[PC] CS - wirds net mal langweilig??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zernoban, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

generell zocke ich eigentlich nur noch ganz selten ego-shooter... bin momentan auf nem rpg-trip

2. 7. Juni 2007

habe es mal installiert aber gleich wieder runder gehauen. macht doch kein Spaß das Spiele oder

3. 8. Juni 2007

CS:S und CS ist allgemein nichts was direkt BOCK macht aber ist halt einfach n kultgame mit sau viele "anhängern" wird halt gespielt weil die taktiken etc. in cs gut ausgeübt werden können und es ziemlich "real" ist menschen zu töten

4. 8. Juni 2007

momentan ist's nen bisschen langweilig
    aber der spielspass haelt eigentlich schon ganz gut bei diesem spiel
    das spiel sieht zwar so aus, als wenn es ziemlich schnell langweilig werden wuerde, allerdings lernt man leute kennen, spielt wars, in ner liga usw.

5. 8. Juni 2007

also ich game source und des wird mir nur langweilig wenn auf meinem stammserver nur scheiß awplamer sind! dann geh ich immer runter spiel gather oder so! aber langweilig eigentlich net

6. 8. Juni 2007

hi

hay ist ne gute frage eig^^

aber ob das cs spielen langweilig geworden ist dann ist mir es entgangen man denkt noch ne runde aber aus der runde wirds noch x runden weil cs es halt drauf hat^^
    bevorzüge da doch lieber den klassiker 1.6 =) und wenns mal doch langweilig wird dann cs sourse

mfg vasi

7. 8. Juni 2007

Also ich zock am liebsten CS:S und ne, es wird nicht langweilig...

greetz

8. 8. Juni 2007

naja, also bei mir isses so, dass ich nie verstanden habe, was an cs toll sein soll

ich mein:

-schlechte grafik, die sich nicht wesentlich verändert hat
    -engine schlecht
    -waffen und realismus lassen zu wünschen übrig
    -ne ganze menge anderer spiele -die wesentlich besser sind- beruhen auf dem gleichen prinzip

naja, also wie gesagt, mir wurde es schnell zuviel

9. 8. Juni 2007

Naja, das Spiel ist schon relativ alt und die große Community macht einiges
    aus, vor allem bzgl. prof. eSport...
    Man kann sich halt drauf einstellen, man zockt Runde um Runde, es macht
    Fun und irgendwann wird man süchtig...
    =)

greetz

10. 9. Juni 2007

Ich zocke im mom nur 1.6 und nein, es wird nicht langweilig.
    Kann man halt immer wieder zocken, ein "Evergreen" sozusagen. :>

11. 9. Juni 2007

hy also obs mal langweilig wird ist irgentwan sicher aber solang es noch mods oder andere waffen models gibt wirds gleich wider aufgebessert aber irgentwann vileicht *G*

12. 10. Juni 2007

Ach wenn man nicht viel verliert ist es immer lustig also ich bin mehr für Cs 1.6 aber da gibts verschiedene gruppen manche mögen das Cs andere das. Auserdem wenn man abwechslung haben will gibt auch paar coole mods von CS wie Wc3 mod oder so oder auch ganz andere art die nur auf der engine von Cs oder Css laufen die geil sind. Da kann ich Natural Selection empfelen gibt auch noch eins das auf der Css enigine läuft is mir name aber enfallen

13. 11. Juni 2007

=) 1.6 keine frage.
    Am meisten spass machen liga matches/turniere. Einfach geil wenn man gemeinsam erfolge feiern kann.

14. 12. Juni 2007

Wie schon gesagt gibt es echt keine abwechslung, es sind fasst immer die gleichen wege die man geht und das ist echt langweilig. Ich spiel viel lieber bf2 das sieht viel realistischer aus und man kann auch mehr machen wie im panzer fahrn, usw...

15. 12. Juni 2007

also ich fand cs 1.5 immernoch das geileste.. aber dann war 1.6 ^^ konnte mich damit nicht anfreunden wegen awpzoom etc. kennt ihr ja.. aber mit source werd ich mich nie anfreunden koennten.. das hat schon was wie battlefield und ich find wenn man cs spielt muss es was schlichtes sein einfach bratze sprayen.. und durch waenden schießen ^^ und wer mehr details zum spiel braucht kann bf spielen ^^

16. 12. Juni 2007

Also ich finde das die Version 1.6 die beste ist. Vor einem Jahr habe ich Täglich mindestens 2h cs gezockt was ich heute leider nicht mehr machen kann.

17. 12. Juni 2007

wird nicht langweilig.

18. 12. Juni 2007

I-wie spielt man ja immer das gleiche aba man hat immer andere gegner bzw immer andere herrausforderungen in CS 1.6 und CS:S !!! Ich spiele es selber und finde es nciht langweilig weil du auch immer besser wirst und auch zB in Ligen mitspielst wie zB ESL ; Stammkneipe usw !!!

MfG

****a122

19. 12. Juni 2007

Jop es wird irgendwann langweilig

20. 12. Juni 2007

Doch es ist schon langweilig .. aber wenn man es alle paar monate wieder spielt dann gehts auch wieder .. und ich würde auch sagen man verliert nicht nur den reiz .. sondern den ehrgeiz, weil einfach viel zuviele cheater am zocken sind

21. 12. Juni 2007

also wenn man in einem clan is is es ganz amüsant aber wenn man dann austritt wirds nach einiger zeit schon ein bisschen langweilig
    MfG
    Blue°Lemon

22. 12. Juni 2007

wenn man es jeden tag zockt wirds mit sicherheit irgendwann langweilig...

ich zock es ab und zu so einmal pro woche im schnitt und es macht mir immer spaß.. sonst würde ichs ja nicht zocken

23. 12. Juni 2007

Also ich zock jetz schon seit ganz paar Jahren CS und ich muss sagen es wird einfahc nicht langweilig. Es macht immerwieder Fun, weil man immer wieder andere Gegner hat.

24. 12. Juni 2007

also das find ich auch.
    ich spiel das schon lange nich mehr is doch immer das gleiche.

25. 12. Juni 2007

Wenn man die Tiefe und die Möglichkeiten dieses Games erkannt hat, stellt sich die Frage nicht!!!

CS ist einfach das Spiel was mir persönlich auch auf Dauer am meisten Spass bringt.
    Und es gibt für deinen Skill keine Grenze, das ist finde ich auch ein wichtiger Punkt.
    Ob nun CS 1.6 oder CS:S ist Ansichtssache. Da ich nicht im Clan spiele, spiele ich meistens CS:S weil ich davon einfach kein Augenkrebs bekomme.
    1.6 ist halt nicht so ein gelucke wie es teilweise bei Source der Fall ist.

mfG

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.