Online FussballManager

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2009
    AW: Online FussballManager

    du bzw ihr seht nächste saison,sobald man auswählen kann,wo man hinmöchte rechts auf der wahsleite wieviele manager sich für welches land entschieden haben,und ich meine es war so,dass dann auch die zahl der zukünftigen leute angezeigt wird in den anderen ländern..
    d.h. das wenn du bspw nun in der landesklasse spielst,und aus deinem land, wo 3000 leute sind, einige weggehen,du wenn du glück hast&sowieso in die landesliga aufsteigst,direkt in der verbandsliga landest

    umgekehrt:
    wenn du aufsteigst,bzw aufstieg schaffst im alten land un wechselst,kannst du mit viel glück recht weit oben anfangen, abhängig natürlich von der alten spielklasse im alten land

    und je weniger leute desto höher die chance höher einzusteigen

    @GaaraDerWüste
    nene, es gibt auch 17/5er
     
  2. 22. September 2009
    AW: Online FussballManager


    naja die in der ersten liga zahlen ja auch deutlich mehr ein als ein verein in der kreisklasse zb
     
  3. 13. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    push...
    die saison 69 neigt sich ja dem ende..
    wie schauts aus leute?

    ich habs endlich geschafft aufzusteigen..
    mit 6punkten vorm letzten spieltag wird mir nix mehr passieren
     
  4. 13. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    Jo bin steige jetzt in die Landesliga auf ^^
    Nach Saison 70 werd ich wohl nen Länderwechsel machen und dort in der Verbandsliga landen oder so ^.^
     
  5. 13. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    wo spielst du nochmal?

    wie gesagt,an alle:
    schaut euch die zahlen der länder an...ggf könnt ihr bleiben und steigt trotzdem ne klasse oder gar 2 auf..jenachdem wieviel von den leuten über euch wechseln werden(außgenommen deutschland )
     
  6. 13. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    spiele in Italien, naja mal sehen wie die nächste saison so für mich läuft und ob ich wechsel..
     
  7. 13. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    Also bin dies Jahr aufgestiegen in die Verbandsliga aufgestiegn (Russland-Verbandsliga 12).
    Richtig schwer das Jahr, aber bin weit von den Abstiegsplätzen entfernt...

    MfG
     
  8. 14. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    Bin gerade in die Bezirksklasse aufgestiegen (ger).
    Überleg, ob ich nen Länderwechsel mache oder einfach versuch, mich in Deutschland hochzuackern
     
  9. 14. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    bin auch direkt durch die kreisliga durchmachiert und schon im 5 jahr dann in der bezirksklasse

    länderwechsel kommt bei mir aber net in frage
     
  10. 14. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    hey hier wird ja noch richtig OFM gezockt!
    bin grad in argentinien aufgestiegen! Landesliga ich komme! im 5ten Jahr jetzt...
    In Deutschland is halt verdammt viel konkurrenz, da gehört meiner meinung nach zu viel glück dazu ob aufsteigst oder nicht, weil da kannst üble "gruppen" kriegen.
     
  11. 14. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    Ich hab "üble" gruppen bekommen... da sin welche in der Starterliga dabei die haben über 80.

    Und ich mit meinem 40 nippel da total ab -.-

    Bin platz 9 mit ner tordifferenz von -2 :-!

    Gibts ne möglichkeit seinen Verein in eine neue Liga zu transferieren oder muss man Komplett neu anfangen?
     
  12. 14. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    warte ab bis zur neuen saison,dann has du in deinem büro eine weltkugel,wo du auswählen kannst, in welches land du wechseln möchtest
     
  13. 15. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    Mal ne kurze Frage.

    Gibts bei FunCups Erfahrungspunkte für die Spieler ?

    Wurd da ausm OFM-Wiki nicht ganz schlau

    /edit : erledigt, habs gefunden
     
  14. 15. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    ich wäre mal für nen rr-funcup... aber dann muss man mal wegen der stärke gucken, weil ich egt keine lust habe, mir unnötig spieler von der transferliste zu holen...
     
  15. 15. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    ich bin auch für einen rr-funcup..
    maximalstärke meiner besten aufstellung ist derzeit 114..

    wäre nicht schlimm, auch mit max 100 oder 90 zu spielen?!
     
  16. 15. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    jo meine is zurzeit 97, dürfte sich im laufe der saison abetr auf so 100-102 einpendeln, daher wär 100 schon ganz okay.

    Aporpo neue Saison, meine Jugendspieler warn wieder der letzte Dreck -_- und für sowas zahl ich 375 K ^^
     
  17. 15. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    kenn das mit den jugendspieler...habe teilweise die selbe ...2-3jahre muss man die dann noch züchten um vllt das geld raus zu haben...

    joa, mit 100 würde bei mir auch gehen...hab zwar 108, aber dann lasse ich ein paar junge talente ran
     
  18. 15. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    kann einer von euch den cup erstellen?
    ich hab keine ahnung,ob ich noch einen 2ten organisieren darf^^

    edit:

    okay,ich kann ihn organisieren

    dann macht mal vorschläge..
    v.a. wieviele teams maximal,was für stärke begrenzungen,namen des cups,welcher pokal, was für nen spieltyp(liga,ko oder ko&gruppenphase) usw usw

    dann ist das ding nachher noch offen zum joinen
     
  19. 15. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    ich wäre bei stärke max 100 dabei...pokal usw ist mir egt egal, aber passwort wäre schon gut, damit nur leute hieraus da mit machen. gruppenphase mit ko wäre ich dafür^^
     
  20. 15. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    http://onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=24839

    ich hab ihn mal erstellt

    join pw soll ich hier reinsetzen?
    hab mal auf max 10teams gemacht..wir brauchen somit mindestens 6 teilnehmer,ohne mich also noch 5
    mindestspielklasse hab ich mal kreisliga gemacht zwecks 5000€ antrittsgeld,damit der sieger auch bisschen was bekommt

    maximale stärke ist 100
     
  21. 15. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    Kommt bei mir leider mit anderen FunCups in die Quere.
    Naja, genug Leute kriegt ihr aber auch so zusammen

    Jugendspieler bei mir (125.000€ investiert, Landesklasse) :
    TW 17/2
    DM 17/2

    Beide mit einem Marktwert von gut 180.000€, bin zufrieden
     
  22. 15. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    ich gammel grad in der regionalliga in japan rum

    ich glaub ich steig noch einmal wieder ab, um immer 3. zu werden und kohle abzukasieren
     
  23. 15. Oktober 2009
    AW: Online FussballManager

    reginalliga is doch nice

    also pw ist:
    Spoiler
    ra!d


    @master, ja das problem hab ich auch gehabt =)
    orga noch nen anderen mit paar freunden, und da ich nich wusste,wie das mit rr dies mal ist,hab ich die daten dafür großzügig genommen..
    wir können ja bis zur nächsten saison mal hier gemeinsam alle was ausarbeiten, damit auch jeder der will mitmachen kann?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.