#176 1. August 2007 AW: Anti oder Terror? also ich gehe meistens ct, weil ich eh nich oft zocke und dann meistens maps, wo ct einfach mehr spaß macht, weil es ein stück schwieriger ist. aber ab und an bin ich dann doch mal t^^ aber wegen waffe ist mir mehr oder weniger egal, ich deagle eh saugern und die haben beide und oft hol ich mir auch ne ak als ct xD also voll egal^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#177 8. August 2007 AW: Anti oder Terror? also ich spiel am öftesten Terrorist ka aber kann mit der AK besser spielen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#178 8. August 2007 AW: Anti oder Terror? ich meistens t... auf pub... weil ct bockt garnet wenn immer alle a lang rennen als t kann man schön alleine laufen und frags holen... + Multi-Zitat Zitieren
#180 8. August 2007 AW: Anti oder Terror? Kommt gnaz drauf an, ob ich bock auf ne AK oder ne M4A1 hab. Meistens aber Terror. + Multi-Zitat Zitieren
#181 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? Ist mir eigentlich egal vom Karakter her sind sie ja eigentlich gleich und somit gibts da keinen Unterschied. Aber wenn ich normale maps spiele dann bevorzuge ich die Ct wegen der M4 ist einfach die bessere Waffe meiner Meinung nach zumindest + Multi-Zitat Zitieren
#182 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? obwohl ich die m4 über alles liebe, drücksch doch immer die ,,5", auto-select team ... ist halt nur fair daher isses mir eigentlich egal! + Multi-Zitat Zitieren
#183 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? Ich zocke am liebsten mit "Counter Terrorist" wegen der M4 ... Die AK streut mir zu sehr und irgendwie habe ich immer das Gefühl dass ich mit CT mehr Frags zusammen kriege MFG + Multi-Zitat Zitieren
#184 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? Meist CT, wegen der schönen M4. Mit der AK trifft man ja nix -.- + Multi-Zitat Zitieren
#185 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? Terror, da die cts meist ueberrant werden, da die nie richtig decken. Wenn sie mal richtig ein spot decken, dann sin andere lücken ungedeckt wo die Ts durchkriechen. Ak&Dgl Rulz! + Multi-Zitat Zitieren
#186 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? Bin in cs noch ein richtiger anfänger,noch deswegen kann ich noch nicht sagen in welshem team ich lieber spiele. wemm einer noch ein paar richtig gute tips für einen blutigen anfängerhat immer her damit!!! + Multi-Zitat Zitieren
#187 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? Terror (<3 das bombenlegen^^) ct die m4a rockt natürlich -> daher am besten terror mit m4a + usp + Multi-Zitat Zitieren
#188 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? spiel beide gleich gern.. ak hat den vorteil wegn 1 hit kill.. ct hat ne m4.. is mit dauerfeuer besser aber naja.. was soll ich sagen.. nur noobs spielen mit dauerfeuer aja wer will kann mich mal per steam friends adden einfach mir ne pm schicken bin ziehmlich gut.. spiel schon seit jahren greetz §1nµ aKa Connor MacManus + Multi-Zitat Zitieren
#189 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? "Enter" "5" "5" bashen tu ich in jedem team xD greeetz + Multi-Zitat Zitieren
#190 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? lieber counter wegen der famas und m4 aber wenn t is auch ned schlimm^^ + Multi-Zitat Zitieren
#191 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? Ich bin lieber CT unter anderem wegen der M4, und weil ich auf manchen Karten einfach besser mit den CTs klarkomme. + Multi-Zitat Zitieren
#192 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? TERRORismuss^^ weil ak, ist einfach die genauere waffe im einzelfeuer ;D aber m4 rult auch! Aber besser noch awp & dazu ne deagle + Multi-Zitat Zitieren
#193 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? jo au imma terrrooOORORRR wegen der ak sieht stylischer aus macht geileren sound is genauer und die terroristen sehen einfach ma nice aus ^^ abba cs is scho zu langweilig zocke nur noch funmaps z.b surfen oda so + Multi-Zitat Zitieren
#194 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? geh gern in CT wegen da maverrick *geiles teil* mfg + Multi-Zitat Zitieren
#195 9. August 2007 AW: Anti oder Terror? hi habe mal für egal gestimmt da ich finde es immer auf die map ankommt zocke nur 1.6 + Multi-Zitat Zitieren
#197 10. August 2007 AW: Anti oder Terror? kommt auf die map an bei dust1 zb lieber anti , weil mich der tunneleinang als terror und unter der brücke durchlaufen sowas von nervt + Multi-Zitat Zitieren
#198 10. August 2007 AW: Anti oder Terror? meistens terrorist, wegen der tarnung. doch wenn ich T bin will ich meist die waffen von CT und umgekehrt. + Multi-Zitat Zitieren
#199 11. August 2007 AW: Anti oder Terror? Ich hab den Hang dazu mehr T's zuspielen, wahrscheinlich wegen der AK.. da ich mit dem Teil besser umgehen kann und mehr headis austeil..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#200 11. August 2007 AW: Anti oder Terror? Mir ist das egal,ich kann mit jeder Waffr spielen!Gib mir ne Pistole und ich mache sie kalt + Multi-Zitat Zitieren