#401 9. April 2010 AW: Online FussballManager wie schauts aus? rr-ofm funcup?! + Multi-Zitat Zitieren
#403 10. April 2010 AW: Online FussballManager Habe mich auch mal angemeldet und muss sagen, auf den ersten Blick gefällt es mir ganz gut =) Ich hab mal eine Frage zu den Spieltagen und zum Training. Die Spieltage finden ja Nachts zwischen 2 und 4 Uhr statt. Wird in dieser Zeit auch das Training absolviert was man eingestellt hat oder passiert das zu einer anderen Zeit? Danke für die Hilfe Gruß Striker + Multi-Zitat Zitieren
#404 10. April 2010 AW: Online FussballManager jap glaub training is um 4uhr ca + Multi-Zitat Zitieren
#405 10. April 2010 AW: Online FussballManager Danke schonmal für die fixe Antwort. Jetzt habe ich noch 2 Fragen. 1. Für wie viel gehen denn die Amateurspieler auf dem Transfermarkt so um die Stärke 3 und 4 weg? Weil ich möchte ein Gebot abgegen, so das ich den Spieler auch morgen besitze und nicht noch einen Tag warten muss. Nur mal eine Angabe, kann ganz grob sein 2. Wie läuft das denn jetzt ab, ich starte eine Saison und es ist schon der 2. Spieltag?! Es hat noch niemand aus meiner Liga ein Spiel absolviert, fällt der 1. Spieltag jetzt einfach untern Tisch? + Multi-Zitat Zitieren
#406 10. April 2010 AW: Online FussballManager zu 1. da musst du gucken was für einen wert der spieler hat. das steht meist, wenn du den namen von den spieler anklickst, der marktwert. das auf dem transfermarkt läuft so ähnlich wie bei ebay. da muss man ein gewisses fingerspitzengefühl entwickeln, wann man zuschlägt oder besser erstmal beobachtet oder gar die finger von lässt. wenn du dir spieler vom amateurmarkt holst, die kosten dich erstmal gar nichts... du musst die spielen lassen und deren stärke muss sich steigern, damit du die für gutes geld verkaufen kannst zu 2. ne, der spieltag wird dann nicht gewertet. der "entfällt" + Multi-Zitat Zitieren
#407 10. April 2010 AW: Online FussballManager Danke dir Habe jetzt auch das Tutorial auf der Seite entdeckt Das wird mir sicherlich auch etwas weiterhelfen. Wenn sonst noch Fragen aufkommen die nicht geklärt werden können melde ich mich + Multi-Zitat Zitieren
#408 10. April 2010 AW: Online FussballManager Wär auch wieder dabei beim Funcup, ab 18 spieltag wieder, da dürfte ich wieder stärker sein xD + Multi-Zitat Zitieren
#409 10. April 2010 AW: Online FussballManager also wären wir schon zu 3 weitere ? + Multi-Zitat Zitieren
#411 11. April 2010 AW: Online FussballManager 4 leute.. d.h. noch mindestens 2 vorschläge für irgendeine innovation hinsichtlich der regeln? + Multi-Zitat Zitieren
#412 11. April 2010 AW: Online FussballManager ich auch mal sehn obs dieses mal besser läuft^^ vllt die gesamtstärke dieses mal bisschen runterschrauben. + Multi-Zitat Zitieren
#413 11. April 2010 AW: Online FussballManager okay, dann halten wir mal fest: teilnehmer bisher: 5 regeln alt: regeln neu: die 2 punkte mit den fragezeichen sind noch zu klären start wäre meiner meinung nach so ab 18.spieltag? + Multi-Zitat Zitieren
#414 12. April 2010 AW: Online FussballManager bin auch wieder dabei (atlas ge ) Stärke würd ich ganz gerne so belassen antrttsgeld ist mir wayne + Multi-Zitat Zitieren
#415 12. April 2010 AW: Online FussballManager Ey Unfassbar, 4. Spieltag und ich hab schon wieder 3 Rote Karten über mehrere Tage. Zum Glück hab ich mir gestern noch Ersatzspieler gekauft xD + Multi-Zitat Zitieren
#416 12. April 2010 AW: Online FussballManager perefkt, dann wären es schonmal 6 wenn ich nachher noch dazu komme, erstell ich ihn, pw wird wieder das selbe sein, werds aber nochmal im spoiler beifügen @gaara, kenne ich nur zu gut, ist mir am ende der letzten saison so gegangen, weswegen icha uch aus der regionalliga wird abgestiegen bin + Multi-Zitat Zitieren
#417 12. April 2010 AW: Online FussballManager können wir nich ma mit 140 stärke oder so spieln -.-" + Multi-Zitat Zitieren
#418 12. April 2010 AW: Online FussballManager cup ist offen einladung an die teilnehmer der letzten ausgabe ging raus pw: Spoiler ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#419 12. April 2010 AW: Online FussballManager ist doch noch garnix hatte am 3 spieltag schon 6 rote karten unter anderem wurde mein ls am 0 spieltag beim friendlie für 4 spiele gesperrt der darf dann heute zum ersten mal ran gestern warn dann auch gleich mal 4 spieler gleichzeitig gesperrt klar das ich damit bombig gestartet bin mfg + Multi-Zitat Zitieren
#420 13. April 2010 AW: Online FussballManager Ich zocke dieses browsergame auch schon seit Jahren es macht echt super spaß, aber auch unglaublich süchtig. Würde es jedem Weiterempfehlen der browser games und fußball liebt. gruß + Multi-Zitat Zitieren
#421 13. April 2010 AW: Online FussballManager mist^^ kann nicht mitmachen weil in nem anderen cup die termine genau auf den terminem vom RR Cup liegen. .... + Multi-Zitat Zitieren
#422 13. April 2010 AW: Online FussballManager schade hoffentlich bekommen wir nen 6ten zumindest irgendwo aufgetrieben + Multi-Zitat Zitieren
#423 14. April 2010 AW: Online FussballManager Also ich habe es früher auch gespielt, und am anfang fand ich es eig. Geil. Aber dann habe ich schnell die lust an diesem Browsergame verloren. Ich finde man sollte lieber Fm10 Spielen. Is 100 mal besser, und macht genau so süchtig wie dieses Browsergame + Multi-Zitat Zitieren
#424 14. April 2010 AW: Online FussballManager Also nen Browsergame mit nem richtigen Computerspiel zu vergleichen finde ich irgentwie mehr als nur fail... Naja bin nun auch am FunCup angemeldet. Sorry war nen bissel verhindert die letzten tage und hab irgentwie die Einladung übersehen. Habend wir die 6 doch zusammen. =) + Multi-Zitat Zitieren
#425 14. April 2010 AW: Online FussballManager das schöne an ofm ist doch einfach, das es nicht so komplex ist wie nen "richtiger" manager aber viel spaß macht auch ein vorteil ist, dass man da nicht wie bei anderen browsergames täglic stunden vorhocken muss sondern ganz entspannt morgens sich auf die ergebnisse freuen kann und dann relativ schnell seine sachen erledigt hat + Multi-Zitat Zitieren