowas nennt man Prävention
    Der einzige der Hass verbreitet, ist der, der Unzufriedenheit mit sich und seiner Umwelt verbindet.
     
  12. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    dummheit ist relativ.....
    skinheads,nazis,faschos...nenn sie wie du willst...sie wählen alle die npd....oder nicht..??
    die npd gehört nicht verboten....glaub mir,mir als ausländer fällt schwer das zu sagen.....aber wenn sie in den untergrund tauchen wird man sie komplet aus den augen verlieren...
    und meine erfahrunge spiegeln noch viele andere wieder.....alle wahrscheinlich dumm......
    meine vorfahren haben seit dem 2WK gegen faschisten gekämpft....ich und nazi....nee, glaub ich nicht..

    jeder der verbreitung von faschistischen gedankengut unterstütz ist selber ein faschist......

    smrt fasizmu
    sloboda narodu
     
  13. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Wann verstehen die Leute endlich dass Skinheads ungleich Neo-Nazis sind ?

    Meine ....

    Dämliche Vorurteile.
     
  14. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!


    das weiß ich......ich hab das nur so formuliert weil 90% der leute skinhead=nazi denken....nur wegen der verständlichkeit....
     
  15. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    nein wählen sie nicht! es ist wohl was nationale sgedankengut angeht die beste legale pertei, aber vielen nicht radikal genug! sie diestanziert sich auch von skinheads! sie freuen sich zwar wenn skins auf demos mitmarschieren, aber dass ist dass einzige wofür sie gut sind, und um ihre stimme der npd zu geben! frechheit!

    naja ich schätze die meisten skins sind rechts.. habe selten sharps gesehen.. ois n paar aber weit aus weniger
     
  16. 26. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!


    offiziel distanziert sie sich von skinheads...was aber hinter verschlossenen türen passiert...naja....dein "beste legale partei" reicht mir schon....
     
  17. 27. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Hallo,
    also mal abgesehen, dass wir diese Diskussion doch letztens erst hier hatten, ist und bleibt die NPD, ob sie es zugeben will oder nicht, eine Partei, die für nazionalsozialistische Ziele steht. Wer was anderes behauptet, dem empfehle ich das Parteiprogramm zu lesen.
    Verbieten sollte man sie jedoch nicht, aus mehreren Gründen:
    1.) Eine Demokratie sollte es nicht nötig haben, Parteien zu verbieten, denn daran würde sich zeigen, dass das System nicht funktioniert. ("die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, mit Außnahme aller anderen.")
    2.) Die anderen Parteien müssten ihre V-Männer dazu preisgeben und die NPD würde sich als eine sehr populäre Partei zu den anderen in den Untergrund begeben, ohne irgentwelche V-Männer.
    3.) Das Problem ist ja nicht die Partei ansich, sondern das Problem ist, dass sie gewählt wird. Die anderen Parteien sollten eher daran erkennen, dass etwas mit ihrer Politik nicht stimmt (ich meine damit nicht, dass die NPD eine gute Protest-Partei ist!)
    ...

    Das Zitat wurde von viele beschimpft und ich muss sagen, es wird auch nicht wirklich richtig untermauert oder argumetiert.
    Allerdings stimmt es, wenn man statt dem "und" ein "und/oder" setzt, denn außer den (Neo)Nazis, wird sie wohl von Leuten gewählt, die entweder aus Protest wählen, oder es gut finden, dass sie etwas nationaler ist. Die beiden letzteren haben damit entweder das Parteiprogramm der NPD nicht gelesen, oder sie haben es gelesen und akzeptieren damit, dass sie eine fremdenfeindliche, antidemokratische Partei wählen, die sich (wenn Nötig mit Gewalt) mitlerweile fremde Gebiete, die vor dem Krieg innerhalb des Reiches lagen, zurückholen will (um nur einige Punkte zu nennen). Letztere sind in meinen (und scheinbar auch in My-Dooms) Augen schlicht und einfach dumm.

    screeny
     
  18. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    komisch.. wenn ich jetzt sagen würde, dass solche die so denken wie du dumm sind würde ich punkte bekommen..
    ich empfehle allen, die hier sagen jeder der npd wählt ist ein nazi, und protestwähler sind dumm und neonazis.. hahahahahahahahahahahahahaahahah=) =) wie kann man denn so intelligent sein??
    nein, jeder der sagt die npd besteht aus gewaltbereiten skins, lernt mal npdler kennen, nur um zu sehen was für leute dass sind"!
     
  19. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    ihr habt aber schon nen plan von politik?

    die NPD verfolgt auch interessen wie zB SPD ... und wie es mit deutschland zugrunde geht muss ich doch hier nich sagen oda?
    Viele wählen die NPD nich weil Hitler ihr Idol ist, nein! weil sie sehen wie der ausländer anteil rasant zu nimmt und uns die arbeit wegnehmen und den staat nur be n!
    nehmen wir die türken die denken deutschland sei ihr land und hassen deutsche! wo kommen wir dahin?!?!?

    EDIT//

    die seite stammt von Antifa! das heißt alles zecken! die NPD versucht arbeitsplätze zuschaffen damit das deutsche volk arbeit hat! und welche meinung haben die zecken zur arbeit????

    keine! nur nen sternburgkasten und harztIV ,keinerkei motorische fähigkeiten ausüben! einfach nur asozial aussehen und so welche machen deutschland schlecht! NICHT DIE NPD
     
  20. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!

    Irgetwie wiedersprichst du dir selbst. Du sagst, ich soll niemanden als nach meiner Meinung(!) dumm bezeichnen, zweifelst selbst aber an der Intelligenz von u.A. mir?

    Also mal davon abgesehen, dass dein erster Satz irgentwie keinen Sinn macht (was empfiehlst du mir denn nun?), habe ich nie behauptet, dass alle Neonazis gewaltbereit sind. Es steckt, wie ich denke, eine sehr intelligente Basis dahinter, sonst währe die NPD nicht so erfolgreich.

    Ürbigens soll von mir aus jeder, der wirklich(!) rechts denkt auch die NPD wählen. Wer sich damit abfinden kann, dass Ausländer auch wenn sie keine Kriminellen sind, ausgewiesen werden sollen, Fremdenfeindlichkeit generell akzeptiert und die Demokratie fast komplett abgeschafft werden soll, der soll gerne von seinem demokratischen Recht gebrauch machen. So funktioniert die Demokratie (oder sollte sie eigentlich).

    EDIT\\

    Aha, mal wieder sollen die Rechten alle in einen Topf mit Skins und Nazis geworfen werden, aber Linke sind alles Zecken und Hartz-IV-Empfänger. Immer doch xD. Bzw. du stellst Zecken der NPD-Basis gegenüber. OK, dann vergleiche ich gleich ma rechte Nazi-Skins mit Abgeordneten der LINKEN (will damit nicht sagen, dass ich diese unterstütze, denn das tue ich nicht!). Was bitte bringt der Vergleich?


    screeny
     
  21. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Das Leben besteht nicht aus Politik,es gibt Menschen die das verstanden haben und ihr Leben danach ausrichten.

    Du eindeutig nicht.

    Mir sind die von dir so ablässsig betitelten "Zecken" um einiges lieber als NPD-Wähler.
     
  22. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    du unterstütz lieber leute die asozial sind und nur betteln gehen? als leute die für deutschland kämpfen und kümmern? du kannst kein deutscher sein!
    ich stehe mit meiner meinung nich alleine sonst wären keine BW'S gekommen!


    @ screenwork

    U.N.V.E.U. ich weiß welche interessen du auf hinsicht des threads verfolgst^^ me2! 2. liga wir kommen!
     
  23. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Tja,auf dieser Seite sind ebenfalls Bewertungen gekommen.

    Soll ich dir mal meine ehrliche Meinung sagen ? Menschen wie du kotzen mich an.

    Und es ist mir jetzt sogar egal ob ich dafür Punkte bekomme dass ich das sage,aber irgendwann muss auch ich mal Klartisch machen.

    Leute die denken dass alle Punks "asozial sind und betteln gehen" sind genauso vorurteilsbelastet wie Leute die sagen dass alle Moslems mögliche Selbstmordattentäter sind.

    Und,oh Wunder,es wird dich überraschen,ich bin Deutscher.

    Aber was bedeutet das schon ? Ich bin in diesem einen Land auf dieser einen Welt geboren und bin nicht einfach ein "Deutscher",sondern ein Mensch,wie alle anderen auch.

    Und,damit hättest du nicht gerechnet,ich bin Heide. Werde deshalb oftmals mit rechten Kleinhirnen konfrontiert,die meinen dass sie das Germanentum mit ihren widerlichen rechten Ideologien vereinen können,aber über sowas kann man nur müde lächeln.

    Aber was rede ich so viel drumherum,ich brauche mich vor dir und anderen nicht zu profilieren.

    Die NPD würde Deutschland nicht ansatzweise "helfen",das Einzige was Deutschland helfen könnte ist ein friedliches Zusammenleben aller Menschen die hier leben.

    Das ist aber in der heutigen Zeit kaum möglich,weil es viel zu viele verbitterte Leute gibt.

    Und jetzt komm mir nicht mit "ja,die Ausländer".... alle möglichen Menschen die hier leben sind einfach "kalt",seien es sogenannte "Ausländer" oder Deutsche.
     
  24. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Also auch wenn du mich nicht meintest, so sind mir persönlich Bettler lieber als Soldaten, die Angriffskirege führen (siehe Rückforderung alter Gebiete im NPD-Parteiprogramm). Außerdem vergleichst du hier wieder Äpfel mit Birnen, da ich dich fragen könnte, ob du denn herumpöbelnde Nazu-Skins lieber hast als Leute, die zumindest in der Theorie einen sozialeren Staat fordern? Das währe genau so sinnlos xD

    Huch ... wir verfolgen bei scheinbar(!) unterschiedlichen politischen Ansichten die gleichen Interessen? Also auch wenn das eigentlich keine Rolle spielt, mein interesse ist egoistischerweise einfach gerade die Zeit in einer Diskussion tot zu schlagen, die wie ich finde jeder mal geführt haben sollte. Nicht mehr und nicht weniger. Könnte schon sein, dass es dir auch so geht^^

    OT:
    Spoiler
    U.N.V.E.U. ... Mitlerweile währe ich ja auch mit eine Quali für die neue (gesamtdeutsche) 3. Liga zufrieden, dann kommen sie wenigstens mal nach Süddeutschland und es ist nicht so weit für mich^^. Erstma morgen die Fortuna schlagen und dann wird das schon xD

    Edit:\\

    Word! Und auch wenn jetzt bestimmt die populäre Bezeichnung des Gutmenschen fallen wird, so hast du schlicht und einfach Recht mit der Aussage, auch wenn "helfen" ja heutzutage eh jeder anders sieht (Es soll ja Leute geben, die Krieg nur als eine wirtschaftliche Gelegenheit sehen)
     
  25. 27. Juli 2007
    AW: No NPD - NPD Verbot jetzt!!!

    Ich find nich, das man die verbieten sollte, weil die nazis dann komplett in den untergrund gehen, und bla bla bla....ich denke mal, jemand hat das alles schon ausgeführt......

    abba ich will auf jeden fall mein absolutes contra gegen rassisten und faschisten geben...

    cya,
    Smutek
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.