Online FussballManager

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2010
    AW: Online FussballManager

Habe mich auch mal angemeldet und muss sagen, auf den ersten Blick gefällt es mir ganz gut =)

Ich hab mal eine Frage zu den Spieltagen und zum Training. Die Spieltage finden ja Nachts zwischen 2 und 4 Uhr statt. Wird in dieser Zeit auch das Training absolviert was man eingestellt hat oder passiert das zu einer anderen Zeit?

Danke für die Hilfe

Gruß

Striker

2. 10. April 2010

Danke schonmal für die fixe Antwort.

Jetzt habe ich noch 2 Fragen.

1. Für wie viel gehen denn die Amateurspieler auf dem Transfermarkt so um die Stärke 3 und 4 weg?

Weil ich möchte ein Gebot abgegen, so das ich den Spieler auch morgen besitze und nicht noch einen Tag warten muss. Nur mal eine Angabe, kann ganz grob sein

2. Wie läuft das denn jetzt ab, ich starte eine Saison und es ist schon der 2. Spieltag?!
    Es hat noch niemand aus meiner Liga ein Spiel absolviert, fällt der 1. Spieltag jetzt einfach untern Tisch?

3. 10. April 2010

zu 1. da musst du gucken was für einen wert der spieler hat. das steht meist, wenn du den namen von den spieler anklickst, der marktwert. das auf dem transfermarkt läuft so ähnlich wie bei ebay. da muss man ein gewisses fingerspitzengefühl entwickeln, wann man zuschlägt oder besser erstmal beobachtet oder gar die finger von lässt.
    wenn du dir spieler vom amateurmarkt holst, die kosten dich erstmal gar nichts... du musst die spielen lassen und deren stärke muss sich steigern, damit du die für gutes geld verkaufen kannst

zu 2. ne, der spieltag wird dann nicht gewertet. der "entfällt"

4. 10. April 2010

Danke dir

Habe jetzt auch das Tutorial auf der Seite entdeckt

Das wird mir sicherlich auch etwas weiterhelfen.
    Wenn sonst noch Fragen aufkommen die nicht geklärt werden können melde ich mich

5. 10. April 2010

Wär auch wieder dabei beim Funcup, ab 18 spieltag wieder, da dürfte ich wieder stärker sein xD

6. 11. April 2010

4 leute..
    d.h. noch mindestens 2

vorschläge für irgendeine innovation hinsichtlich der regeln?

7. 11. April 2010

ich auch
    mal sehn obs dieses mal besser läuft^^

vllt die gesamtstärke dieses mal bisschen runterschrauben.

8. 11. April 2010

okay, dann halten wir mal fest:
    teilnehmer bisher: 5
    regeln alt:
    regeln neu:
    die 2 punkte mit den fragezeichen sind noch zu klären
    start wäre meiner meinung nach so ab 18.spieltag?

9. 12. April 2010

bin auch wieder dabei (atlas ge )
    Stärke würd ich ganz gerne so belassen
    antrttsgeld ist mir wayne

10. 12. April 2010

Ey Unfassbar, 4. Spieltag und ich hab schon wieder 3 Rote Karten über mehrere Tage.
    Zum Glück hab ich mir gestern noch Ersatzspieler gekauft xD

11. 12. April 2010

perefkt, dann wären es schonmal 6
    wenn ich nachher noch dazu komme, erstell ich ihn, pw wird wieder das selbe sein, werds aber nochmal im spoiler beifügen

@gaara,
    kenne ich nur zu gut, ist mir am ende der letzten saison so gegangen, weswegen icha uch aus der regionalliga wird abgestiegen bin

12. 12. April 2010

können wir nich ma mit 140 stärke oder so spieln -.-"

13. 12. April 2010

cup ist offen
    einladung an die teilnehmer der letzten ausgabe ging raus
    pw:
    Spoiler
    ra!d

14. 12. April 2010

ist doch noch garnix
    hatte am 3 spieltag schon 6 rote karten
    unter anderem wurde mein ls am 0 spieltag beim friendlie für 4 spiele gesperrt
    der darf dann heute zum ersten mal ran
    gestern warn dann auch gleich mal 4 spieler gleichzeitig gesperrt
    klar das ich damit bombig gestartet bin

mfg

15. 13. April 2010

Ich zocke dieses browsergame auch schon seit Jahren es macht echt super spaß, aber auch unglaublich süchtig.

Würde es jedem Weiterempfehlen der browser games und fußball liebt.

gruß

16. 13. April 2010

mist^^
    kann nicht mitmachen weil in nem anderen cup die termine genau auf den terminem vom RR Cup liegen.

....

17. 13. April 2010

schade

hoffentlich bekommen wir nen 6ten zumindest irgendwo aufgetrieben

18. 14. April 2010

Also ich habe es früher auch gespielt, und am anfang fand ich es eig. Geil. Aber dann habe ich schnell die lust an diesem Browsergame verloren. Ich finde man sollte lieber Fm10 Spielen. Is 100 mal besser, und macht genau so süchtig wie dieses Browsergame

19. 14. April 2010

Also nen Browsergame mit nem richtigen Computerspiel zu vergleichen finde ich irgentwie mehr als nur fail...

Naja bin nun auch am FunCup angemeldet. Sorry war nen bissel verhindert die letzten tage und hab irgentwie die Einladung übersehen.
    Habend wir die 6 doch zusammen. =)

20. 14. April 2010

das schöne an ofm ist doch einfach, das es nicht so komplex ist wie nen "richtiger" manager aber viel spaß macht
    auch ein vorteil ist, dass man da nicht wie bei anderen browsergames täglic stunden vorhocken muss sondern ganz entspannt morgens sich auf die ergebnisse freuen kann und dann relativ schnell seine sachen erledigt hat

21. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.