[PC] CS - wirds net mal langweilig??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zernoban, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    CS 1.6 / CSS
    DE_DUST2, das Spiel NIEMALS langweilig werden....nie.
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Es gibt Gegenteile wie Himmel/Hölle, Gut/Böse etc. und dazu würde ich auch 1.6/langweilig zählen.^^ Das geht einfach nicht xD
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    ich spiele css seit dem es raus gekommen ist. vorher habe iuch 1.6 1 jahr gespielt..

    ich spiele cs , weil ich viele freunde übers internet kennen gelernt habeu nd mit denen erfolgreich auf lan oder im inet spielen möchte
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    nein wir haben nicht genug von cs 1.6 es ist einfahc das geilste game der welt^^ allerzeiten =) wenn man sich ein bissel mit beschäftig wird man net mehr los von is einfach nur hamemr geil das game kanne s jedem nur empfelen
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Naja, ich persönlich muss sagen ich habe mich aus CS rausgereift.
    Als ich so 11 war, 2001, habe ich damals mit CS 1.3 angefangen. Hab vorher schon immer bei Nachbarn gespielt.
    Naja und nach knapp 7 Jahren mit immer schlechter werdenen CS-Versionen habe ich keine Lust mehr gehabt. Es wurde für mich stupide, langweilig und zu einfach. Mittlerweile habe ich gar kein Skill mehr, aiming beschissen, movement geht noch. Und laufwege naja kennt man halt.
    Vorallen ging der Spaß verloren, dass immer mehr Spieler angefangen haben durch Wände zu schießen, zu cheaten und wie sagt man manchmal sich "kiddy"-haft verhalten.
    Naja für mich kam eigentlicht schon der Gnadenschuß für CS mit Version 1.6 und Steam.
    Das war der Tag an dem CS für mich starb. Ich hoffe ja immernoch mal nen 1.3 Server zu finden aber naja. Ich hab sogar noch die 1.0 Retail-Version hier liegen, waren das schöne Zeiten auf Assault, Dust, Aztec ach herjeh. Aber naja 1.6 und Steam waren der Absturz.
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    fande den Stoß von 1.5 auf 1.6 schon hart aber man hat sich schnell umgewöhnt und die Veränderungen waren dann eigentlich doch sehr positiv. Source hingegen ist ein ganz anderes Spiel, das ganze gameplay ist verändert und bringt so überhaupt kein Spass mehr. Wenn sollte man noch 1.6 spielen, am meisten fun bringt eh lan.
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    naja css ist für mich son spiel, welches man sehr geil zwischendurch mal spielen kann (public)
    außerdem kann man es geilo mit freunden zeugen, die auf dem selben niveau zoggn
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    nenene CS wird fuer mich nie langweilig, ich zockn paar stunden wenn mein kreuz dann schmerzt, hoer ich hald fuer ne halbe stunde mal auf, dann gehts aber gleich wieder weiter, das wars! aber CS(frueher 1.5 jetyt 1.6) ist das einzige game was ich immer wieder game!
    lg annac
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    dadurch das cs und überhaupt der ganze e-sport immer professioneller geworden ist und die entwicklung noch lange nicht aufgehört hat, wird es mir immer spass machen.
    spiele cs nun seit 6-7 jahren und ich finde es ist immer wieder eine neue herausforderung mit den spielern mit denen man spielt.
    also cs wird in meinen augen ewig leben ;P
     
  10. 14. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    es macht eigentlich erst spaß wenn mans nicht kurz zockt sondern erst mit der zeit wenn der skill kommt und man die nubs abziehen kann... wenn man durchgehend positiv stats hat! probiert man erst mal 10:0 zu erreichen dann 20:0 undso weiter! (auf publics) jetzt kommt der erste clan und das taktik spielen geht los! Ab da wird es interessant, anschließend kann man noch in jeder waffe seinen meister machen! Und dann wirds geil wenn man mal mid-high ist und alles was aufem boden liegt benutzten kann zum bashen =)'
    Meine persönliche meinung
     
  11. 14. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Hi das is mein erster beitrag in rr und ich spiel jetzt cs 3 jahre und dank verschiedenster mods wc3 mod superhero die roll the dice funktion auf manchen servern sorgt beim cs spielen für immer wieder neue abwechslung und klar mit meinen kollegen brint mir das am meisten spaß^^

    greetz cartoon
     
  12. 14. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    na und du hast doch auch was reingeschrieben freka xD

    man könnte sagen ich habe den thread wieder zum leben erweckt
     
  13. 14. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Also ich finde CSS am besten. Langweilig???? Von wegen ka was es ist aber es macht immer wider spaß mit Freunden mal ne Runde zu zocken.
     
  14. 14. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Also mit wird css irgendwie nie langweilig cs 1.6 schon
     
  15. 14. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Ich finde nicht das CS langweilig wird. Man muss nur sehen was man daraus macht. Alleine zu spielen ist immer langweilig, aber mit ein paar kollegen wird die sache schon lustiger. Spiel 3 Jahre cs und denke nicht daran aufzuhören

    mfg PataYa
     
  16. 15. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Cs wird nie langweilig. Es hat viel mit Teamplay zu tun und wenn das normale CS mal keinen Spass mehr macht, gönnt man sich ne "pause" mit den unzähligen Modifikationen like Catchmod/KZ Mod/Surfen etc.
     
  17. 15. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    naja bei mir wurds schon langweilig nach ner gewissen zeit. hab n halbes jahr gespielt, dann aufgehört.

    macht mir keinen spaß mit so niveaulosen idioten zu spielen die im inet einen abflamen und im RL jeden tag auf die bekommen
     
  18. 15. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    hab CSS 1 jahr gespielt davor 1 jahr Cs. 1.6 etz isses langsam langweilig geworden , nur mal n paar funmaps oda ma mit freunden, bin ma wieder zu D2 umgestiegen
    mfg
    whenyou
     
  19. 15. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    hey

    also ich spiel mit meinen kumpels immer in nem privaten netzwerk und ich finds eigentlich ganz lustig, aber wir spielen nicht so oft, da wirds auch nicht so schnell langweilig...

    lg

    Hempi
     
  20. 7. März 2010
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    also ich habs mal 2jahre lang gezockt dan paar monate pause dan hat mich wieder die sucht gepackt ... iwie is cs schon kult geworden
    das is halt das klassischste Ego shooter game was es gibt find ich
    und so schnell wirds glaub ich auch net aussterben
    cs is halt wie mario , mario is das klassischste jump´n run game worauf man immer bock hat

    cs 4ever


    haha scherz hab seid paar monaten nich mehr gezockt
     
  21. 7. März 2010
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Ja toll, dann lass den Thread doch da wo er ist! -.-
    Wenn du eh nicht mehr zockst dann laber net.

    Ich hab sowieso net verstanden worums hier ging ...threadtiel fragt ob sc langweilig ist, aber der threadstarter meint eigentlich dass die fragen dazu langweilig sind, häää?!

    najo, cs is nen evergreen, punkt aus ende!
     
  22. 7. März 2010
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Kann man so sagen....

    close
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.