paris hilton - stars are blind

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von wayn, 27. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Produced By Scott Storch, beat ist gut, aber sonst naja ich denke er hat sie auch bestimmt nur paar mal ****** und dann paar trackS mit ihr gemacht hehehe, die alte sollte lieber mal paar xxx machen
     
  2. 9. Juli 2006
    lol die und singen, die ist nur geil anzuschaunen, aber mehr auch nicht
    soll lieber laßen mit dem singen
     
  3. 9. Juli 2006
    also ich saß letztens mit meiner freundin vor der glotze als das lied kam und wir mussten beide zugeben,dass es irgendwie nicht schlecht ist..
    also ich hab ehrlich gesagt schlimmeres erwartet...
    naja, dass der song gut ist ,ist glaube ich auch eher der verdienst der guten produktion und nicht der von paris' stimme
     
  4. 9. Juli 2006
    Ich dachte auch erst, das kann doch nich wahr sein das die jetzt auch noch singt,
    aber als ich mir das anghört hab gings eigendlich..wenn man auf reggea steht...joa..

    aber ich steh nich auf den müll

    Peace
     
  5. 9. Juli 2006
    Die kann eh nit singen,
    das is doch eh alles mit im Studio elektronisch gemacht.
    Live kann die bestimmt gar nichts!
    MfG
    Cobra
     
  6. 9. Juli 2006
    also ich find das lied ma total ....die will nur kohle machen und aufsehen erregen... in wirklichkeit kann sie gar nüscht^^
     
  7. 9. Juli 2006
    Ich finde das Lied nicht gut.Es ist genau wie ihr schäbiger "one night in Paris".
    Die sollte lieber mal den Ball flach halten mit der Kohle die sie hat muss sie doch gar niicht Singen!!


    MFG
     
  8. 10. Juli 2006
    Das Lied gefällt mir auch nicht, obwohl ich Reggae mag 8). Wobei das Lied irgendwie in keine Spalte richtig passt, hat Anteile von Reggae aber auch von einem normalen Pop Song !!

    Die Melodie ist ziemlich stark von UB40 - Kingstown Town gecovert, der Text ist auch nicht gerade anspruchsvoll also mal wieder total ein passendes Statement von Paris Hilton, viel Geld aber nichts dahinter .

    Aber das sag mal den ganzen jungen Mädchen die auf die Person abfahren und alles kaufen was sie nur auf den Markt bringt, die denkt oh meine CD kommt gut an aber die meisten kaufen nur weil es von der Hilton kommt !!

    Ich habs einmal bei VIVA gehört und das reicht eigentlich auch !
     
  9. 10. Juli 2006
    *urgh* was ein scheiss.. sie soll singen sein lassen, die hat doch eh genug geld.. !
     
  10. 13. Juli 2006
    ich mein die singt genau so wie britney oder agilera
     
  11. 13. Juli 2006
    Sie ist ja schon Schauspielerin (1 Night In Paris, Simple Life 1, 2 ,3 ....) Jetzt fängt sie an zu singen...ich glaube sie kriegt nicht genug vom Ruhm, sie will immer berühmter werden, mehr Ruhm und Geld.
    Wahrscheinlich hat sie nur schon mit dem Lied wieder eine Menge geld verdient, weil alle wissen wollten wie sie sing, und haben sich die Single gekauft...Naja, hab besseres gehört..


    MfG DaRkMaStEr
     
  12. 14. Juli 2006
    sldö hsb fs esd viel schlechteres erwartet , song ist sommer tauglich und aufm album sind eineige feat. profuziert wurde von scott storch der hat acuh 50 ablum gemacht
     
  13. 14. Juli 2006
    paris hat eigl ne recht gute stimme und kann singen allerdings finde ich das lied ^^
     
  14. 14. Juli 2006
    finds einfach nur lächerlich...die lässt einfach keine chance aus um nen affen aus sich zu machen
     
  15. 14. Juli 2006
    Naja die Musik ist nicht gerade HAmmer oder so
    aber trozdem sie sollte es sein lassen!!!! :tongue:
     
  16. 14. Juli 2006
    ich fands auch erst schlecht aber mitte zeit grooved die nummer sich so ein. und irgendwie ist die pars auch echt scharf ne
     
  17. 15. Juli 2006
    Also wenn die Frau auch noch Erfolg mit ihrer CD hat dann is echt alles verloren ;( !! Die Frau kann man doch nur hassen!! Sie sieht nicht gerade toll aus (eher wie n Barbieverschnitt), lässt ganz zufällig einen absolut gammligen vom Stapel und tut so als wär sie intelligent ! Man und die CD is doch sowieso nurn Verzweifelter Versuch, nur noch mehr Kohle zu scheffeln! Rock ON!!
     
  18. 15. Juli 2006
    Hey,

    Irgenwie gefällt mir dieses Lied auch.Weiss nicht wieso.Ich glaub ich muss mir wieder mal die Ohren raus putzen.Nein Spass.Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das wirklich Hiltons Stimme ist.


    Mfg
     
  19. 15. Juli 2006
    ach hör doch auf !! die kann weder singen noch schauspielern.... die kann eigentölich gar nichts !!
     
  20. 16. Juli 2006
    das einzige was die könnte wäre Blasmusik. Nach dem Privatvideo

    aber bei dem Lied kann man mal sehen was man mit Computern alles machen kann. für die Stimme haben die aber mindestens einen dualcore mit 4gb ram gebraucht soviel wie der pc bei der stimme arbeiten muss!!!
     
  21. 16. Juli 2006
    hä?? was soll das denn bitte heißen?? ich habs jetz 5 mal gelesen und mir is leider net klar was du sagen willst...
    zum thema: naja geht so dass lied aber die solls bitte lassen kann ja nur schlimmer werden
     
  22. 16. Juli 2006
    @ dekz: "Gesangskunst" hat nichts mit dem Mastering zu tun -.- Durch nen Mastering wird die Stimme doch nicht besser oO

    Also ob Paris wirklich so singt, wage ich stark zu bezweifeln, ansonsten wäre das schon viel früher geschehen und sie hätte sich nicht so extrem lächerlich machen müssen in der Öffentlichkeit. Denke sie hat eifnach nur nen guten Schrauber im Studio gehabt der ihr mal "nen bissl" nachgeholfen hat!

    Sie ist und bleibt sexy meiner Meinung nach, das Vid ist auch net anzusehen, aber Gesangskunst möchste ich ihr nun wirklich nicht unterstellen
     
  23. 16. Juli 2006
    isn ohrwurm mehr nicht,

    aber is euch schonma aufgefallen das die sehr kleine dinger hat aber in house of wax 2 zimliche prügel?
     
  24. 17. Juli 2006
    HI

    also meine meinung ist sie soll das singen bleibenlassen!

    das ist nix für sie
     
  25. 17. Juli 2006
    paris singt zwar gut aber das lied is schlecht :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.