#501 21. Juni 2010 AW: Online FussballManager K danke dann mach ich das mal ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#502 21. Juni 2010 AW: Online FussballManager so meine lieben freunde, der funcup ist offen max stärke nochmals 125 1.spieltag ist der 20.,sprich in 16tagen.. anmeldeschluss ist in 14tagen pw: Spoiler ra!d antritt: 10.000EUR einladung an die stammmannschaft geht gleich raus hab mal auf 12spieler gestellt..vllt nehm ich das pw am ende raus,damit wir echt mal richtung silber gehen,oder was meint ihr? edit: SV Atlas Gelsenkirchen dein posteingang ist voll rwefan is ja assasida longus=ksc gaara=die mexikaner da oder? edit2: OnlineFussballManager - Der kostenlose Fussballmanager im Internet hier der link für jemanden, der neu ist und gern mitmachen würde + Multi-Zitat Zitieren
#503 21. Juni 2010 AW: Online FussballManager tja da ich mich erst neu angemolden hab im spiel wird nix aus mitspielen aber bald + Multi-Zitat Zitieren
#504 21. Juni 2010 AW: Online FussballManager ich mach nen umbruch also au nix mit mitspielen + Multi-Zitat Zitieren
#505 26. Juni 2010 AW: Online FussballManager soll ich den cup öffnen? sprich,dass mehr leute reinkommen? @mazen,schade + Multi-Zitat Zitieren
#506 2. Juli 2010 AW: Online FussballManager also mitm funcup siehts ja schlecht aus..4teilnehmer,das wird wohl nix + Multi-Zitat Zitieren
#507 19. August 2010 AW: Online FussballManager Huhu Jungs =) Hätte da noch mal ne Frage. Ich hab jetzt meine Süd-Tribüne ausgebaut auf 1450 Plätze. Ich spiel in der Kreisklasse. Auf welches Eintrittsgeld muss ich gehen weil atm kommen nur 200 Leute bei mir ins Stadion. + Multi-Zitat Zitieren
#508 19. August 2010 AW: Online FussballManager das musst du selber mal ausprobieren. egt musst du den preis niedrig machen, damit viele zuschauer kommen. du musst da ein mittelding finden, dass du auch noch gut dran verdienst. aber investition ins stadion ist immer gut, wenn du aufsteigst. + Multi-Zitat Zitieren
#509 19. August 2010 AW: Online FussballManager {bild-down: http://a.yfrog.com/img815/5175/ofmderonlinefussballman.th.jpg} hat jemand noch fragen? 7gesperrte spieler..zum haareraufen + Multi-Zitat Zitieren
#511 19. August 2010 AW: Online FussballManager das ist mies...zieht sich das schon was länger durch die saison? deswegen bin ich nämlich damals abgestiegen + Multi-Zitat Zitieren
#512 19. August 2010 AW: Online FussballManager ehm heute waren ls und rmd gesperrt..der rest kam alles auf einen schlag hinzu !! naja..es geht..ich hab dumme spiele verloren,eigentlich wäre ein aufstieg in die RL drin gewesen, aber derzeit schauts nicht mehr danach aus... btw nächste saison mal wieder der rr-funcup ?( + Multi-Zitat Zitieren
#513 19. August 2010 AW: Online FussballManager Joa wär nächste Saison dabei^^ Grad von der GamesCom gekommen und beim Ofm Stand nen Plus Paket Gutschein abgestaubt ^^ Bzw. mehrere, einen hab ich nem Kollegen gegeben xD + Multi-Zitat Zitieren
#514 19. August 2010 AW: Online FussballManager was sind das für gutscheine? wenn du noch einen hast :] + Multi-Zitat Zitieren
#515 19. August 2010 AW: Online FussballManager Ganz normale Gutscheine fürn Plus Paket für 35 Tage. Hat man am Ofm Stand bekommen wenn man am Kickerturnier teilgenommen hat. Hab leider alle Gutscheine schon vergeben/aufgebraucht sry xD Aber kannst ja zur Gamescom mit 6 Kollegen die kein Ofm spielen, macht am Turnier mit und du nimmst dann deren Gutscheine xD + Multi-Zitat Zitieren
#516 19. August 2010 AW: Online FussballManager goalunited.org ist besser :X also irgendwie ist ofm echt lahm in gegensatz dazu :/ + Multi-Zitat Zitieren
#517 19. August 2010 AW: Online FussballManager so hab gequitet :> da ich mit nem kumpel grad an nem eigenen online fußball manager arbeite und der von ofm schon jetzt richtig madig dagegen is :> + Multi-Zitat Zitieren
#518 19. August 2010 AW: Online FussballManager Naja finde bei Ofm gut, dass jeder Tag ein Spieltag ist. Bei den meissten anderen Onlinemanagern is nur ein Spieltag pro Woche, dats mir zu nicht hetero. Najo, jeder hat seinen Geschmack. ofm ist das erste Browsergame das ich nun schon länger als ein Jahr zocke und nicht nachn paar Monaten hingeschmissen hab. Und das Spiel entwickelt sich ja auch immer weiter, man hat guten Support, die Admins sind anständig und man hat keine spielerischen Premiumvorteile. Bei vielen anderen Managern ist der Support fürn *****, die Admins sind irg. welchen Geldgeilen Kiddies und wenn man sich dort nen Premiumpaket kauft ist man direkt der King. Von daher Ofm <3 + Multi-Zitat Zitieren
#519 19. August 2010 AW: Online FussballManager naja das mit den spieltagen ist wirklich geschmackssache aber ich finds gut bei goalunited dass man individuele aufstellungen hat, dass die spieler eine metalität haben der ihr spielverhalten beeinflusst und das vielseitige personal naja und das mit den ein spieltag pro woche finde ich persönlich besser da man sich auf jeden spieltag akribisch drauf vorbereitet da eine versaute saison viel zeitverlusst bedeutet (und somit die saisons spannender macht ;P) edit: achja und große premium vorteile hat man auch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#520 19. August 2010 AW: Online FussballManager schade aber hiermit meld ich mich zugleich dafür an,falls mal tester gesucht werden + Multi-Zitat Zitieren
#521 19. August 2010 AW: Online FussballManager Joa dann ists eben Geschmackssache ^^ Ich hätte nämlich keine Lust da ne Woche lang rumzuwerkeln für 1 Spiel, hab lieber jeden Tag etwas Spannung. Zeitinteinsiv ist Ofm auch net, 5 Minuten pro Tag reichen locker, man kann aber auch länger dransitzen wenn man will. Wie gesagt, ist Geschmackssache. Bin zufrieden mit ofm. + Multi-Zitat Zitieren
#522 29. März 2011 AW: Online FussballManager Hey, zockt hier überhaupt noch wer das game? ^^ Sind ja doch ein paar nette Features hinzugekommen in den letzten Saisons =) + Multi-Zitat Zitieren
#523 29. März 2011 AW: Online FussballManager Hey, ja ich spiele immer noch Muss ja wissen, wie man die Jugend am besten hochpuscht + Multi-Zitat Zitieren
#524 29. März 2011 AW: Online FussballManager bin auch immer noch dabei rwefan,du warst skaos,oder? ich kann leider nicht am funcup teilnehmen,da ich anfang der saison immer geblockt bin + Multi-Zitat Zitieren
#525 29. März 2011 AW: Online FussballManager zocke auch noch, hab aber letztens erst wieder nen Komplettumbruch gemacht, daher zu schwach für FunCups xD + Multi-Zitat Zitieren