Online FussballManager

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2009
    AW: Online FussballManager

    Wird schwer welche dafür zu finden ^^
    Leute die 2 Saisons spielen können ihre Stärke kaum mehr auf 20 runterschrauben, und sich extra dafür Amateure holen was zusätzliches Gehalt kostet usw. macht eh keiner ^^
    Ka wie du das durchbringen willst
     
  2. 6. August 2009
    AW: Online FussballManager

    ich habe eine stärke von 98 und mein schwächstes(auch jüngestes ) team hat eine stärke von 72...für den cup werde ich mir nicht extra noch spieler holen, die mich nachher wahrscheinlich noch geld kosten um die wieder zu feuern
     
  3. 6. August 2009
    AW: Online FussballManager

    jo mag sein, dass ihr das nich wollt. Aber ganz ehrlich der cup dient auch nicht nur als cup ^^.

    Bei 20 vs 20 sieht man welche formationen gegen welche formationen am besten sind, weil nicht die Stärke entscheidet. Außerdem sieht man welche Spieler wirklich Schlüsselspieler sind und verantwortlich für Chancen und nicht genutzte Chancen des Gegners. Also alles unter anderem sehr statistisch. Und das Gehalt von nem 2er is ja auch soooooo hoch ^^.

    Ich will halt kein Schwanzvergleich Cup wo eh der mit am meisten Stärke gewinnt.
     
  4. 6. August 2009
    AW: Online FussballManager

    Ich habs auch mal ne Zeit lang gespielt, wurde mir dann aber irgendwann zu langweilig, wie bei dem Manager fürn PC auch
    Aber für Fussballbegeisterte Menschen ist es top^^
     
  5. 6. August 2009
    AW: Online FussballManager

    mädels, wie schauts nun aus mit der organisation ?!
    ich wäre für ne stärke von 80-90 oder so..
    5k antrittsprämie..

    sollten nur uns langsam dann mal gedanken machen darüber
     
  6. 6. August 2009
    AW: Online FussballManager

    hey leute ...
    wollte ma fragen ob das ganze auch kostenfrei ist ? nicht das wnen ich mich jezz anmelde das ich neh rechnung zu geschickt bekomme?!?!

    mfg
     
  7. 6. August 2009
    AW: Online FussballManager

    ja is kostenlos, man kann aber auch sone Art Premium Account bestellen, da kriegt man ein paar Zusatzfunktionen die aber nicht Spielentscheident sind, daher kannst kostenlos genauso erfolgreich werden wie als wenn du bezahlst.
     
  8. 7. August 2009
    AW: Online FussballManager

    ja, den premium account kann man mit dieser seite umgehen OFM-Tools also alles ist kostenfrei!
     
  9. 16. September 2009
    AW: Online FussballManager

    Bei fragen kannst dich gern an mich wenden.

    Vereinslink: Vereinsseite Red White Assindia
     
  10. 16. September 2009
    AW: Online FussballManager

    wie schauts aus bei euch?
    bin nur aufgrund der tordifferenz in der letzten saison am aufstieg in die verbandsliga in südafrika gescheitert
    spiele nun in der landesliga15..
    nach 5siegen in folge kam heute die erste niederlage

    btw
    was ist mit dem thema funcup?
    nächste saison?^^
     
  11. 18. September 2009
    AW: Online FussballManager

    Spiele jetzt seid 3 Saisons glaube ich war schon auf stärke 73 was ich persönlich hoch finde für die kurze zeit.....
    naja auf jedenfall hab ich dann mal 2 tage nicht reingeguckt und zack nur noch einen TW gehabt
    Alle anderen Verträge waren ausgelaufen, echt elend.....
    Naja macht aber trotzdem noch spass.....muss mich halt wieder hochraffen
    Achja Spiele in russland!
     
  12. 18. September 2009
    AW: Online FussballManager

    Das spiel ist echt der hammer, schon wegen der geilen Grafik und den Einzelheiten, ich spiele es schon ca. 3 stunden und ich will noch mehr bin gerade mit Bayern Tabbelnführer

    Sehr geiles game muss ich sagen , sehr geil !
     
  13. 21. September 2009
    AW: Online FussballManager

    Öhm von welchem Spiel redest du????

    b2t:
    Bald ist ja Länderwechsel möglich bei Ofm, da neue Länder eingefügt werden.
    Wählt mal alle Kuba ^^ will dort hin wechseln
    Wechselt ihr auch das Land?
     
  14. 21. September 2009
    AW: Online FussballManager

    ich bin auch am überlegen, doch wann ist der wechsel genau? wie kann ich den angeben? weiß das einer?
     
  15. 21. September 2009
    AW: Online FussballManager

    ich würd gern wechseln..
    aber da ich erst von argentinien in der saison58 nach südafrika ging werd ich nicht wechseln können X(
    ich hoffe aber, dass einige südafrikanische teams wechseln werden und ich somit vllt ne klasse aufsteige

    edit:
    @longus87

    wechseln wirst du zur 71.saison..das heißt ca grob im november
    wohin du gehst kannst du ab der saison 70 im büro auswählen
    aber obacht:
    guckt, dass ihr am ende in ein land kommt, wo wenige leute sind,d.h. das ihr automatisch höher einsteigt
     
  16. 21. September 2009
    AW: Online FussballManager

    ja, deswegen ja meine wechselabsicht^^ hast du schonmal gewechselt oder woher weißt du das?
     
  17. 21. September 2009
    AW: Online FussballManager

    ich mag nich klug n,aber hast du meinen beitrag komplett gelesen?

    da steht nämlich,dass ich in der saison58 von argentinien nach südafrika gegangen bin
     
  18. 21. September 2009
    AW: Online FussballManager

    hey durch zufall den thread hier entdeckt
    spiele jetzt in meiner 4 saison ofm in deutschland natührlich
    mitlerweile kreisliga mit einer stärke von 84 und dort auf platz 2 mit 7 punkten vorsprung

    ein wechsel kommt für mich aber net in frage spiele ja grade weil es schwerer ist in deutschland
    bei einem wechsel würde cih zwar mehr geld haben
    aber das bekommen alle anderen in meiner liga dann ja auch

    mfg
     
  19. 21. September 2009
    AW: Online FussballManager

    sowas ist immer am besten. hauptsache was gesagt haben. so bekommt man auch seine beiträge zusammen. :thumbsdown: komischerweise machen das meist die neulinge. hmm... warum ist das wohl so?? ^^

    b2t:
    ihr schreibt die ganze zeit was mit liga wechseln. wusste garnich das das geht! coole sache bin nämlich in england und da sind viel zu viele spieler voll schwer ^^
    mal ne frage: irgendwie check ich das nicht mit den jugendspielern. hab da 100000 eingezahlt für die erste stufe und jetzt kann ich aussuchen tw, abwehr... aber was bedeutet das jetzt? bekomme ich nun jugendliche für mein team mit der stufe 1 oder wie?? oder muss ich noch warten bis welche entdeckt werden??
     
  20. 21. September 2009
    AW: Online FussballManager

    zur saison 71 gibt es mal wieder einen ligawechsel
    glaub der letzte liegt so ca 8 saisons zurück
    ist also net immer möglich

    wegen deinem jugendspieler
    die gibs immer am anfang einer saison
    welche stärke und welches alter wirst du dann sehen ist halt das prinzip zufall
    mit glück hast du einen 17/4 mit pech nen 19/1 je nachdem

    mfg
     
  21. 22. September 2009
    AW: Online FussballManager

    ne, habe nur den teil gelesen der an mich gerichtet war
     
  22. 22. September 2009
    AW: Online FussballManager

    hehe,fauler hund

    @tga,

    du solltest,wie ich schon schrieb, die zahlen vergleichen der länder,die neu eingeführt werden..
    dann kannst du ggf sogar in ein bestehendes land wechseln und wirst höher spielen als du es derzeit in england tust

    bzgl der jugendspieler:
    je höher du spielst, desto höher ist die chance bspw einen 17jährigen 5er zu bekommen usw..
    also unabhängig von der spielklasse ist es auf kenien fall
     
  23. 22. September 2009
    AW: Online FussballManager

    17/5er?
    Ich dachte immer 17/4er ist das höchste was die JuFö ausspuckt ^^
     
  24. 22. September 2009
    AW: Online FussballManager

    guck dir die in der ersten liga an...17/4 ist bei denen fast standart...bei uns hat das ja schon seltenheitswert

    mit zahlen angucken, meinst du: wenn die popularität der liga nicht so hoch ist, mehr chancen höher zu spielen?=)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.