paris hilton - stars are blind

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von wayn, 27. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    ich hab mir das video von lied auch nur wegen der angesehn, und net wegen des liedes xD
    aber wieso kaufen leute die single... ich raffs net Oo
     
  2. 21. Juli 2006
    da könntest du genauso gut fragen, wieso leute das jamba sparabo kaufen ô_Ô

    paris hilton und singen... lol, was im tonstudio nicht alles möglich ist...
     
  3. 22. Juli 2006
    Also ich finde das Lied ganz chillig =) im Bett liegen und mit Freundin schmusn

    aber ihre tatsächliche Stimme is das 100% nich Live würd sich das bestimmt zum kotzen anhören
     
  4. 22. Juli 2006
    ich sags mal so :

    besser als sowas wie tokyo hotel und killerpilze ! die hilton kann man sich wenigsten anhören ! ich habe weitaus schlechteres erwart, trotzdem kann ich sie net leiden und würde mir nie ne cd holen !!!
     
  5. 22. Juli 2006
    boah wie mich diese ******** aufregt:
    1. kann net singen
    2. sieht net gut aus (des bild ohne höschen is echt ätzend)
    3. sie macht mio. von dollar nur dadurch dass sie iwo posiert
    @ kill yourself PLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. 23. Juli 2006
    ich mag dat lied gaaarnich!
    und paris ansich genauso wenig...
    reicht der ihr erbe und simple life etc nich aus, brauch die noch mehr kohle und aufmerksamkeit?
    ich raffs nich...vor allem kann die nich singen
    nja meine meinung..ich find die frau halt nervig ^^
    mfg benn
     
  7. 23. Juli 2006
    Paris singt nicht sie säuselt/redet vor sich hin das kann jedes kind.
     
  8. 23. Juli 2006
    Naja es hat wohl kaum jemand wirklich viel erwartet, als bekannt wurde, dass die Gute im Tonstuido war, von daher hält sich auch die "Enttäuschung" auch in Grenzen.
    Was ich allerdrings echt armselig finde, ist seine Karriere mit einem Cover zu starten. Hätte sich doch sicherlich auch jemand gefunden der ein paar nette Zeile für die zusammenschustert.

    Naja wie auch immer, eine große Zukunft im Musikbuiss würde ich ihr nich prophezeien, maximal so eine One-Hit-Wonder Blitzkarriere.
     
  9. 24. Juli 2006
    ich find paris hilton von vornherein nich so wirklich klasse. ich finde die sollte einfach mal alles lassen und sich nich überall drinne versuchen singen kann sie nun wirklich nicht.. das lied an sich is aber akzeptabel
     
  10. 24. Juli 2006
    Hast du die schon mal Live singen gehört????? nein, dann frag dich mal warum!!!!


    Das weib ist glaub ich der inbegriff für Blondinen Witze oder eher sie ist der inbegriff von Blondinen Witzten.
    Es sollte sich mal wirklich jemand trauen und ihr ins gesicht sagen wie absulut DOOOOF sie ist.






    Naja aber Geil siht sie ja schon aus
     
  11. 25. Juli 2006
    also ich finde wie viel auch das sie überhaupt ne singen kann
    sie sollte lieber filme drehen :tongue:
     
  12. 25. Juli 2006
    Also ich weiß net, aber der song is irgendwie witzig....aber die Filme sin schon besser
     
  13. 25. Juli 2006
    lol habt ihr mal TV TOTAL geguckt, als sie da war, sie sollte singen, hat sich aber nich getraut also is das alles ins Wasser gefallen, das zeigt doch schohn das sie nicht singen kann.

    Naja jeder hat seine Qualitäten, bei ihr sind es die z und Skandale.
     
  14. 25. Juli 2006
    Bin der Meinung das Paris einfach nur ne neue Richtung gesucht hat in der Sie noch Erfolg haben kann!!
    Was macht sie sonst eigentlich? Nur Money ausgeben das sie vererbt bekommen hat ^^ oder etwa nicht

    Sie wollte einfach mal wieder auf sich aufmerksam machen. Wie kann man das besser als wenn man ein Lied singt(und eigentlich keine ahnung vom Musikgeschäft hat)!!

    Meiner Meinung nach sollte Paris das Singen sein lassen. Wie bereits erwähnt ist das Lied gut Produziert, aber irgendwie komme ich nicht von dem Imagegedanken von ihr weg wenn ich den Videoclip sehe ^^
     
  15. 26. Juli 2006
    naja filme kannse ehrlich besser drehen

    aber naja das lied find ich nicht so gut den remix finde ich da schin besser hat nen besseren beat

    mfg evo
     
  16. 26. Juli 2006
    also als ich zum ersten mal mitbekommen habe, hab ich mir nur gedacht: ach du , die versucht auch mit allem geld zu verdienen...

    und als ich stars are blind gehört habe war der erste gedanke: müll!! schrott!!!
    aber mittlerweile hör ich das lied ganz gerne =)
     
  17. 26. Juli 2006
    ich weiß net... irgendwie kann sie net sing abba irgendwie is das lied trotzdem voll chillig. ich finds gut...
     
  18. 26. Juli 2006
    Was?
    Paris Hilton macht Musik?
    Oh nein... zum Glück hab ichs noch nicht gehört, ich musses nicht hören um zu wissen, dasses schlechter Kommerzmüll ist =)
     
  19. 26. Juli 2006
    naja das lied ist noch besser als ich es erwartet habe .. aber hören würde ich es nicht
    also meine Meinung nach sollte die es lieber sein lassen ... aber irgendwie muss ja scheinbar jeder singen... sollt ich auch ma versuchen ^.^
     
  20. 27. Juli 2006
    Ich würd ma eher sagen die soll da bleiben wo sie war. SINGEN KANN DIE GUTE DAME GAR NICHT! ;>
     
  21. 28. Juli 2006
    die singt immer nur das gleiche und warscheinlich is das ihr 1. und letzter song ich hätte zwar nich gedacht das sie singen kann aber gut kann sies auch wieder nich
     
  22. 29. Juli 2006
    Mein persöhnlicher Sommerhit 2006
     
  23. 1. August 2006
    Ich konnte nicht richtig voten, weil ich der Meinung bin das die zwar nicht singen kann aber das Lied super ist..... Das wird aber durch die Technik alles wieder grade gebogen sodass sich ihre Stimme super anhört.
    Deshalb habe ich mal für "sie singt echt gut" gevotet

    du kannst ja noch eine auswahl hinzufügen


    mfg
     
  24. 7. August 2006
    jo, das ist voll der ohrwurm.
    aber das lied hat die bestimmt nich selbst geschrieben.
    Die nützt halt voll ihre prominenz aus.
     
  25. 7. August 2006
    naja, ne besondere stimme hat sie nicht, doch geld macht sie mit ihrem lied schon. fraglich ist nur, wer sich ihre maxi kauft...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.