paris hilton - stars are blind

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von wayn, 27. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    also von singen hat sie keine ahnung. aber trotzdem wird sich die cd wahrscheinlich zimlich gut verkaufen. denn alle ihre fans werden sich die cd kaufen.... mit so einen scheiss macht mann eben geld... gut davon hat sie ja eigentlich genug

    MFG

    rafael007
     
  2. 28. Juni 2006
    Also ich find den Song nicht gut... Ziemlich lasche stimme, aber ist geschmackssache...

    Jedem das seine
     
  3. 28. Juni 2006
    boa..paris hilton und singen..voll schrecklich..
    jetzt muss die auch noch singen *kotz*
    ich kann drauf verzichten
     
  4. 29. Juni 2006
    Die soll ma lieber wieder s drehen und keine lieder machen!
    Kann mir keiner erzählen das da nix mit dem computer dran gemacht wurde!
     
  5. 1. Juli 2006
    also ich finde das lied oder besser passst zum kotzen.
    das soll musik sein? das ist doch katzenmusik
    sie sollte lieber wider ein paar pronos machen( obwohl auch die nicht sehr befriedigend sind z.b. one night in paris) und das singen lieber den bands die es auch können wie linkin park oder him überlassen

    rock 4-ever

    rock will never die
     
  6. 1. Juli 2006
    Naja, ich finde das eher net so gut, dass die singt. Außerdem kann sie es nicht wirklich, sie sollte lieber wieder ein paar Staffeln von simple life drehen ^^
     
  7. 1. Juli 2006
    also ich finds jetzt auch nicht so dolle aber es gibt auf jedenfall leute die noch schlechere sachen rausgebracht haben.

    so nebenbei im radio oder so kann man es sich anhören. is halt nen leicht gestricktes lied was sich schnell einprägt.
     
  8. 1. Juli 2006
    naja also ich sag mal pop pop pop und nochmals main stream also abslout nix für mich
     
  9. 1. Juli 2006
    Ich finde den Song besser als ich erwartet habe , ehrlich gesagt.
    Aber da wurde aufjedenfall nachgeholfen mit den ganzen Geräten da.
    Aber der wirkliche Grund warum der Song nun so berühmt ist liegt nicht am Song , auch nicht an der Stimme sondern einfach nur das es Paris Hilton ist.Jeder will einfach mal was ihr sehen oder wissen... deswegen wird sie auch so erfolgreich.
    Wenn nun z.B ein anderes Mädel das keiner kennt diesen Song aufgenommen hätte und genauso gesungen haette wie Paris und evtl. auch richtig gut aussieht , wär der song trotzdem nie so erfolgreich geworden.
     
  10. 1. Juli 2006
    Naja, der Song ist vielleicht ein schöner Ohrwurm aber wenn man nachdenkt er ist einfach nur schlecht gemacht ohne irgendwelches können und nur dank digtaler Matserung anhörbar also naja....
    Aber als Kapfbühne für 5gege Willi ist das Video nit schlecht ne
     
  11. 1. Juli 2006
    hi
    da sieht man mal wieder wozu die heutige Technik wieder im stande ist!!!!
    SEX sell´s bei dem Video oder????
    Naja das Cover passt dann da ja nicht zu!!!
    Die soll einfach weiter ♂️♀️video´s produzieren da macht sie aufjedenfall mehr umsatz mit^^!!!!
     
  12. 4. Juli 2006
    also wenn man das Video dazu guckt und sieht wie Paris sich dazu räckelt gefällt einem das Lied doch schon, macht voll die Sommerlaune wie ich finde.

    Das Video habe ich mal hier gepostet > HIER KLICKEN
     
  13. 4. Juli 2006
    Parsi Hilton sollte meiner Meinung nach lieber bei dem bleiben was sie kann, nämlich eingfach nur ihre Titen in die Kamera zu halten und dummer Sprüche zu klopfen. Alles aandere sollte sie Leuten überlassen die davon was verstehen
     
  14. 4. Juli 2006
    Nicht mal das kann sie und sollte die Menschheit nicht mehr mit Ihrer Überflüssigkeit belästigen, die dumme Sau
     
  15. 5. Juli 2006
    Sagen wir mal so, es ist nicht der schlechteste song aller Zeiten....Aber wenn man bedenkt, dass der Song im Reggea Stil sich schon nach dem zweiten anhören total langweilig erscheint weil einfach jeder diese Reggea Melodie (und Rythmus) kennt und zudem Paris Hilton's Simte absolut heftig aufgestockt wurde.... Ja dann versinkt der Song in der Bedeutungslosigkeit der Musik-Szene^^



    DerDude
     
  16. 5. Juli 2006
    ach die kann nicht singen die stimme vond er ist echt X(
    die soll es lassen , sowas ist echt wen man net singen kann
    und es trozdemv ersucht xD
     
  17. 5. Juli 2006
    ich find den Track irgendwie geil

    hat style 8)

    und Paris erst ;(
     
  18. 5. Juli 2006
    Meine Meinung!!!
    [sarkasmus] Die soll bei ihren Sex-Tapes bleiben [/sarkasmus]
    meckes
     
  19. 5. Juli 2006
    das lied is nit so doll aber das vid um so geiler
     
  20. 7. Juli 2006
    Ich hab das Lied noch net so oft gehört oder gesehen aber ich finde es eigendlich ganz gut.
    Der Gesang von Ihr ist zwar nicht der beste den ich je gehört hab aber ok.
    Das Video ist trotzdem das beste an der ganzen Sache
     
  21. 7. Juli 2006
    Ich hätte nicht gedacht, dass sie eine solche Stimme hat...aber mit der heutigen technik ist alles möglich

    gut finde ich das Lied aber trotzdem nicht
     
  22. 7. Juli 2006
    das einzige am song, was mir gefällt is die sängerin
     
  23. 8. Juli 2006
    1. tanzen kann jeder so 2. Kann die ned singen 3. alles nur show...



    ich mag die frau ned
     
  24. 8. Juli 2006
    Ich finde die Frau einfach nur geil!!!^^

    Und ob sie Singen kann oder nicht is mir eigentlich egal und den meisten andern auch!!!

    Was sie auf jedenfall drauf hat is sich zuvermarkten die hats einfach drauf!!!


    GO Paris GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO^^

    mfg.Papst
     
  25. 9. Juli 2006
    Paris Hilton..was soll man da noch zu sagen...bin mir sicher das wurde ordentlich nachbearbeiten...sie sollte lieber s (mit vernünftiger quali) drehen, damit hätte sie bestimmt viel mehr erfolg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.