Online FussballManager

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2010
    AW: Online FussballManager

so meine lieben freunde, der funcup ist offen

max stärke nochmals 125
    1.spieltag ist der 20.,sprich in 16tagen..
    anmeldeschluss ist in 14tagen
    pw:
    Spoiler
    ra!d
    antritt: 10.000EUR

einladung an die stammmannschaft geht gleich raus

hab mal auf 12spieler gestellt..vllt nehm ich das pw am ende raus,damit wir echt mal richtung silber gehen,oder was meint ihr?

edit:
    SV Atlas Gelsenkirchen

dein posteingang ist voll

rwefan is ja assasida
    longus=ksc
    gaara=die mexikaner da

oder?

edit2:
    OnlineFussballManager - Der kostenlose Fussballmanager im Internet
    hier der link für jemanden, der neu ist und gern mitmachen würde

2. 21. Juni 2010

tja da ich mich erst neu angemolden hab im spiel wird nix aus mitspielen aber bald

3. 26. Juni 2010

soll ich den cup öffnen?
    sprich,dass mehr leute reinkommen?

@mazen,schade

4. 2. Juli 2010

also mitm funcup siehts ja schlecht aus..4teilnehmer,das wird wohl nix

5. 19. August 2010

Huhu Jungs =)
    Hätte da noch mal ne Frage.
    Ich hab jetzt meine Süd-Tribüne ausgebaut auf 1450 Plätze. Ich spiel in der Kreisklasse.
    Auf welches Eintrittsgeld muss ich gehen weil atm kommen nur 200 Leute bei mir ins Stadion.

6. 19. August 2010

das musst du selber mal ausprobieren. egt musst du den preis niedrig machen, damit viele zuschauer kommen. du musst da ein mittelding finden, dass du auch noch gut dran verdienst.
    aber investition ins stadion ist immer gut, wenn du aufsteigst.

7. 19. August 2010

{bild-down: http://a.yfrog.com/img815/5175/ofmderonlinefussballman.th.jpg}

hat jemand noch fragen?
    7gesperrte spieler..zum haareraufen

8. 19. August 2010

das ist mies...zieht sich das schon was länger durch die saison? deswegen bin ich nämlich damals abgestiegen

9. 19. August 2010

ehm heute waren ls und rmd gesperrt..der rest kam alles auf einen schlag hinzu !!

naja..es geht..ich hab dumme spiele verloren,eigentlich wäre ein aufstieg in die RL drin gewesen, aber derzeit schauts nicht mehr danach aus...

btw

nächste saison mal wieder der rr-funcup ?(

10. 19. August 2010

Joa wär nächste Saison dabei^^
    Grad von der GamesCom gekommen und beim Ofm Stand nen Plus Paket Gutschein abgestaubt ^^
    Bzw. mehrere, einen hab ich nem Kollegen gegeben xD

11. 19. August 2010

was sind das für gutscheine?

wenn du noch einen hast :]

12. 19. August 2010

Ganz normale Gutscheine fürn Plus Paket für 35 Tage. Hat man am Ofm Stand bekommen wenn man am Kickerturnier teilgenommen hat. Hab leider alle Gutscheine schon vergeben/aufgebraucht sry xD

Aber kannst ja zur Gamescom mit 6 Kollegen die kein Ofm spielen, macht am Turnier mit und du nimmst dann deren Gutscheine xD

13. 19. August 2010

goalunited.org ist besser :X

also irgendwie ist ofm echt lahm in gegensatz dazu :/

14. 19. August 2010

so hab gequitet :>

da ich mit nem kumpel grad an nem eigenen online fußball manager arbeite und der von ofm schon jetzt richtig madig dagegen is :>

15. 19. August 2010

Naja finde bei Ofm gut, dass jeder Tag ein Spieltag ist. Bei den meissten anderen Onlinemanagern is nur ein Spieltag pro Woche, dats mir zu nicht hetero.
    Najo, jeder hat seinen Geschmack. ofm ist das erste Browsergame das ich nun schon länger als ein Jahr zocke und nicht nachn paar Monaten hingeschmissen hab.
    Und das Spiel entwickelt sich ja auch immer weiter, man hat guten Support, die Admins sind anständig und man hat keine spielerischen Premiumvorteile.
    Bei vielen anderen Managern ist der Support fürn *****, die Admins sind irg. welchen Geldgeilen Kiddies und wenn man sich dort nen Premiumpaket kauft ist man direkt der King.
    Von daher Ofm <3

16. 19. August 2010

naja das mit den spieltagen ist wirklich geschmackssache aber ich finds gut bei goalunited dass man individuele aufstellungen hat, dass die spieler eine metalität haben der ihr spielverhalten beeinflusst und das vielseitige personal

naja und das mit den ein spieltag pro woche finde ich persönlich besser da man sich auf jeden spieltag akribisch drauf vorbereitet da eine versaute saison viel zeitverlusst bedeutet (und somit die saisons spannender macht ;P)

edit: achja und große premium vorteile hat man auch nicht

17. 19. August 2010

schade

aber hiermit meld ich mich zugleich dafür an,falls mal tester gesucht werden

18. 19. August 2010

Joa dann ists eben Geschmackssache ^^
    Ich hätte nämlich keine Lust da ne Woche lang rumzuwerkeln für 1 Spiel, hab lieber jeden Tag etwas Spannung. Zeitinteinsiv ist Ofm auch net, 5 Minuten pro Tag reichen locker, man kann aber auch länger dransitzen wenn man will.
    Wie gesagt, ist Geschmackssache. Bin zufrieden mit ofm.

19. 29. März 2011

Hey,

zockt hier überhaupt noch wer das game? ^^
    Sind ja doch ein paar nette Features hinzugekommen in den letzten Saisons =)

20. 29. März 2011

Hey,

ja ich spiele immer noch Muss ja wissen, wie man die Jugend am besten hochpuscht

21. 29. März 2011

bin auch immer noch dabei
    rwefan,du warst skaos,oder?
    ich kann leider nicht am funcup teilnehmen,da ich anfang der saison immer geblockt bin

22. 29. März 2011

zocke auch noch, hab aber letztens erst wieder nen Komplettumbruch gemacht, daher zu schwach für FunCups xD

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.