Ocz Nia Steuerung Mit Dem Gehirn Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Drei Serien-Highlights: "Gen V", "Castlevania: Nocturne" und "The Kardashians"

Schon letzte Woche gab es wieder einige spannende Serien, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Hier sind drei Highlights, die auf verschiedenen Streamingplattformen zu finden sind. "Gen V" auf Amazon Prime Video: Prime Video hat mit der Superhelden-Serie "The Boys" bereits einen großen Erfolg gefeiert.

Kino, Filme, Streaming, Tv

klaiser am
Geniale Brettspiele/Kartenspiele zur Weihnachtszeit

Hier ist eine Auswahl an Brettspielen die, aus meiner Sicht, wirklich gelungen sind: Spiele gebraucht kaufen: ebay.de / ebay-kleinanzeigen.de / rebuy.de Tsuro (Kosmos) - Spielregeln, Infos und Bilder zum Spiel Macht wirklich Spaß es sollten aber mindestens 4 Spieler sein!

Allgemeines & Sonstiges

Siebenstein am
Micorosoft aus California ruft an um angebliche Virus-Probleme zu beheben

Hallo, die letzten Tage ruft uns jeden Tag, morgens, jemand an (Inder der Englisch spricht) und will uns 'nen Bären aufbinden, dass er von Micorosoft aus California ist und wir ein Problem mit unserem PC haben und wir iwas installieren oder kaufen sollen/müssen blablabla....Die letzten Tage war immer mein Vater dran, dessen Englisch nicht sonderlich gut ist.....

Alltagsprobleme

Doug am
Kaufberatung Opel Insignia / VW Passat

Hallo zusammen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Auto, soll höchstwahrscheinlich ein Opel Insignia werden. Eventuell aber auch ein VW Passat (cc). Was sind eure Erfahrungen mit diesen beiden Modellen? Rein optisch überzeugt mich der Insignia total, habe jedoch von einigen Problemchen (knarzende Mittelkonsole, Motor) gehört.

Auto & Motorrad

Pommesgabel am
Miniaturansicht des 2. Desktops auf dem ersten Desktop

hey! ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Full HD & 3D Beamers. Jetzt schiebt man öfter mal das ein oder andere Fenster "auf den Beamer". Ich kann vom Rechner aus die Leinwand jedoch nicht direkt einsehen. Dadurch wird es zur Qual ein Fenster wieder vom 2. auf den 1. Schirm zurückzuholen.

Windows