Online FussballManager

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    doch das kann sein, sprich, dass er schon stärke 5 aufwertung sicher hat..bspw am 18.spieltag kurz vor der aufwertung stand,aber es nicht gereicht hat, aber jetzt von der erfahrungspunktzahl die grenze schon (weit) überschritten hat
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    ohh wie erfreulich, aber is ja logisch was du da sagst^^ dennoch thx hehe.

    wie ist das bei euch? seit dem ich aufgestiegen bin hab ich keine kohle mehr! wenn ich ein heimspiel verliere mach ich minus 10.000 obwohl ich ein abschussfriendly hatte un 19.900€ bekahm!! ?! is bisschen blöd mit der kohle, viele bleiben jahre lang in der selben liga um stadion auszubauen und dann erst aufzusteigen, ihr auch?
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    ich habs nicht gemacht..aber je nach land und spielklasse soll das ganz hilfreich sein..
    weil:
    je höher du spielst->desto stärkere gegner->desto mehr zuschauer kommen

    => je größer dein stadion->je höher deine einnahmen

    dann,wenn du ne recht "schlechte" mannschaft hast in deiner liga:
    lieber den sponsor mit hoher antrittsprämie aussuchen, um so zumindest bisschen die kosten zu decken, gerade bei auswärtsspielen..und dann sollte das eigentlich laufen
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    Jo hatte mal ausgerechnet welcher Sponsor am besten ist.
    Muss man nur am Anfang der Liga gucken mit wievielen Siegen man rechnet:

    Rechnet man mit :
    Abstieg : Sponsor 1
    Klassenerhalt; bis 12 Siege: Sponsor 2
    Klassenerhalt 12-18 Siege : Sponsor 3
    Klassenerhalt ab 18 Siegen : Sponsor 4
    Aufstieg : Sponsor 5
     
  5. 29. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    jap, Stadionausgebaut auf 3.100 Plätze. leider sind die Gegner wohl nicht atraktiv genug. Maxmiale Auslastung liegt so bei ~1600. Aber immerhin beschert mir das im Durchschnitt 24.500€ pro Heimspiel und damit das 5 fache meiner Mitkonkurrenten.
     
  6. 29. Juli 2009
    AW: Online FussballManager


    Dann senk die Preise so, dass du so 90 % auslastung hast.
    Kriegste mehr Kohle als wenn du teure Preise hast aber nur 50 % auslastung.
    Also immer schön auf 90-95 halten.
     
  7. 29. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    der sponsor bringt ehrlich gesagt einfach zu wenig!
    ich hab den 3er genommen da ich dachte es wird etwas schwerer...naja ich bekomm mega prämie für klassenerhalt aber viel mehr wäre der 4er auch nicht...
    Die sollten die auf jeden mehr anheben wenn man aufsteigt!

    In die Realität übertragen ist nämlich nicht die größe des stadions entscheidend für den aufstieg xD.
    Naja is halt en browsergame, ich mach ja auch etwas kohle mit spielern
    zahlt ihr in die jugenförderung ein? ich hab so gelesen das es erst so in den oberen 3,4 ligen lohnt da meist nur 2er,3er kommen 19-20...gibt irgendwo auch ne tabelle wie wahrscheinlich das ist.
     
  8. 30. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    naja der sponsor soll ja auh hauptsächlich die Spielergehälter zahlen, die Kohle soll das Stadion einbringen. JuFö zahl ich eig. nur ein wenn ich geld ueberhabe, meisstens steck ichs in die abwehrm da RV/LV/RMD/LMD am besten wert sind. Risiko bei Abwehr is halt, dass man nur LIB oder VS kriegt die am wenigsten wert sind, aber passiert eher selten.
    Sichere JuFü ist eig. TW weil man da eig. net viel falsch machen kann und der einigermaßen viel wert ist.
    Mittelfeld und Sturm sind eig. nicht soviel wert, ausser richtig gute LS/RS/ZM.
    Rest kannse eig. knicken.
     
  9. 30. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    jap,meine 2 torhüter sind aus der eigenen jugend

    aber hab schon nun einige saisons nix mehr eingezahlt..geld sparen für den stadionausbau, zumal ich mein team nicht wieder krass verjüngern will..erstmal hochkommen&geld scheffeln
     
  10. 31. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    Eigentlich hätte ich da selber drauf kommen müssen

    Hab die Preise gesenkt und mir Mehreinnahmen von 6.000 verschafft :] Das lässt sich sicher noch optimieren
     
  11. 31. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    beim stadion musste du immer mal was ausprobieren, wie weit du gehen kannst...
     
  12. 5. August 2009
    AW: Online FussballManager

    Bezirksklasse 30

    So ist das der 34. Spieltag ist zu Ende:

    "Bin knapp am Aufstieg vorbeigerauscht":

    {bild-down: http://img6.imageshack.us/img6/8266/ofm1saison.jpg}
     
  13. 5. August 2009
    AW: Online FussballManager

    ab jetzt kann man funcups machen...so ein rr-cup wäre doch gut oder?
     
  14. 5. August 2009
    AW: Online FussballManager

    ich hab nen PA.

    Wenn ihr wollt starte ich den RR-Cup

    Habs mir so überlegt, dass max. Teamsstärke 20 ist. Also kann sich jeder ein 2. team im amateurmarkt holn und damit spieln
     
  15. 5. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Online FussballManager

    Wirst warscheinlich eh aufsteigen, da in den Bezirksligen in Italien soviele Teams gelöscht werden wegen Inaktivität usw.
    Hast dich wie ich sehe erst am Ende der Saison angemeldet, hättest du es am Anfang gemacht wär bestimmt noch ne Bezirksliga freigewesen ^^
    Du solltest aber in jedem Fall deine Ganze Mannschaft schleunigst loswerden ( verkaufen für 1 €, nicht feuern) und mir 20 Jährige Spieler mit Stärke 1 vom Amateurmarkt holen. Ausser Stürmer und Torwart, da holste dir am besten 22-23 Jährige Stürmer/Torwart mit Stärker 4-5
    Dann stellst du bei Training alles auf schnelligkeit und lässt deine Mannschaft jeden Tag in Freundschaftsspielen gegen etwa gleichstarke antreten sodass deine Spieler viel EP kriegen.In der Liga natürlich auch spielen lassen.
    Dann kannste zusehen wie Spieler stärker werden, und nach ca. 2 Saisons haste eine junge und ziemlich starke Mannschaft. In der zwischenzeit sparst du deine Kohle und baust dein Stadion damit aus.

    Bist du auch schon seit 5 Saisons Mitglied?Und naja mit Teamstärke 20 is bissl sinnlos irg. wie,dann ist das ja eig. total glück ^^





    Achja und ich steige nu auf in die Landesklasse Italiens ^.^
    War ne recht leichte Saison für mich, zwar nur zweiter, dafür stelle ich den Torschützenkönig und die beste Abwehr

    Bild
    Bild
     
  16. 5. August 2009
    AW: Online FussballManager

    na klar bin ich schon 5 saisons dabei spiel regionalliga japan ^^

    Wetten nich? ^^.

    Ich spiel mit nem 9er MS und sonst nur 1er
    so kann ich meine 20punkte au verteilen
    oder 5er TW und 5er MS
    oder sonst iwie

    also ich glaub das wird spannender als mit unendlicher stärke, weil dann einfach der gewinnt der schon weiter oben in der liga spielt
     
  17. 5. August 2009
    AW: Online FussballManager

    ic hatte das ganze ja schon vor einiger zeit vorgeschlagen mit dem funcup..

    mir egal wer das macht..ich bin aber für ne stärke zwischen 60&80..
    zumal es ko&liga system sein sollte + maximales antrittsgeld der untersten liga der teilnehmer, damit das ganze auch nen gewissen reiz hat
     
  18. 5. August 2009
    AW: Online FussballManager

    Ich Spiele bei www.Managergames.de den Soccer Manager. Mit dem hier vorgstellten habe ich noch keine Erfahrung.

    Kennt jemand beide und kann mir die Vor und Nachteile Mitteilen?

    Dw4rf
     
  19. 5. August 2009
    AW: Online FussballManager

    Also 5000 antrittsgeld ^^ weil hier glaub ich viele in Deutschland spielen

    Ersma müssen wir gucken wieviele wir aus RR zusammenkriegen für nen FunCup, denke mal mind. 8 sollten wir haben fuern Gruppen+K.O system...sonst könnten wir auch einfach alle gemeinsam einen joinen oder wir machen einen auf und füllen die lücken mitn paar leuten die net bei rr sind, da viele hier bei rr noch net 2 Saisons dabei sind.

    @ mazen... wir muessen ja nicht unendlich stärke machen, koennen ja auch ein limit setzen wie 70 oder 80 oder so...
    Und ausserdem können ja auch nur Leute am FunCup teilnehmen die schon 2 Saisons dabei sind, da kannste das mit den neuen Mannschaften nicht machen.
    Wobei ich weiss net wie das ist wenn man sich jetzt diese Saison angemeldet hat.. ob man schon morgen, also in der nächsten Saison schon mitspielen kann...
     
  20. 5. August 2009
    AW: Online FussballManager

    ja,okay hast mich überzeugt, 8 leute sollten es schon sein
    und k, 5k is nich viel, aber immerhin etwas^^
     
  21. 6. August 2009
    AW: Online FussballManager

    schön! wieder einen 17jährigen 4er aus der jugend bekommen
     
  22. 6. August 2009
    AW: Online FussballManager

    Schön, wieder nur Müll aus der Jugend bekommen -_-
    das beste isn 17/1er VS -__-
     
  23. 6. August 2009
    AW: Online FussballManager

    Ich wollte auch funcup mitmachen aber der sagt mir ich kann es nicht da ich noch keine 2 saisons spielen, dabei ist das nun mein 3. wo liegt denn da der fehler? Oo
     
  24. 6. August 2009
    AW: Online FussballManager

    das ist manchmal echt behindert^^ aber je höher man spielt, umso besser die jugendspieler...gucke ich mir die ersten mannschaften in england an, die regelmäßig 17j 4er kriegen.

    @ steckdose:
    du bist jetzt erst in der 3ten saison? am 0.,1.,2.+34. spieltag dürfen keine funcups gemacht werden(wegen serverüberlastung), versuch es mal am 3. oder 4.spieltag.
     
  25. 6. August 2009
    AW: Online FussballManager

    naja gut dann mach ich halt ma Werbung in eigener Sache:

    Link: OnlineFussballManager - Der kostenlose Fussballmanager im Internet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.