NPD Programm erklärt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nofuture, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie man das umsetzen will, und woher das Geld dafür kommen soll, stimme ich dir zu.
    Nur leider wird es Deutschland unter der NPD wirtschaftlich so beschissen gehen, das wir für garnichts mehr Geld haben (Ich beziehe mich auf die Umstellung zu Landesinternem Handel unter Auschluss des Imports und Exports).
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Dito.
    Die Deutsche Wirtschaft ist mittlerweile so abhängig vom Ausland das eine starke NPD Fraktion für uns der Wirtschaftliche Kopfschuss wäre.

    Die NPD hält sich selber grade noch so über Wasser, wie sollen die bitte einen halbwegs ausgeglichenen Haushalt vorlegen mit ihren Vorschlägen?

    Durch die Abschiebung aller Ausländer würde ein großer batzen Steuern wegfallen und gleichzeitig wollen sie mehr Geld als bereits jetzt ausgeben!?

    Die Einsparmöglichkeiten durch die Wegstreichung aller Fördergelder für Imigratanten Einrichtungen würde niemals genug einsparen.

    WTF xD
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    er hatt auch geschrieben das er auch das programm der linkspartei vorstellen will
    und aus welchem gund sollte man einer partei die gegen die demokrati und meinungsfreiheit ist meinungsfreiheit erlauben ? das wäre so wie verbrecher mit waffen auszurüsten .

    @nofuture :
    würd mich aber freuen wenn du das der linkspartei und cdu auch nochmal vorstellen könntest (und vll der grauen panter xD )
     
  4. 6. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NPD Programm erklärt

    Wie man wunderbar an dieser Umfrage erkennen kann Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre? - RR:Board
    würden 91 Personen auf diesem Board die NPD wählen.

    Ich gehe davon aus, das es größtenteils kleine Kinder sind, die provozieren wollen, aber eigentlich keine Ahnung haben. Andernfalls wäre es mehr als erschreckend.

    Das aber mit der NPD NICHT zu Spaßen ist erkennt man an diesem Thema (Parallelen zum 3. Reich), dem Wahlprogramm eben dieser Partei. Wenn du dem nichts positives abgewinnen kannst, hast du entweder den Sinn dieses Threads (die aufklären von so kleinen Deppen, die meinen einen auf Nazi zu machen) nicht verstanden, oder aber bist du tatsächlich davon überzeugt, das die NPD ein sinnvolles Programm hat.

    Sinnvolle Ansätze kann jeder haben (bzw. HAT auch jeder), nur sind alle mehr oder weniger realistisch, wie ich bereits gesagt habe, labert die NPD einen Haufen Müll und rein GARNICHTS ist diesem Programm positiv zuzuschreiben. Sage mir doch bitte ein Beispiel, was du für sinnvoll hälst.
    Und jetzt komm mir nicht mit "Kindergeld", das Thema haben wir bereits abgearbeitet.
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Seh ich auch so, vorallem geht die NPD auf gewisse Fakten nicht ein.

    Wie wärs damit dass 80% der hier lebenden Kontigentflüchtlinge (also jüdische Einwanderer) das Gymnasium besuchen?

    Eine Ausweisung der Ausländer + eine unterbindung der Auslandskooperation, wäre der sofortige Tod der Hochtechnologien und vieler Hochschulen, es sind wirklich enorm viele "Ausländer" an den Universitäten
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Gibts das fakt-mässig belegt oder ist das eine Vermutung/Behauptung?

    Unterscheidet sich diese Minderheit von den sogenannten Russlanddeutschen und wäre der Wert da ähnlich anzusetzen?
     
  7. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    was haben denn die russlanddeutschen jetzt damit zu tun ?
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Soweit ich weiß, kommen doch die jüdischen Kontingentflüchtlinge ebenfalls aus Russland und daher würde mich, wenn schon die besonderen Leistungen der Kontingentflüchtlinge hervorgehoben werden, interessieren ob sie von der Herkunft/Bildung vergleichbar mit dem durchschnittlichen hier lebenden Russlanddeutschen sein sollen.

    Bei der letzteren Gruppe sind mir eher herausragende Eigenschaften in der Wodka-Vernichtung und Gewaltbereitschaft spontan eingefallen.

    Oder waren diese Kontingentflüchtlinge auch in Russland quasi schon Elite und sind ein ganz anderer Menschenschlag? Kenn halt keine jüdischen Kontingentflüchtlinge, deshalb frag ich.
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Mhm, ich mag euch total linkseingestellte =)
    Und neeee ich weiss du bist nicht links.....
    Also ich sehe das jetzt mal etwas unparteiischer und nenne mal meiner Meinung nach vergleiche.

    Zuerst einmal Krieg blub verfolgen bla.
    Mhm wieso DEUTSCHLAND ??? Besteht die Welt nur aus Deutschland wenn es Krieg gibt???
    Bei den meisten Ausländern sind wir DEUTSCHE ja nur NAZIS, aber wenn es um Unterkunft, Geld, Arbeit geht, dann ist Deutschland gut genug, doch wehe sie sind hier, haben sich "eingenistet" und leben hier, was passiert dann mit dem großteil ausländischer Jugendlicher?? Kriminalitäten, untereinander Hetzteraden gegen Deutsche, deutsche Kinder werden geschlagen, deutsche alte Frauen und Männer werden von Ausländern überfallen (jaa ich weiß die Deutschen machen das auch) und kriegen nichtma eine harte Strafe, weil sie ja nicht genügend integriert wurden (nur frage ich mich immer noch wie das gehen soll wenn sie sich strikt wehren irgendwas anzunehmen, aber neiiin das liegt nicht an den Ausländern das sie sich integrieren neee wir sind schuld die Deutschen), dass, finde ich ist nicht sinn der Sache und in dem Punkt bin ich, wenn ihr wollt, rechts!
    Genauso zu den keine Ausländer mehr nach Deutschland. Findest du nicht das wir langsam genug Ausländer hier haben???
    Und mir hängt das langsam sowas von zum Hals raus nur weil einige denken was sie sagen und Deutsch eingestellt sind, dass man ein Nazi ist oder so (was auch toll ist ein Nazi, mhm, Nazi... mhm war da nicht irgendwie vor geraumer Zeit so ne Aufräumaktion von den Amis und Russen, wo die Nazis "ausgemerzt" wurden ?? Achne stimmt... die Zeiten sind ja noch.......
    In Amerika nennt sich die hier in Deutschland als Rassismus bekannte einstellung Patriotismus.
    Sein Land lieben.....
    Und guckt euch doch ma die ganzen vorraussetzungen an die man haben muss um in einige andere Länder kommen zu dürfen.
    Greencard etc etc....
    Und es ist nunmal so das viele hier her kommen weil das Geld sie lockt und sei es dann auf kosten des Staates.

    Sehen wir es mal so.
    Du hast ein schönes großes Haus, hast dein festes Einkommen und lässt jeden der vor deiner Tür steht rein der dann noch auf deine kosten lebt.
    Hättest du da große lust zu ??
    Und wenn sie sich dann noch daneben benehmen dir die Sachen kaputt machen, deine Kinder schlagen, deine Mutter beklauen und deine Oma vergewaltigen oder was weiss ich und dich dann noch als KARTOFFEL, NAZI, SCHEISS DEUTSCHER (!!!!!!!) beschimpfen. Findest du das toll ????
    Ich nicht!

    Klar viele ältere Ausländer und auch viele Ausländer sind nett aber ich bin ganz ehrlich dafür, stop. keine weiteren Ausländer mehr rein und die ganzen Schwachmaten die nur einma auffallen raus und gut ist. Und wenn sie auf Sozialhilfe etc pochen, 2 Jahre unterstützen wenn dann keine Arbeit da ist, tja find arbeit oder verhunger.....
    Und komm mir nicht mit dem Argument deutsche Jugendliche nicht oder was ?? NEIN. Wieder das Haus beispiel fütterst du fremde Menschen Jahre lang durch ????
    Ne, aber dein Kind schon. Und das ist das was mich aufregt.
    Deshalb habe ich eine "rechte" einstellung. Weil mich das einfach ankotzt.
    Deutschland ist zu lasch.
    Einfach weil es durch die Vergangenheit zu viele im Nacken sitzen hat, muss Deutschland sich sowas gefallen lassen.
    Und so wie ich denke, denken viele. Viele trauen sich einfach nur nicht, durch Angst oder dergleichen auszusprechen was ich hier schreibe. Und ich gebe dir mein Wort, ein paar Politiker denken zu dem auch so wie ich.

    Zumal Adolf war nichtma ein Deutscher X(
    Warum hackt denn keiner auf Österreich rum da kommt er doch her

    Naja wollt mir das nur mal von der Seele schreiben weil mich das echt nervt.....
    Achja und nein ich bin kein NPD-Wähler. Und ich trage keine 18-Loch und Bomberjacke und so.
    Ich habe einfach nur eine deutsche Einstellung.
    Ganz einfach.

    Mfg Maze
     
  10. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Ich habs aus einem Magazin (Russkaja Germania), ich kann ja mal online nach ner Quelle suchen.

    Diese Minderheit wird grundlegend von den Russlanddeutschen (also Spätaussiedlern) unterschieden, Russlanddeutsche kommen zu 70% aus Kasachstanischen Dörfern, der Rest aus der Wolga Gegend.

    Der Großteil der Kontigentflüchtlinge (wenn es um die geht, die aus der ehemaligen Sowjetunion kommen) kommt aus Moskau,Kiew, St. Petersburg.


    Die Russlanddeutschen haben im Schulvergleich nicht gerade gut abgeschnitten gehabt.

    Der Unterschied ist ganz klar da.

    Die Kontigentflüchtlinge sind ehemalige Großstadtbewohner und oft, also die älteren, arbeitslose Ingenieure und Techniker, die sich ein gutes Leben in Deutschland erhoffen.

    Russlanddeutsche kommen leider meist aus Dorfkulturen (sicherlich nicht alle) und die Jugendlichen versuchen hier ihre Meinung mit Gewalt und Wodka durchzukriegen.
    Ein russisches oder kasachisches Dorf ist leider nicht mit einem deutschen zu vergleichen, teilweise sind die Dörfer dort sehr schlecht versorgt , allgemein herrschen in den Dörfen hohe Arbeitslosigkeitsraten und Langweile (vorallem bei der Jugend)
     
  11. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    *heul* *heul* die linken sind genau so blablablablabla....

    ihr habt ein problem wegen hetzte gegen rechts...ok dann hört auf zu schreiben, schnappt euch steine, flaschen und alles was weh tut und ab auf die nächste npd demo.....

    genug diskutiert.....dann gibts auch keine hetzte hier im forum mehr..
    die partei gehört verboten und jeder der sie unterstützt, dieses programm unterstütz, ist genau so ein nazi wie die vor 60 jahren....


    smrt fasizmu, sloboda narodu
     
  12. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    @Mazine:

    Dein Beitrag ist ein Beispiel für eine Meinung, die auf völliger Unwissenheit beruht.

    Wieviel Ausländer glaubst du gibt es in Deutschland?
    So wie du redest meint man es sind Millionen.
    Dabei sind es effektiv ein paar Tausend, die wir hier durchfüttern, wie du es nennst, weil sie in ihrem Heimatland verfolgt werden. Asyl nennt man dies.
     
  13. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Ehm..

    Von Wissen oder Fakten zeugt aber auch diese Angabe nicht grad:

    Schau mal hier:

    Handelsblatt.com - Nachrichten aus Wirtschaft, Finanzen, Politik, Unternehmen und Märkten

    Ausländer doppelt so oft arbeitslos wie Deutsche

    Im Jahresdurchschnitt 2005 betrug die Arbeitslosenquote unter Ausländern - bezogen auf die sozialversicherungspflichtig Beschäftigten - 25,5 Prozent...

    Jeder dritte in Deutschland lebende erwerbstätige Türke ist laut IW arbeitslos gemeldet - dies sind 219 300 arbeitslose Türken. Bei russischen Zuwanderern betrage die Arbeitslosenquote mehr als 50 Prozent - erwerbslos sind 36 500

    aber weiter:

    Über 600.000 ausländische Sozialhilfeempfänger...

    isoplan-Marktforschung - www.isoplan.de

    Damit nicht gezählt, Asylbewerber die ja alle verfolgt werden und deshalb die Ablehnungsquote bei 95+x % liegt.. Aber das hat ja nix damit zu tun, weil die werden ja nur abgelehnt, weil wir nicht mehr Ausländer reinlassen wollen und haben nichts damit zu tun, dass sie in Wahrheit Wirtschaftsflüchtlinge sind.

    Die Zahl der Geduldeten und Asylbewerber die in Deutschland leben, kann ich nicht beziffern, da Google lediglich die Zahl der Neu-Antragsteller ausspuckt.

    Zusammengezählt ergibt das mehr als ein paar Tausend.
     
  14. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    genau dies meine ich.

    1) die Russen sind zu 99% Russlanddeutsche. Ergo sind dies keine Ausländer, sondern ebenfalls Deutsche, die halt noch einen russischen Pass haben
    2) die Türken, da sieht es ähnlich aus. 90 % davon haben die doppelte Staatsbürgerschaft, sind also Deutsche auch wenn sie im Herzen Türken bleiben.


    600.000 Ausländische Sozialhilfeempfänger
    Dies hätte ich gerne in Gruppen aufgeteilt.
    Gegen EU-Ausländer kann man nämlich nichts machen, da es jedem EU Bürger frei gestellt ist zu wohnen und arbeiten wo er will.
    Damit fallen schon einmal 450.000 aus der Statistik raus.
    Der Rest dürften Leute sein mit Doppelter Staatsbürgerschaft. Denk da besonders an Türken.

    Damit bleiben effektiv nur ein paar Tausend, gegen die der Deutsche Staat auch vorgehen könnte so wie es Mazine will.
     
  15. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt


    Mit den 99% hast du womöglich recht, aber die meisten von ihnen haben sicherlich deutsche Pässe, bei denen ist die Passfrist sogar kürzer als bei einem "normalen" Ausländer.
    Weniger als 6 Jahre hier wohnen und tada Deutsche Staatsbürgerschaft, obwohl dies jetzt nicht mehr so einfach ist, wie es einmal war.
     
  16. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    was war/ist/wäre am mutterkreuz falsch??
    gut, der zweck, der dahinter stand war vielleicht falsch aber im Prinzip ein guter Gedanke.
     
  17. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    du hass es grade gesagt was daran falsch war ^^
    die reduktion der frau auf eine art gebärerin und mutter
     
  18. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    ich denk auch dass deine erklärung oder wie mans nennen will teilweise zu parteiisch geschrieben ist... stimme dir in den meisten punkten trotzdem zu.
    finds auch ne gute sache, weil viele wohl zu faul sind sich das npd programm näher anzusehen, so werden die eigentlichen ziele doch mal deutlich.
    allerdings versteh ich net warum viele sagen dass die npd in deutschland nix zu suchen hat... die npd ist bzw gibt sich (oberflächlich) demokratisch und genau das lässt sie überleben. solange sich die wähler vorher bisschen informieren seh ich auch kein grund dadrin angst vor größeren steigerungen der npd zu haben
     
  19. 7. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt


    Mal ne Frage, was soll so gut daran sein, dass es statt einem Volk mehrere Völker gäbe? Beziehungsweise was wäre denn so schlimm daran aus mehreren eines zu machen? Wenn, zum Beispiel, aus ganz Europa statt einem Kontinent ein Land werden würde? Ich meine, die Kultur würde doch erhalten bleiben, oder würden Goethe und Schiller auf einmal nie dagewesen sein? Ansonsten würde sich doch eine neue Kultur aus einer Vermischung mehrerer herausbilden und diese Kultur, wenn sie aus den verschiedenen Kulturkreisen das beste herausnimmt, kann doch nur schöner sein, als eine Kultur alleine.
     
  20. 7. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Ich denk da liegt das Problem - ich denke nicht dass sich so viele Wähler vorher informieren


    Ich find die Idee von dem Thread gut - er hat mich dann auch dazu geführt mir die Website auch mal anzuschauen.
    Ich finde nicht dass der Artikel zu parteiisch geschrieben ist, oder dass zuviel reininterpretiert wurde. Nofuture hat halt alles reingeschrieben was zwischen den Zeilen, aber dafür fett und zweimal unterstrichen steht. Und Copy&Paste ist ja auch nicht der Sinn des Threads
    Ich freu mich auf weitere Parteiprogramme.

    BW für den Thread hast du

    @Evil Gamer: Guter Post - dafür gibts gleich mal ne BW
     
  21. 7. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Moin,

    und schon wieder uninformierter Blödsinn. In den von mir aufgelisteten Zahlen sind überhaupt keine Doppelstaatler enthalten. Die Deutschen stehen bei den Deutschen, ist ja auch logisch.. sonst würde ja nicht nach Ausländer und Deutschen sortiert. Die Doppeltstaatler zählen als Deutsche. Meine Güte, mach die Augen auf.

    Als nächstes, bevor man so einen Blödsinn schreibt, sollte man vielleicht mal weiter klicken und sich die Statistiken angucken. Ich meine, dass auch eine weitere Unterteilung in den Statistiken nach EU/Drittstaatler dabei ist.

    *seufz und wedel mit der Fahne der Aufklärung* Selbst EU-Staatler, insbesondere die Neu-EU-Staaten unterliegen Restriktionen hinsichtlich Arbeit und Wohnen. Z.B. der Nachweis einer Krankenversicherung, Lebensunterhalt ist gefordert.. das regelt das Freizügigkeitsgesetz. Die Einreise zur Arbeitssuche ist nur zunächst gestattet.

    Und was hätte das damit zu tun? Arbeiten und wohnen wo man will. ehm ja, aber Sozialhilfe? Obwohl auch dieses zur Zeit noch möglich ist.

    Rein theorethisch ist der Bezug von Sozialhilfe bzw. wenn dies der Zweck der Einreise ist, ein Ausweisungsgrund.. siehe Aufenthaltsgesetz (sogar für EU-Staatler). Wird aber leider aufgrund gerichtlicher Grundsatzurteile am europäischen Gerichtshof nicht mehr wirklich umgesetzt.

    Und wo bitte steht, dass von den 600.000 Sozialhilfeempfängern 450.000 EU-Ausländer sind? Es ist eher andersrum:

    Die Unterscheidung von Staatsangehörigkeiten macht deutlich, dass insgesamt 20 % der arbeitslosen Ausländer aus EU-Staaten stammen, 80 % aus Nicht-EU-Staaten.

    AAAAARGGH!!!! Und dann noch die Nummer mit den Türken... AAAARGH. Klar, alle die doppelte Staatsbürgerschaft. Dann laß dir gesagt sein, dass seit einigen Jahren jemand der sich einbürgern lassen will, die ursprüngliche StA aufgeben muß. Es gibt Ausnahmen, aber nicht für Türken. Das brauchen nur Leute aus Ländern nicht machen, wo der Staat keine Ausbürgerung auf Antrag erlaubt.

    Achja, da gabs auch diesen lustigen Vorfall.. wusstest du, dass wen die Leute einmal deutsch sind, sie dass auch wieder verlieren können? Z.B. wenn sie doch wieder zur Botschaft gehen und sich da wieder als Türke registrieren lassen um ja illegalerweise dann doch faktisch Doppelstaatler zu sein? Dem deutschen Staat erzählt man davon nix.. hihi.. wie lustig..so kann man dann ja doch noch ein paar Erbansprüche in der Türkei geltend machen. Dumm geschaut haben die aber dann als das mal überprüft wurde und sie plötzlich eben nicht mehr Deutsche waren. Aber auch dafür wurden dann wieder Sonderregeln geschaffen, damit sie dann doch wieder ganz schnell Deutsche werden.. aber bitte nicht wieder tun.

    Im übrigen werden die Leute die offiziell eine doppelte StA innehaben rechtlich als Deutsche qualifiziert und würden demnach wiederum nicht in diesen Statistiken für Ausländer auftauchen.

    Wie kann man so naiv sein wie du? Mit einem Federstrich die Statistiken über Ausländer im öffentlichen Leistungsbezug wegwischen und behaupten, das sind ja alles Deutsche?

    Mann, Mann, da mußt du aber echt noch eine Menge lernen und vielleicht auch mal was recherchieren, bevor du dich zu so einem Thema äusserst. Naja, oder auch nicht, tun viele andere hier ja auch nicht.. aber dann beschwer dich nicht, wenn du in die Kategorie "Schwallerkopp" eingeordnet wirst.
     
  22. 7. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Um das geht es nicht. Ich halte die deutsche Kultur für gut und brauch es nicht, dass sie geändert wird. Nebenbei machst du dir es etwas arg leicht: Bestimmte Sachen widersprechen sich einfach, daher würde sich deine "Überkultur" auch widersprechen.
     
  23. 7. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Die NPD sprciht von Volk, dass alle Macht vom Volk ausgeht.
    Gleichzeitig definiert die NPD Volk.
    Völker unterscheiden sich durch Sprache, Herkunft,geschichtliche Erfahrung, Religion, Wertvorstellungen und ihr Bewußtsein.

    geschichtliche Erfahrung= gehören dann die ehemaligen DDR Bürger zu unsrem Volk
    Religion= Juden Christen Mohamedaner sind als nicht ein Volk, auch wenn sie den gleichen Pass haben. KOnfertiere ich also morgen zu einer anderen Religion gehöre ich zu einem anderen VOlk.
    Außerdem widerspricht dies dem GG.

    Kindergeld als volkspolitische Maßnahme des
    Staates darf nur an deutsche Familien ausgezahlt werden.
    Widerspricht dem GG.

    Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus
    Die Definition von Volk habe ich ja schon gezeigt.

    Grund und Boden sind Eigentum des deutschen Volkes. Jeder Deutsche hat das Recht auf Arbeit. Arbeitsplätze sind zuerst an Deutsche zu vergeben
    Widerspricht dem Grundgesetz und dem Eu-Recht

    Sozialpolitik bedeutet die Solidarität des Volkes mit seinen Angehörigen.
    Wie Volk a la NPD definiert ist wissen wir ja
    Somit gegen das GG.

    @Haitower:
    Wenn du schon Zahlen bringst, dann schau, dass sie aktuell sind. MIt Zahlen von 2003 kannst du mich nicht überzeugen.
    In deinem ach so aktuellen Artikel hat die EU noch 15 MItglieder.
    Insgesamt leben in Deutschland derzeit 4.359.934 Menschen
    Insgesamt bezogen Ende 2003 rund 2,8 Millionen Personen in Deutschland Sozialhilfe, darunter 617.000 Ausländer.
    Man man man hast du gut recherchiert.
    Aber mach dir nichts drauß, erst lesen dann schreien wäre besser für dich.
     
  24. 7. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Und? Meinste die sind jetzt auf ein paar tausend runter, wie nach deiner kompetenten Schätzung zufolge? Bring du doch mal belegte Zahlen. Ich bemühe mich wenigstens mal was zu bringen, du quakst nur rum und stellst Falschbehauptungen in den Raum.
     
  25. 7. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Die paar Tausend sind auf Asylanten bezogen wie du an dem Zitat sehen kannst Haitower.

    Nun kommen wir zum Thema, wieviel Ausländer sind hier.
    Deine Bemühungen in allen Ehren. Aber bevor man Zahlen aus 2003, sprich aus der tiefsten Vergangenheit heranzieht, sollte man lieber schweigen oder aktulle Zahlen bemühen.

    Geh mal auf die Seite des Bundesamt für Statistik. Dann würdest du sehen, dass du daneben liegst.
    Die Zahlen sind von 31.12.2006.

    In Deutschland leben demnach 7,2 Millionen Ausländer.( Stand 29.11.07)

    Davon kommen alleine 3,5 Millionen aus EU-Staaten. Diese Leute haben ein Recht hier zu sein, da es jedem EU Bürger erlaubt ist zu wohnen und zu arbeiten wo sie wollen.

    Damit bleiben 3,7 Millionen.

    200. 000. Russen können wir auch abziehen, da diese zu der Gruppe der Russlanddeutschen gehören.

    Damit bleiben 3,5 Millionen.

    Davon haben 1,7 Millionen nur eine zeitlich befristete Aufenhaltserlaubnis. Diese Leute gehen also irgendwann zurück.

    Damit bleiben 1,8 Millionen Ausländer.

    Davon wiederum sind 30% unter 18. Sie können sich also mit 18 für einen deutschen Pass entscheiden.

    Bleiben als gute 1,2 Millionen Ausländer, gegen die der Staat vorgehen könnte, wenn er wollte.
    Darunter sind aber viele Menschen, die in Deutschland arbeiten oder ihr ganzes Leben in Deutschland verbracht haben, sich aber mit 18 Bewußt für den Pass ihrer Eltern entschieden haben oder ihre Kinder Deutsche sind. Ich habe viele türkische Freunde, deren Eltern als Gastarbeiter hier her kamen und unsere Systeme mitfinanziert haben. Die meißen haben immernoch ihren türkischen Pass und meine Freude, obwohl sie nur in den Urlaub in die Türkei gehen und hier geboren worden sind, haben sich zu 80% gegen den deutschen Pass entschieden. Soll man sie deshalb wegjagen.
    Ich denke nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.