paris hilton - stars are blind

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von wayn, 27. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    ich bin ganz erlich, ich finds bescheuert, ich mein die sieht ja net schlecht aus aber die is echt net fürs singen geboren ich find das lied doof
     
  2. 18. Juli 2006
    ich bin überascht den jedes mal wen ich das lied höre wird es besser !!!! ?(
    naja eigentlich mag ich paris hilton überhaupt nich sondern eher das gegenteil und ich bin auch nicht so sicher ob das nun wirklich ihre stimme ist!!!! ?( ?(
     
  3. 18. Juli 2006
    nenene...Paris Hilton und singen...Was versucht sie denn sonst noch alles?

    FILME, S, FOTOS, und jetzt auch noch MUSIK??

    Ne, ich denke, sie sollte da lieber bei den s bleiben!^^
     
  4. 18. Juli 2006
    Nicht mein Geschmack!!!
    Eindeutig nicht mein Geschmack!
    Finde das ist einfach seichtes Popgewäsch mit ner Sängerin,die eigentlich nicht singen kann,aber durch Mastering doch noch annehmbar anhört!
    Mhm halt nicht mein Geschmack,aber für Miss Hilton wieder eine schöne Einnahmequelle,wenn sich das die ganzen Jugendlichen kaufen!
     
  5. 18. Juli 2006
    also ich find das lied wie einige wenige goil ^^ ist jawohl ma voll der ohrwurm und gibt son bisschen sommerfeeling..ich dachte am anfang zwar erst oh gott was ist das aba ka...ohrwurm ^^ ausserdem isses ne ganz schön geile ische un ich hab mich vll nen bisschen in die verliebt :tongue:

    gruss
    x0n
     
  6. 18. Juli 2006
    Wenn das ihre wirkliche Stimme wäre dann hätte sie glaub ich schon richtig Karriere gemacht, aber da kann man wohl ganz klar draus sehen das da jemand Stundenlang rumsaß und die Stimme hörbar geschliffen hat. Die ist doch einfach nur total ''blond''...
    Aber ich muss zugeben es ist odoch irgendwie ein Ohrwurm nur hätte es jeder singen können.
     
  7. 18. Juli 2006
    Ich hoffe ja mal dass das ihr erstes und letztes lied war . Das Video ist absolut billig genauso wie das Lied . Da sieht man mal wieder was man mit Audiobearbeitung so alles hinbekommt .

    mfg Gnet
     
  8. 18. Juli 2006
    Naja... Sollte wirklich jeder Promi singen? Ich mein die hatte noch nie in ihrem Leben was mit Musik zu tun und jetzt wird sie hochgepusht von ihren Produzenten? Was soll das? Bitte aufhören lautet mein Motto hierzu ^^ Wir haben genug schlechte Sänger auf der Welt...
     
  9. 18. Juli 2006
    ich finds einfach nur assi,dass die en lied macht des sooo is und mindestens 10ma so viel dafür bekommt,wie einer der es eigentlich voll mies drauf hat aber nur nicht bekannt ist...

    mfg
    Fr3D
     
  10. 19. Juli 2006
    wie hier schon gesagt möchte nich wissen wie lange die producer dran geschliffen haben bis es hörbar war..
    find das orginal sogar bessa als von ihr...
    die is voll fürn.... ?(
    naja wers mag
     
  11. 19. Juli 2006
    Die soll das singen lassen, die Videos kann sie trotzdem drehen.
    Ich hab auch nen Vorschlag für die,die sie gerne sehen, einfach den Ton in der Glotze abstellen, dann kann man den Nice Body sehen und muss trotzdem nicht diese scheiß Musik sich anhören.
     
  12. 19. Juli 2006
    richtig die soll einfach weiter s machen
     
  13. 19. Juli 2006
    also ih find das des sich wie katzenmusik anhört
     
  14. 19. Juli 2006
    als ich gehört habe das paris singen will da dachte ich oh gott das muss net sein. aber für ihr lied hat die n top song schreiber gewonnen. der hat da n ohrwurm draus gemacht. naja und dank computer hört sich paris stimme sogar ganz gut an. bin mal auf den ersten live auftritt gespannt. ansonsten: ich find das lied gut
     
  15. 19. Juli 2006
    also ich finde die sollte das echt lieber sein lassen, ich findes schrecklich und will gar net wissen, wie sich das live anhört...naja die geschmäcker sind verschieden^^

    lg nTsc|-|
     
  16. 19. Juli 2006
    Alle fragen sich wie sie sich live anhört^^ na ja vllt werden wir es ja bald wissen denn sie will ja eine live Tournee starten^^

    Aber ich find das lied trotzdem dolle und es hat ja auch erfolg immer hin auf Platz 8 der deutschen charts!!!

    hier noch mal ein sample zum Video!!!

    http://rapidshare.de/files/24391630/Urlaub-Sample.rar.html
     
  17. 20. Juli 2006
    also vom gesang her ist das nicht mehr vertretbar
    der beat is noch voll chillig aber wenn die stimme kommt dann
     
  18. 20. Juli 2006
    das lied gehört zu den schlechtesten die ich je gehört hab!!1
     
  19. 20. Juli 2006
    hi,
    also das Lied ist sängerirsch sehr schwach!Warum sich der Song so gut gut verkauft ist klar,liegt an Paris,nicht am Song!

    MFG
     
  20. 21. Juli 2006
    Ich glaube dieser Frau ist nur langweilig =) Sie wird ein bisschen vernachlääsigt und schon muss sie wieder was neues machen =P aber bei den promis überascht mich garnichts mehr .
     
  21. 21. Juli 2006
    Ich find dass das Lied auch nicht der Oberhammer is!
    Paris wird einfach nicht wissen was sie sonst machen soll, jetzt singt sie halt!
    Aber mal ehrlich sie sollte es lassen!
     
  22. 21. Juli 2006
    hmmm ich weiß nciht aber hat sie schon ein buch geschrieben ? wenn nicht kommt das bestimmt als nächstes .... das lied ich grauenhaft, die frau ist grauenhaft aber ansonsten *g* neee ka soll lieber bei ihrem chickie mickie und sex skandalen bleiben haben wir weitaus mehr von als von ihrem ach so tollem song .. ^^

    achso ich mag den song nicht XD sollte lieber weiter auf partys gehen und skandal fotos von sich machen lassen
     
  23. 21. Juli 2006
    naja sie hat kohle und sieht gut aus, aber das singen sollte sie wirklich lassen...
     
  24. 21. Juli 2006
    Die soll sich bloß irgendohin verziehen wo man sie weder sehen noch hören kann ^^
    Nervt so gewaltig diese Tussi
     
  25. 21. Juli 2006
    Lasst sie doch machen
    Lange wird die eh kein Erfolg haben denke ich mal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.