[PC] CS - wirds net mal langweilig??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zernoban, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2007
    CS - wirds net mal langweilig??

    Heyho...
    wollte ma wissen ob CS nicht irgendwann ma Langweilig wird....

    ich meine wenn man sich hier mal umsieht is jeder 3te thread über CS....

    was is das beste...CS, CS 1.5,CS1.6,CSS......

    ich habs auch ne zeit lang gezockt aba jetzt is voll öde, weil man irgendwie genug davon hat...

    wie geht es euch??? nervt es euch auch dass immer das gleiche über CS gefragt wird und immer das selbe geantwortet wird....?
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Klar, alle Spiele werden mal langweilig, dann hört man mal kurz auf zu zocken - isst was und dann gehts weiter!

    NENE Spaß, man sollte jedoch auch nicht der Sucht von WOW verfallen! Achtung aufpassen! Wollt ihr wirklich WOW zocken ohne etwas zu bezahlen?? Spielt auch Privat-Servern auch da kann man eine Menge Spaß haben
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Naja ein Privatserver ist nicht das selbe wie das Original und macht auch 50% weniger spaß behaupte ich einfach mal aus erfahrungsberichten von Freunden, weil einfach nicht genügen Leute auf nem P.Server sind.

    Sooo und nun zu Cs, kenne sehr viele Leute die cs geil finden und es gerne spieln. Und naja die Threads werden ja auch nciht umsonst aufgemacht sondern es wird hier ausgetauscht wer was für einer Meinung zum Themand cs zu bieten hat. Cs ist sehr umfangreich und naja wems gefällt und wer das Spiel kapiert hat dem macht es spaß zu spielen. Und natürlich wer das Spiel auch kann der erfreut sich mehr alsn nub
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    ja in "jedem 3. theard" gehts darum...
    du regst dich deeswegen auf und machst deswegen ein theard auf mit dem gleichen thema cs ... ironie ?...

    naja ich finds nicht öde das spiel und die beiträge hier da sie nicht gleich sind ja es werden oft die gleichen ragen gestellt aber nur weil manche zu "dumm" oder zu "faul" sind die sufu bzw google zu benutzen naja...

    mfg aLiYes
     
  5. 2. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    man spielt es ja nicht alleine, sondern im team, online
    probiert taktiken aus, studiert diese, wendet diese dann an.
    ein war ist nie wie der andere, klar, irgendwann geht die motivation zur neige, weil man anscheinend nicht besser wird aber das game ist klasse

    MfG
    NoLimits

    Updated -> DIR ./nolimits/ <- new concept
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    ich habe was cs angeht so meine eigenarten

    spiele bei einem mid+ clan, jedoch immer ein wechsel von inaktiv zu aktiv und wieder zu inaktiv ...

    ich zock games imm pro Phasen, daher wird cs für mich auch abundzu langaweilig wenn ichs dann jedoch 2-3 wochen nicht mehr gezockt habe gehts weiter ^^

    mfg
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    also find das cs net langweilig wird...spieel es aktiv im clan...und es bockt weiterhin wie am anfang....^^ und find das 1.6 das beste cs ist
     
  8. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    cs ist eben nicht wie ein anderes Spiel, man kann sich immer wieder und weiter steigern. Das macht den größen Reiz aus und deswegen kann man auch so viel davon verkraften
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Jo so seh ich es auch.
    ISt wirklich tatsache. Ich schreib auch in viele CS Threads rein, weil ich es selber damals gezockt hab und es auf Lan immer noch geil ist, aber ich zocke nicht Internet. Weil ich eher Spiele mag wo man sich hinlegen muss und auch mal schleichen muss und so. CS ist ja nur Taktik und Stürmen. In meinen Augen...
    Aber bei CS da ist so ein Drang besser als der andere zu sein und das schaffst du nur mit zocken. Also zocken alle wie verrückt.

    mfg Kugell
     
  10. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Der Threadersteller hat Recht, aber auch Unrecht. Denn die ganzen Threads über CS, die immer nur darum handeln "Hat wer cheats? will sie natürlich nicht benutzen, sondern mir nur den Ordner angucken, wo alles drin ist", oder "CS:S vs. 1.6...was ist mega geil000r?", werden schon irgendwie langsam öden

    CS an sich (1.6) wird aber nicht langweilig, weil man es jedes mal gegen anderen Menschen spielt, sich immer wieder in sie reinfuchsen muss und rausfinden muss, wie sie spielen, sie dann durchschauen und letztendlich besiegen muss. Somit verläuft jede Sekunde in diesem Spiel anderst. Jede Runde CS, die man jemals auf fairem Weg gegen faire Gegner spielt ist ein Unikat. Deswegen wirds nicht langweilig.
     
  11. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Also ich finde, dass 1.6 schon mit der zeit ein bisschen langweilig wird (ausser man hat ein gutes team mit dems auch spaß macht!). css spiel ich noch ab und zu so um meine langeweile zu verdrängen macht aber immernoch spaß!

    mfg
    rEtro
     
  12. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??



    also ich spiele css schon über 1,5 jahren und ich muss sagen es wird nicht langweilig.
    muss wahrscheinlich an den vielen maps und den verschiedenen mods liegen
     
  13. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    ich finde man ´kann unendlich cs zocken, es gibt so viele maps wie zb, surf,kz usw
    man sol auch nicht übertreiben damit der spass noch da ist
     
  14. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Hab in einen anderen Thread schon erwähnt, dass CS mit der Zeit langweilig wird. Das ist aber bei jedem Spiel so, außer bei WoW wahrscheinlich ^^
     
  15. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Also langweilig ist das game eigentlich nicht, klar kann man es nicht so 5 stunden am stück zocken, zumindest ich nicht, da es sonst langweilig wird. Aber ich kann das game jeden tag mit pausen zocken. Aber am stück halt ich das nicht aus.
     
  16. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    CS, CS 1.5,CS1.6,CSS langjährig gezoggt aber seit 1 1/2 Jahr net mehr.. bin zwar auf lans immer noch der beste aber zocke sonst nich mehr..


    @HiGh-FlY: lol 6-8Stunden waren früher für mich kein prob..


    mfg
     
  17. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Ja das finde ich auch....^^
    Ich bin der Meinung, es is einfach am geilsten, wenn man in nem netten Clan is mit ein paar Kumpels, und neue Taktiken gleich in nem FW ausprobiert
     
  18. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Also ich hab mal vor ein paar Monaten Cs gespielt...ich habe auch bemerkt, dass dieses Spiel einen gewissen Suchtfaktor hat(Rang etc.)
    Und ich hatte dann irgendwann kein Bock mehr...und habe immer weiter bemerkt, dass ich öfters an meinem Laptop war...und dann hab ich einfach aufgehört, teils aus Langeweile, teils aus der "Sucht"
     
  19. 2. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Ist schon lustig wenn man sieht wieviele threads es über CS gibt, wollte nur sagen ich zocke auch gerne mit meinem Clan, das drumherum ist auch geil - einige Leute erfreuen sich im Spiel an dem Voicechat (k) und sabbeln wie das Zeug hält!
    Aber CS hat schon was an sich - ist auch international Top Vertreten!
     
  20. 3. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    noja ich spiel css nie alleine, so machts kein bock mehr.. wenn schon dann nur mit freunden etwas public.... aber das wiederrum auch max 1 stunde.. mehr geht net...

    meistens werd ich nur von cheatern angepisst... es gibt so viele bei cs... gibts net...
     
  21. 3. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Zocke zwar nicht mehr, könnte es aber ewig zocken
     
  22. 3. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    als ob CS das einzige Online Multiplayer game wäre... Mich nervt CS tierisch, so wie WoW. Gemeinsamkeit bei beiden... sind von Kiddies verseucht und dementsprechend ist auch das Niveau. Statt WoW habe ich Everquest 2 gezockt (und finde es auch besser als WoW) uznd statt CS habe ich UT2k3 und UT2k4 gespielt und finde es natürlich auch besser als CS.
     
  23. 3. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Nee junge das wird nicht langweilig wenn du aktiv irgendwo taktisch spielst macht es auch nach 1.5 jahren fun.
     
  24. 3. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Ich find das game nicht langweiliger, obwohl ich es schon 4 Jahre zocke, ok in letzter zeit muss ich sehr viel arbeiten und hab nur saufen im kopf am wochenenden, aber gibt es nix schöneres im Winter CS zu zocken und all deine freunde im TS sind und nur noch gelacht wird ich hoffe es wird sich nix änderen ;(
    Man kann soviel unterschiedliche dinge machen in den game ^^ glockenspiele,sufen,fun,verstecken ^^ bisschen bei pool schwimmen odere einfach deathmatch, es wird nie langweilig
     
  25. 3. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Ich finds eigtl. noch immer geil, is haltn dauerbrenner, einfach nen Kultgame..

    Man zockts halt wieder ne weile. Danach hört man wieder auf und bekommt wieder Lust auf das Game.. Und das hält bei mir schon ne weile an..^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.