#76 1. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? CT wie auch bei den anderen wegen der M4 ist aber auch der einigste Grund, sonst geh ich eigentlich nur nach den maps + Multi-Zitat Zitieren
#77 1. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Ich zock eigentlich nur Liga, Clanwars und Funwars. Da kann ich mir eigentlich nicht aussuchen zu welchem team ich gehe ^^, also mir ist das eigentlich egal, was waffen angeht , ich hab solange mit beiden standard waffen trainiert ,dass ich mit beiden also ak und m4 sehr gut umgehen kann. Public , denke ich kann man am anfang spielen, aber irgendwann ist es eine Sache die einfach nicht mehr geht. Also starte lieber ne Umfrage : M4/ AK ? , denn sonst kommt es auch ganz auf die map und posis an + Multi-Zitat Zitieren
#78 1. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Hi Es kommt für mich ganz alleine auf die map an,wenn ich dust_2 spiele dann nehme ich terror alleine auch wegen der AK 47, und die t's haben ja auch auf dust_2 vorteile...siehe bombe. mfg snake + Multi-Zitat Zitieren
#79 1. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Also mir ist das meiste egal hauptsache zocken ...join meistens in das team wo am wenigsten leute sind + Multi-Zitat Zitieren
#80 1. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? also zunächst schau ich mal welches team im rückstand is und wenns ausgeglichen is is es bei mir mapabhängig... + Multi-Zitat Zitieren
#81 1. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? ich mach eigentlich immer auto assign wenn ich mal public spiel + Multi-Zitat Zitieren
#82 1. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? ich spiele lieber T!! 1. weil die AK einfach nur geil ist!! 2. ich lieber plante als defuse^^ + Multi-Zitat Zitieren
#83 22. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? ich nehme eigentlich immer anti weil ich die m16 liebe + Multi-Zitat Zitieren
#84 22. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? ich spiel lieber terror wegen der AK mit der headys zu verteilen ist traumhaft + Multi-Zitat Zitieren
#85 22. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? also ich mach das map abhängig de_cbble, de_inferno, de_tuscan, de_train bin ich lieber ct de_dust2 oder de_esl_autumn lieber t + Multi-Zitat Zitieren
#86 22. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? ich hab da kein bestimmtest etam ich gehe auf dem public, da rein wo einer fehlt, wenn keiner fehlt, dann grad in das team das verliert, beim gathern, blaues team > ct, rotes team > t und wars fangen wir immer als ct an sonst ist mir das recht egal... + Multi-Zitat Zitieren
#87 22. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Also ich gehe imma zu T wegen der ak ^!! + Multi-Zitat Zitieren
#88 22. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? ich brauche die ak47 bein den terrors!!!!! die sind einfach geil, die geben den ton!!! + Multi-Zitat Zitieren
#89 22. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Ich spiele auch lieber Terror als Anti, finde es geiler auf die Bombspots zu rushen und richtig Alarm zu machen. + Multi-Zitat Zitieren
#90 22. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? mir ist das eigentlich voll egal aber in den meinsten maps bevorzuge ich terror + Multi-Zitat Zitieren
#91 22. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? also ich achte da nicht auf die waffen der beiden teams ich geh immer dahien wo es weniges sind oder wenn ausgeglichen dann einfach 5 drücken xD + Multi-Zitat Zitieren
#93 22. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? ist mir eig. egal ... bei terror hat man halt die gute ak47 und bei counter die m4a1 - ich geh immer in das team wo weniger leute sind oder das team das verliert . + Multi-Zitat Zitieren
#94 22. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Natürlich Torror. Eines weil die Skins einfach mal besser sind als bei den Antis und wegen der Ak47. Wenn man diese Waffe beherrscht dann ist die Ak47 einfach nur Imba . + Multi-Zitat Zitieren
#95 23. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Grundsetzlich egal. Aber wenn ich die Wahl habe. CT, und dann GSG9. + Multi-Zitat Zitieren
#96 23. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Das ist ne map sache... Wenn d2 lieber T's wenn nuke lieber Cts also es kommt drauf an... aber im grossen und ganzen bin ich besser als T, weil ich die AK lieber mag... finde die colt ziehmlich fuer n4ps... da man nicht wirklich so aimen muss wie bei der AK... der recoil ist einfach nicht so gross bei der colt...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#98 23. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? In anbetracht der gegenwärtigen situation würde ich sagen das diese frage irrelevant ist btw mir is es wayne welche seite + Multi-Zitat Zitieren
#99 23. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? ehh is egal xDD ich mach dann ehh alle platt nene ick mag ct lieber ^^ ausser auf d2 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#100 23. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? eigentlch egal ußer auf manchen maps wo man dann mit einer seite vorteile hat!waffen sind auch ausgeglichen die awe gibs schießlich überall=) + Multi-Zitat Zitieren