Online FussballManager

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2010
    AW: Online FussballManager

auch dabei
    stärke vielleicht auf 125 setzen
    bin gerade dabei meine truppe zu verjüngen
    zu was für spielern würdet ihr mir da raten?
    ich kauf mir jetzt ne truppe aus 18 und 17 jährigen 4er und will die dann hochpushen durch turnieren und tls etc
    hab noch so 2-4 saisons mit meiner aktuellen truppe
    wie soll ich dann am besten friendlys ansetzen?
    am besten mit meiner alten truppe für ne menge geld (bekomme so 200-250k bei nem friendly duchs stadion

2. 16. Mai 2010

Boar geil, Saison wieder versaut . MS hat sich im wegen Trainingslager verletzt -_-
    Ey der hatte 45 Frische nach dem TU. Wie zum konnte der 25 Frischepunkte in einem Ligaspiel verlieren, der hat sonst immer maximal 15 verloren.
    Bäh.
    Jetzt ersmal 5 Tage Eierschaukeln bei ofm, da meine Mannschaft ohne diesen MS eh nutzlos ist.

3. 17. Mai 2010

hehe
    das ist scheiss
    eventuel nen alten spieler mit ähnlicher stärke ersatzweise kaufen (Ich hab immer 1-2 35 jährige mit selber stärke wie der rest im team, sind billig und ein sehr sehr guter ersatz

4. 17. Mai 2010

jojo, hab ja nen Ersatzmittelstürmer mit Stärke 10, aber Stärke 10 und 12 ist ein gewaltiger Unterschied xD
    Durch den 12er hab ich schon soo viele Spiele gegen stärkere gewonnen.
    War letzte Saison irg. wie nur 10. oder 11. stärkster der Liga und wurde vierter.

Und noch mieser ist, der 12er braucht noch 38 AWP zum 13er, und er ist am 8. Spieltag wieder fit. D.h ich schick ihn direkt in der Nacht zum 9. ins Trainingslager und hoffe er kriegt mehr als 38 AWP dadurch.

5. 17. Mai 2010

hehe
    kannst ja ganz einfach ausrechnen ob das klappt ^^
    aber 38 awp nur mit tp zu bekommen wird sehr sehr eng glaub ic^^

6. 17. Mai 2010

och geht, letzte mal hat er fuer TL+Ligaspiel zusammen 68 bekommen xD
    Aber danach auch verletzt

7. 18. Mai 2010

die stärke war egt immer ganz okay, so hatte jeder chancen gehabt

8. 18. Mai 2010

mach einfach wie du meinst
    aber so 120 wären gut
    dabei sein ist doch eh alles
    btw, will jemand nen 17 jährigen 4er kaufen?!^^muss einen loswerden, hab mich verkauft :-D

9. 18. Mai 2010

schreib mal paar daten: zb position und was du gerne hättest

mir fehlt zb ein junger ZM

10. 18. Mai 2010

ich kann ihn dir eh nicht so geben ^^
    ist nen lm, 1 jähriger 4er und ab 800k in 2 oder 3 tagen zu haben
    einfach auf meiner seite schauen: such mal nach sv atlas gelsenkirchen

11. 20. Mai 2010

soo, der cup ist auf
    einladung an die stammuser ging raus

pw ist wie immer das selbe..
    wer mitspielen will:
    Spoiler
    ra!d

max stärke ist 125
    los gehts glaub ich am 18 oder 19. ^^

12. 20. Mai 2010

Heyho ihr OFM-Freaks. Wollte hier jetzt auch mal reinschauen. Habe vor ein paar Tagen zum dritten mal mit FM angefangen.^^ Bin natürlich in der Starterliga. Bin mal gespannt ob mir gleich der Aufstieg gelingt. Wäre natürlich mega geil. Naja, braucht aber alles seine Zeit. Brauch erstmal Kohle um mir ein ordentliches Team zu formen. Aber ich bin sicher, dass ich mich bei Fragen hier an euch wenden kann. Auf ne erfolgreiche Saison.

13. 20. Mai 2010

gute frage..
    ich glaub die sind doch seit dieser saison möglich oder nicht?^^

14. 20. Mai 2010

Nö glaub nicht, im FunCup koennen die Spieler sich nicht verletzen. Nur im friendly und Pokalspiel.
    Wär ja sinnlos, FunCup ist ja nur zum Spaß da, dann würd ja keiner FunCups spielen wenn die Chance bestehen würde, dass sich Spieler für die Liga dort verletzen könnten.

15. 20. Mai 2010

125er stärke is perfekt
    kann mein ganzes team spielen lassen und auf einer position is halt ein 1er :>

aber das wird was diesmal ich spürs ^^

16. 20. Mai 2010

melde mich jetzt gerade in JAPAN an, mal sehen was dort so geht..

/wieviele von euch haben einen plus axx, ist der zwingend notwenig um vorteile draus zu schlagen?

17. 20. Mai 2010

Najo man braucht ihn nicht, kannst ohne auch genausogut werden. Ist finde ich nur angenehmer damit zu spielen.
    Hast am Anfang auch nen kostenlosen 2-Wochen Gutschein, kannst ja mal ausprobieren. Aber nicht in der ersten Saison, da braucht man den wirklich nicht.

18. 21. Mai 2010

ich würd ihn empfehlen, ist schon nett, und so teuer ist er auch nicht

zudem unterstützt man damit auch die jungs..ofm ist schon ne nette sache

19. 28. Mai 2010

kann man nen friendly auch absagen?
    hab eins reingestellt mit max 28 und jetzt habe ich morgen ein spiel gegen über 80 -.-

könnt mich ja mal adden:

N3kr0E

20. 28. Mai 2010

weiß gar nich obs von euch jm mitbekommen hat

Die OFM Elite demonstriert, zeigt Fehler auf und hat kein Bock mehr, dass sich nichts mehr tut.
    Der nächste Spieler der OFM Elite, eskiya , mit seinem Team RUssian Allstars hat aufgehört.
    Kurz zuvor hat er erklärt, dass das System des OFM nicht unendlich lang balanced sein wird. Er zeigte dies, indem er demonstrierte, dass es eigentlich unendlich viel Geld im Moment hat.

Er kaufte 2 Spieler für zusammen 130.000.000 nur damit andere diese Spieler nicht benutzen können, baute sein Stadion auf 4x 99.999 Sitzplätze/Dach aus.
    Weil die Entwickler jedoch immernoch nichts an ihrem System ändern wollen legte er nun seinen Account flach. (Vereinsseite Galatasarayliyim)

21. 28. Mai 2010

Hm naja, irg. wo ist man ja eig. bei jedem Browsergame an dem Punkt wo man "overpowered" ist, bei manchen früher, bei manchen später. Bei Ofm definitiv später. Also der Typ hat ja auch fast 4 Jahre schon gespielt, ist doch klar, dass der schon nen Recht guten Wirtschaftskreislauf hat.
    Was soll man denn daran ändern?
    Ich mein wenn der Verein gut ist kommt mehr Geld rein, und je mehr Geld reinkommt, desto besser wird der Verein.
    K.a mir egal, sollen die aufhören, hab ich eben weniger Konkurrenten auf meinem Weg in die erste Liga.

22. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.