[PC] Anti oder Terror?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ReD_BuLL, 26. April 2007 .

Schlagworte:
?

CT? - T? - Beides?

  1. Counter Terrorist

    163 Stimme(n)
    32,5%
  2. Terrorist

    133 Stimme(n)
    26,5%
  3. Ist mir egal.

    206 Stimme(n)
    41,0%
  1. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    kommt immer ganz auf die map an..... oder wechlches team grad winning ist .... joa also eig ganz egal
     
  2. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    am liebsten Terror wegen AK ^^
    aber ansonsten is mir das meistens egal, man kann ja die waffen aufheben von daher.
     
  3. 31. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    also wenn dann nur ct, kann halt am besten mit der m4 zocken komm mit den terror waffen nich so klar kp warum, aber ct macht mir am meisten fun und kann ich auch besser zoggen ^^
    greetz
     
  4. 31. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    No Public^^. Insofern ist es mir eigntlich egal, ob Ct oder T. Im War kommt es aber auch auf Map an , is ja klar. Aber ob M4 ,AK oder AWP. Ist alles recht gut
     
  5. 28. September 2007
    AW: Anti oder Terror?

    is mir ziemlich egal man kann sihc eh die m4 als teror und die ak als anti holn und die anderen waffen die sich unterscheiden ****en sowieso mehr oda weniger
     
  6. 28. September 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Mir ist das eig total egal...der thread hadd mich jetzt zum zocken angereitzt xD also bin playen
     
  7. 28. September 2007
    AW: Anti oder Terror?

    eher terrror
    da die ak ne höhere durchschlagskraft hat aber das aiming bei der m4 is besser
    naja kann mir der ak besser spielen als mit der m4
    aber meisten geh ich immer in das schwächere team
     
  8. 28. September 2007
    AW: Anti oder Terror?

    naja kommt immer ganz drauf an

    meistens gehe ich ct wegen der m4 kann mit der ak nich wirklich spielen..

    aber an manchen tagen kann ich nich mit der m4 spielen sondern nur mit der ak ...

    im grunde genommen ist es mir schnuppe
     
  9. 29. September 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Terror weil ich mit der ak einfach am besten spielen kann..
    mfg rohner
     
  10. 29. September 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Spiele netmehr wirklich CS aber früher immer T findsch auf den meisten maps einfach besser und AK > aLL
     
  11. 29. September 2007
    AW: Anti oder Terror?

    ist mir meistens egal..richte mich meistens nach dem schächeren team oder..lass mich automatisch zuweisen...
    manchmal kommt es auch auf die map drauf an..


    mfg Tobbe
     
  12. 29. September 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Eigentlich ist es mir fast egal.....aber irgendwie geh ich meisten zu den Terror wegen der Ak ....ich find das ist die beste Waffe im ganzen Game!




    MFG Painkiller47
     
  13. 30. September 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Spiele zwar nicht mehr aktiv , aber früher habe ich halt variiert je nach Map oder halt welches team unterbesetzt ist.
    generell tendiere ich aber eher zu Terror 8)
     
  14. 30. September 2007
    AW: Anti oder Terror?

    anti.. komme mit der m4 einfach besser zurecht^^ wobei das bei source eher egal ist^^
     
  15. 30. September 2007
    AW: Anti oder Terror?

    T only!!

    AK ftw... und die Glock pwnt auch ganz schön in CSS

    außerdem ist es auf vielen Servern so das das T-Team mehr skillige Leute hat ^^
     
  16. 30. September 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Eigentlich eher die Counter-Terrorist,
    Fand das mit den Bomben schon imma bekloppt^^

    mfg Inda
     
  17. 1. Oktober 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Naja, finde das geht bei CS schwer zu machen, als wie z.b. bei WoW Allianz oder Horde. Ich finde man muss sich der Situation anpassen (Loser-Winner-Team ausgleichen, WTJ, Überzahl). Wenn man nur die Waffen anguckt, schwank ich zwischen M4 und AK, manchmal rockt Die mehr manchmal Die. Naja meistens droppt der Gegner ja dann die gewünschte Waffe und es is egal welches Team.
     
  18. 1. Oktober 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Mir ist es völlig wurscht, ich kann mit
    beide Waffen gut umgehen.
    Was für mich wichtig ist wenn ich ein Team joine:

    Die Teams - Ob es zurzeit Fair oder Unfair ist!
     
  19. 1. Oktober 2007
    AW: Anti oder Terror?

    ich geh meistens t ka wieso...mit der ak treff ich irgendwie die köpfe besser
    aba die m4 mach cih auch. ist eig mehr angewohnheit^^

    MfG LiL_RoN
     
  20. 1. Oktober 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Wenn man Public spielt, gehen die meisten sofort zu T, da die ja gemeinsam die Bombe legen können. Die CT's müssen an beiden Bombspots "Wache halten", sind somit getrennt und nicht eine Einheit. Das ist auf jeden Fall ein Vorteil für die Terrors, wie ich finde.
     
  21. 1. Oktober 2007
    AW: Anti oder Terror?

    a lang laufen ist auch so ziemlich das blödste, was man machen kann...denn da hat man keine chance wenn die t's durchrushen und wenn sie nicht durchrushen, dann sind sie oft schon lang b und einer campt an der base u schaut, dass keiner a lang rauskommt

    mfg
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.