Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Die_Quelle, 9. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    HAHAHA oh mein gott. manchmal läufts mir kalt den rücken runter vor lauter dummhaeit auf dieser welt.

    sie wollen die user vor sich selbst bzw facebook schützten? klar sind anonymous, hauptsächlich kiddies und kaum was anderes als kriminell. die dürfen das, klar.

    die regierung sperrt kinder oseiten!!! das ist schlimm was sich die dabei erlauben. totaler einschnitt in die privatsphäre.

    bleiben wir bei anonymous und die sollen einfach alles hacken, das bewegt die welt
     
  2. 9. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    also wer so eine ankündigung macht, der müsste eigentlich schon was in der hand gegen facebook haben. irgendwelche belege für illegalen datentausch von facebook oder sonst was, also irgendwas hartes für was man facebook guad verklagen kann. technisch werden sie es wohl nicht stoppen können.
    achso ja es gibt ne zweite möglichkeit: die haben nix in der hand und versuchen jetz was zu "hacken", wollten nur mit der nachricht ihre penise verlängern...
     
  3. 9. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Musst du mir nicht sagen, ich nutze keine Social Networks.
     
  4. 9. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    ich hoffe es klappt und der "wachrütteleffekt" funktioniert!
    habe schon mehrere threads gelesen wo user meinten "wenn facebook nutzer ihre privatsphäre nicht einstellen können selber schuld"
    "facebook weiß mehr als seine eigene familie"
    dem stimme ich zu und das ist sehr schade!
    schön und gut wieviele leute man darüber kennen lernt...
    ich hab ne hand voll guter freunde evtl paar mehr,das reicht mir.
    wenn ich was von denen will call ich diese!
    hachja werd ich mal beobachten was passiert am 5.nov
    "remember remember the fifth of november"
     
  5. 9. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Irgendwie ein zwei schneidiges Schwert. Auf der einen Seite finde ich die Aktion gut, auf der anderen Seiten graust es mir vor den Nachwirkungen.

    Durch einen Angriff auf Facebook würde Anon bestimmt die Unterstützung der breiten Masse verlieren bzw. noch mehr Ansehen einbüßen. Dann bröckelt vlt. auch der Widerstand gegen flächendeckende Internetgesetze und wir haben den Salat.
     
  6. 9. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten


    wenn die, und davon ist nicht unbedingt auszugehen meines erachtens, backup-recovery server haben um zero-downtimes zu erreichen, dann sind diese auch über netzwerke mit den servern verbunden, die man über das internet erreicht

    und sobald eine solche verbindung besteht könnTen durch diverse workarounds oder ähnliches auch die firewalls dieser umgangen und so auch die backup-server kompromittiert werden...

    mich interessiert auch eher die technische seite, da ich mich selbst als nicht so facebook abhängig bezeichnen würde^^

    ist es nicht so, dass facebook multimedia inhalte teilweise auf akamai-clouds auslagert?

    und ja normales ddos wird keinen effekt auf die serverlandschaft von fb haben, es sei denn der ihr botnet umfasst die serverlandschaft von google
    aber wie gesagt, ich schätze der ihre hardware leistung auch so ein, dass da solche unmengen an backbones, servern etc. vorhanden ist, dass man da mit ddos keine chance hat... aber vllt. ist die überraschung von anonymous ja, dass sie aufdecken, dass fb im keller von bill gates gehostet wird
     
  7. 9. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    nutze leider selbst Facebook, komme nicht ohne Weiteres davon los da ich mit vielen Leuten täglich schreibe und es somit fast ein Zwang geworden ist.
    Wäre unendlich dankbar wenn sie das schaffen würden!!! Unendlich!!!
    Bezweifle es aber ein wenig! Drücke trotzdem die Daumen!!!
     
  8. 9. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    WAs für eine schwachsinnige aktion. jeder weiß genau was facebook mit daten veranstaltet und niemand wird gezwungen sich da anzumelden. man kann facebook hier garkeinen vorwurf machen. anonymous wird immer lächerlicher
     
  9. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Ist doch Jeder für sich selber verantwortlich. Wenn er hier rumjammert und Angst hat um seine Daten, der sollte vorher überlegen ob ich im Netz Bilder von mir und weitere Details online stelle... ganz einfach

    schwachsinn darüber zu diskutieren, dass man um seine eigenen Daten misbraucht wird, wenn man sie doch selbst freigegeben hat...

    Übrigens : Um ein Soziales Netzwerk wie Facebook zu vernichten wäre es sinnvoll sich nicht auf Facebook selbst zu konzentrieren sondern auf die User, denn Diese machen Facebook zu einem sozialen Netzwerk und so lange die Bevölkerung Facebook cool findet wird das mit dem "vernichten" wohl nichts werden
     
  10. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    bin ja mal gespannt ^^

    entweder ist es nen bluff mit ankündigung das fb vll irgendwie reagiert und was verbessert.

    oder aber sie haben wirklich ne neue super spezial hyper blaster ionen kanone und bashen fb ^^

    wenns nur nen kleiner ddos oder so wird das nicht wirklich was bringt machen die sich ja selbst zum deppen ^^

    man darf gespannt sein
     
  11. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Gut bin zwar im Facebook aber die sollen mal dem Zuckerberg zeigen wo es lang geht
     
  12. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Ich denke, dass diese Drohung ernst genommen wird. Und das wiederrum heißt, das sicher versucht werden wird interne Informationen von Anon zu bekommen, um herauszufinden, was die geplant.

    Auf gehts mit den Cyberspitzeln :>
     
  13. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Interessant zu lesen, was die vorhaben.^^

    "Facebook vernichten"....wer sowas so öffentlich preis gibt und der Site droht, der muss mächtig was aufn Kasten haben und nen gewaltigen Trumpf in der Hinterhand haben.
    Weil techn. niedermachen, werden sie FB nicht so einfach....ist zumindest nur schwer vorstellbar.

    Aber interessant isses trotzdem, was und wie sie es anstellen.
    Mich persönlich würde das net hart treffen. die paar Minuten, die ich drin bin (nur um mal Neuigkeiten zu lesen) kann ich auch getrost mit was anderem verbringen.

    Aber solje kleine Kiddies, die pausenlos da rein posten usw usf, genau die wird es hart treffen^^
    die werden dann daheim in ihrer Kammer, in Embryonal-Stellung, aufn Boden liegen und rum zucken, weil sie nix mit sich anzufangen wissen^^
    Die heulen doch dann, weil sie dann "draußen" spielen müssen^^

    ich werd mir den Tag rot im Kalender eintragen und bin gespannt, was da passiert.
    oder aber es war nur heiße Luft, was sie da gedroht haben....wer weiß
     
  14. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Naja ich glaube auch weniger, dass sie irgendwie alle 30.000 Server kaputtmachen wollen

    Glaube auch eher, dass es wie bei Wikileaks darauf hinausläuft, sehr sensible Daten zu veröffentlichen. Vielleicht reicht es ihnen auch schon an nem Samstag einfach mal FB lahm zu legen (eher durch Defensivmaßnahmen seitens FB)

    Achja, schaut mal oben neben das RR Zeichen...

    oder schaut euch die Seite mal an FACEBOOK AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (A1JWVX,FB,US30303M1027) | finanzen.net

    Das Prinzip von FB find ich an und für sich gut um Meinungen und Ideen auszutauschen. Leider steckt ein amerikanisches Privatunternehmen dahinter, dass Milliarden schaufelt... Wer bei FB schreibt, dass er jetzt n geht oder wieder besoffen war ist selber schuld!
     
  15. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Remember, remember, the fith of november. Ich glaub ich muss mir nochmal V ansehen

    Ich glaub nicht das sie großartig was ausrichten werden.
     
  16. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Naja einige Anonymous Mitglieder distanzierten sich schon von dem Video... Man muss erstmal sehen ob das Video 100% echt ist und nicht nen schlechter fake... Die Mitglieder die sich distanziert haben, haben aber auch gesagt dass das Video von einigen anderen Anonymous Mitgliedern stammt die eben andere Ziele und Ansichten haben...
     
  17. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    ich muss echt zugeben anonymous hat recht!

    es ist eigentlich ein staatsverbrechen was facebook und co machen. aber wir sind eben bequem, der mensch ist bequem, deshalb nutzen wir facebook trotzdem...

    wenn sie facebook vernichten wollen werden sie wohl nicht nur die server fluten xD bin mal gespannt wie es da weitergeht.
    allg. wie gehts mit anonymous weiter? anscheinend distanzieren sich immer wieder mitglieder der eigenen gruppe...ist ein teil der gruppe zu aggresiv? übertreibt es?

    Anonymous wird immer mehr zu bedrohung für die gesellschaft, muss man durchaus vorsichtig sein.
     
  18. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Da fällt mir die neue "Waffe" von Anonymous ein Refref welches den Sever angeblich dazu bringt sich selbst zu "zerstören". Da die Aktion ja erst am 5 November startet hat man also noch genug Zeit Refref fertig zu entwickeln und dann gegen Facebook einzusetzen. Mehr Infos zu Refref findet hier unter diesem Artikel bei Golem.de

    Refref statt LOIC: Anonymous neue Angriffswaffe - Golem.de

    mfg Gnet
     
  19. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    So lächerlich. Vieleicht merken sie so langsam was dabei rauskommt, wenn es keine Ordnung und kein System gibt. Ich lach mich echt schlapp. Nen fake kann es garnicht sein, da einfach jeder Hans ein Ano sein kann, was man ja auch hier im Board sieht.
     
  20. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Was ist da in dem Video bei Stelle ca. 0:34 ?

    .... dann spring auf den Zug und töte ?

    Lol, das nenn ich mal Antibiblisch .


    grüz
    KK
     
  21. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Update: Nicht alle Anonymous Mitglieder sind für die Aktion #OpFacebook.

    Nicht unser Stil: Anonymous-Aktivisten kritisieren Operation Facebook - Golem.de


    mfg Gnet
     
  22. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Ich krieg Kopfschmerzen von dieser Drecksstimme ... können die nicht die Stimme einfach leicht verzerren von denen die das Posten. Gott. Ich habs nach einer Minute ausgemacht weils wehtat in den Ohren.
     
  23. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Kann mich dem nur anschließen. Nutze Facebook gelegentlich selber, aber ohne Facebook hätte ich auch kein Problem
     
  24. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    Naja gibts nichts dagegen auszusetzen, wenn sie Facebook zerstören, bekommt halt Google mit ihrem Google + mehr macht.


    Ach wie lange muss ich noch warten, auf den Tag wo endlich Anonymous zerschlagen wird.
     
  25. 10. August 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    solln die affenkinder machen was sie wollen...
    solange sie das playstation network bis weihnachten in ruhe lassen is mir alles egal!

    was für lurche ey...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.