[PC] CS - wirds net mal langweilig??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zernoban, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

Ich meine CounterStrike ist sowas wie WoW.
    Wenn man mal das Spiel einmal kennt, geht es nicth mehr um das Spiel sondern um die Spieler / Gegner...immer eine Herrausvorderung gegen Freunde / etc.

2. 9. Juli 2007

hm kp
    ich weiß auch nich
    ich würde jetzt auch noch cs zoggn aber atm keine große lust dazu
    hab halt kb immer alleine zu zoggn meine kollegen zoggn nur noch wow usw
    macht halt kein fun mehr cs 1.6 zu zoggn früher war alles besser
    aber bock hätte ich noch immer und kp mir wird cs 1.6 nich langweilig ^^

mfg BizzWare

3. 9. Juli 2007

Ich kann die Threadfrage mit einem Wort eigentlich beantworten: Ja!
    Ich hab das schon so oft und so lange gespielt das Game,mich kotzt es einfach nur noch an,immer wieder die selbe .Mir persönlich macht es keinen Spaß mehr,meine CS 1.6,CSS usw. Ära ist vorbei Es gibt wie ich finde bessere Spiele=)
    MFG
    Tooom

4. 9. Juli 2007

ALSO mir macht cs immer noch spass obwohl ichs schon zimlich lange zocke.

CS wied nieeeee langweilig

5. 9. Juli 2007

mit dem unetrschied, das es kranke WoW zocker gibt, die dem echt mit EXTREMER sucht verfallen. sowas in der art kenn ich echt noch nnich von cs, jedenfalls nich in solchen großen massen
    und cs is umsonst :]

zu der frage: nein wird es nicht.
    und es wurde bewiesen, das es gut für das reaktionsvermögen ist^^
    mir gehts ja bei dem spiel nich ums killen und der beste zu sein, es macht einfach mal fun irgendwie...kann ich nich beschreiben, ne sucht ist es bei mir nciht, wenn ich die zeit finde und mal langeweile habe zock ichs, ansonsten halt nich ^^

mfg

6. 12. Juli 2007

Yooo,
    meiner Meinung nach ist Counterstrike 1.6 das beste.
    Ich finde das Counterstrike eig. nie langweilig wird da es serh abwechslungsreich ist.

MFG. per C

7. 12. Juli 2007

awas wenn man erstma bissi gezockt hat und motiviert bleibt kann man des lange spielen...
    spiele seit 1.3 und hab heude css spiele zwar nt mehr im clan aber naja ab und zu nochma isses immernoch cool is einfach eins der besten spiele die je erschienen sind haha

8. 12. Juli 2007

also ich spiele es seit 2004 eigentlich fast täglich natuerlich gabs ma phasen wo man keinen bock mehr hatte aber bei mir wars dann so das ich nach ein paar wochen wie die lust auf cs verspürt wie am anfang und zu den häufig gestellten fragen nunja gibt halt nich wirklich viele die man zum game stellen kann... das viele dann wiederholt werden is wohl klar

9. 12. Juli 2007

Im Endeffekt kann man nur sagen, wenn es einmal langweilig wird - dann hört man auch auf! Aber es gibt nunmal einfach dann oftmals einen Tag x, der kann in drei Tage, drei Monate oder auch drei Jahre sein und da sagt man dann: Ich will mal wieder CS spielen.

Das ist allerdings bei vielen Spielen so, es seitdem sie sind wirklich extrem öde ;-)

10. 12. Juli 2007

ich habe früher cs gespielt wurde mir allerdings alles zu langweilig ... immer dasselbe iwie ;D

11. 12. Juli 2007

Habe auch ein paar Monate CS (1.6) gespielt, wurde mir aber doch zu langweilig.
    Klar, nach so ner kurzen Zeit hat man nicht die Pr0-Skills und wenn man dann auf Servern landet, wo man nur abgezogen wird, hat man im nachhinein keine Lust mehr, es zu spielen.
    (Oder Shooter sind einfach nichts für mich, bin meist irgendwie ziemlich schlecht und dennoch zock ich sie )
    Aber wer weiß, momentan zock ich DoD ganz gern und vll. hab ich irgendwann wieder Bock auf CS. Werde jedoch erst versuchen an andere Games ranzukommen, vor allem CoD2 (der erste Teil war schon geil) und vll. Battlefield ausprobieren.

12. 12. Juli 2007

CS ist ein Spiel mit einem simplen Spielaufbau, aber einem großen Spielspaß. Ich persöhnlich spiele CS am liebsten, und das schon seit ca. 7 Jahren.
    Mich hat vorallem der Ehrgeiz, besser zu werden, voran getrieben. Am Anfang hab ich nur Public gezoggt, und später dann ESL.
    Diese spielt auch eine große Rolle bei vielen Zockern, denk ich mal. Durch die ESL oder andere Ligen bleiben auch viele beim CS zoggn, was bei anderen Spielen nicht anders seien wird.
    Der Ehrgeiz aufzusteigen ist wichtiger, als um was für ein Spiel es sich handelt, womit ich nicht sagen will,dass es egal ist welches Spiel man jetzt spielt. (Meine Meinung)
    CS ist schnell gestartet und steigt sofort in einen schnellen Spielverlauf ein. Man muss sicht nich irgendwas aufbauen (außer Geld vielleciht sparen^^).
    Man kann sozusagen sofort von der ersten Sekunde losballern.

mfg SlaX

13. 12. Juli 2007

Das Teamplay in wars machts aus ...

Ganzen Tag Pub daddeln - kla wirds langweilig!

Aber mit seinem Team trainieren und andere Teams zu "bashen" lässt das Spiel einfach nicht langweilig werden ... immer neue Taktiken, Experimente usw.

Aber ich habs nu voll und ganz geschafft aufzuhören ...

1 : Freundin war schon kurz davor nach 2 Jahren schluss zu machen, da ich immer am daddeln war und ständig ESL-wars hatte
    2 : Wurde schon zwei mal gebannt, obwohl ich net gecheatet habe ... auf Pub alle gebasht und mit 60:2 Stats durch die Gegend gelaufen ... irgentnen Spasst nimmts auf und denn kommt das eine zum anderen ... mir zu doof und nach ner Zeit zu teuer

_
    gratz

14. 12. Juli 2007

Ich habe die Lust auf CS vor einigen Monaten schon verloren, vermissen tu ich es nicht und irgendwelche anderen Spiele zocken tu ich eigentlich auch nicht ...

15. 12. Juli 2007

ich persönlich bekomm davon nicht genug, da ich das nicht so oft spiel und von daher machts mir immer wieder spass. damit meine ich cs 1.6 , css is einfach nur kagge , gefällt mir einfach überhaupt nicht.

16. 12. Juli 2007

Wenn mann es nicht mit dem zocken übertreibt dann wird des eigentlich nicht langweilig zumindest wenn man es online zockt. Hast ja immer andere gegner und die maps kannst ja auch ändern wie du willst also von dem her kannst es ja immer selber raussuchen und hastes selber in der hand ob es langweilig wird oder nicht

17. 12. Juli 2007

Also ich spiele Cs auch schon seit 9 Jahren (ab und zu was anderes [ Cod DoD BF Ut]Aber Cs war das erste SPiel was nachm formatieren installiert wurde

EInfach nur leichtes Prinzip und doch so toll^^

18. 12. Juli 2007

Naja die Threads können schon nerven, aber naja das Spiel ist nunmal weit verbreitet und wird von Millionen gespielt, da ist es doch klar das so viele Leute darüber labern.

Das Spiel wird ja auch net langweilig an sich, da es ja immer wieder Abwechslungen gibt!!!

Gruß Fragger

19. 12. Juli 2007

also ich finde die threads sind berechtigt, aber nich in der anzahl...man sollte öfters die SuFu benutzen und dann findet man gleich öfter z.b. "welche lieblingswaffen bei cs" oder so...aber ich find cs immernoch genial...zocke es zwar nicht mehr aktiv, aber es ist das geilste spiel aller zeiten und wird es auch lange bleiben...

20. 12. Juli 2007

Mir is schnell langweilig geworden ist ja immer das gleiche nur ballern nix denken.... Bin jetzt auf DOD:S umgestiegen finde 1000000% besser.

mfg

21. 13. Juli 2007

also muss sagen das cs zwar net langweilig wird aber es kommen halt neue sachen raus die man dan zocken will aber nebenbei so paar runden cs ist immer drinn ^^

22. 13. Juli 2007

Ich zocke ab und zu mal CS aber Langweilig wird nie.
    Wieso? Man spielt immer gegen andere Leute - man hat mal gute Tage wo man immer schön trifft - es gibt viele Taktiken - man kann Clans gründen und Wars zocken und es gibt eine Menge an Maps(Fun-Maps) zum erkunden und kennen lernen.

23. 13. Juli 2007

ich hab das so 1 monat online gespielt dann hat ich kein bock mehr auf das game.

24. 13. Juli 2007

Also ich spiel CS eigendlich schon seit den Anfängen und CS:S seit >1,5 Jahren im Clan. Ich finds halt von daher immer wieder interessant weil einfach jeder mit den gleichen Vorraussetzungen startet und nicht wie in RPG's sich irgendwas erarbeiten muss - in CS zählt wirklich nur was man kann bzw. was man als Team zusammen kann.
    Langweilig wirds natürlich wenn mans übermässig zockt, da hatte ich bei WoW noch selten Probleme

Grüße Shogun

25. 13. Juli 2007

Spiel CS seit so 1.5 mal 3 monate garnicht dann mal wieder im Clan spiele aber atm mehr source...

Zu WoW kenn paar leute dies zocken u.a. mein bruder also meins isses echt überhaupt nicht wems spaß macht gerne aber ich finds nit so der burner ...

greeZ

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.