[PC] CS - wirds net mal langweilig??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zernoban, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Viele sagen wieso spielst kein cs mehr! aber es ist auch so es haben so viele aufgehört (unter denen ich auch gehöre aber was heist aufgehört ich spiel es halt nur noch selten) Naja die meisten von denen sind sehr wahrscheinlich auf WoW umgeswitcht
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Das ne gute Frage also ich Spiele 1.6 und ja manchmal hat mal halt so phasen in dennen es langweilig wird. Aber das geht einem wohl bei allen Spielen ob Pc oder Konsole. Doch dann gibt es wieder so einen Zeitpunkt an dem man einen "Heishunger" auf das Spiel hat und einfach stundenlang zocken muss ;-)
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Also mir wird in cs nur das ballern langweilig. Knife only oder surfen könnte ich das ganze jahr über

    mfg tobZel
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Wird schon mal langweilig aber dann joine ich auf nen andren server mit ner andren map un andren leuten dann isses wieder goil^^
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    moin
    wenn mir cs langweillig wird dann mach ich eine pause von 1-3 Monaten und dann ist es net mehr so langweillig und man kann es wieder eine zeit lang zocken
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    cs wird net langweilig..ist zwar immer das gleiche aber OLDSQL^^ geht einfach nur klar dsa game...man muss sich mal klar machen wie viele das game zocken,und dabei bedenken wie alt zb. 1.6 schon ist und wie die grafik ausschaut..:-!
    MFG
     
  7. 20. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    nein warum denn auch? auf jedem neuen public immer noch mehr knups!
     
  8. 20. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Steigt alle auf CS:S um ^^
     
  9. 20. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    verrückt Drugi? Source ist sowas von fürn *****. Nur die Grafik ist toll, rest totaler it im gegensatz zu 1.6 :/
    Wenn promod mal irgendwann kommen würde...
     
  10. 20. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    cs 1.6 ist nicht schlecht , es wird auch häufiger gespielt wie die anderen
    das schönste ist ,wenn man sein eigenen klan hat

    doch es ist so wen man jeden tag die gleiche suppe schlürft , dan wirds mal auch zu viel !

    aber cs ist cool !.

    mfg. Lemar
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Spiele jetzt seit ca. 2 Jahren Source und brauche einfach mal ne Pause davon ... es ist langweilig geworden!
     
  12. 20. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    CSS war nach 3 Tagen langweilig ^^ Abenteuer Dauerfeuer


    Naja Cs wird auch langweilig aber dann nach nen paar Stunden gehe ich wieder aufn Server oder ins Gather etc pp um zu zocken Spiele jeden Tag so ca 2-3 Stunden...
     
  13. 20. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Wenn ich 2 tage lang nur cs zocke wird mir schon langweilig..^^Aber wenn ich das nur 1,2 mal inner woche zogge gehts eig.
     
  14. 21. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    also wenn man immer alleine zockt dann wird es wirklich schnell langweilig aber wenn man mit leuten bzw kumpels spielt dann ist es immer richtig lustig.
    auserdem wenn man öfters zockt wird man ja auch besser.
    es gibt immer leute die besser sind als einer selber und dadurch lernt man ja auch
     
  15. 21. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Kommt drauf an wie du es spielst. Wenn du alleine nur Public spielst, dann hätte ich nach einer Woche kein Bock mehr. Spielst du aber im Clan und auf bisschen höheren niveau als dumm rum ballern, und zwar Taktik, Teamplay usw. und auch noch in Ligen, dann wirds eig nich langweilig ^^
     
  16. 21. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    von cs1.6 kann man nich genug bekommen! und wenn ja dann ne runde wow oda wc3 und dann gehts auch wieder los mit cs ^^

    bei css wäre mir nur langweilig ... skill hat da keine bedeutung! einmal cs1.6 imma cs1.6!!!
     
  17. 21. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Ich zogge auch Cs im Inet.
    Man will einfach immer besser werden und nie aufhören bis man er beste is.Und da es immer bessere eben wird is das wohl klar das man da ewig dran sitzen kann.^^

    mfg
     
  18. 21. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Ich finde das wird auch mal langweilig, dann macht man eine kurze Pause, indem man was anderes spielt und weiter gehts =)
     
  19. 21. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    ja..eigentlich bin ich der gleichen meinung wie Master-mkx..

    ich spiel auch jeden tag cs 1.6 ..und bekomm nicht genug..ich zogg vielleicht mal eine woche kein cs, aber dann muss ich einfach wieder..denn du willst ja einfach besser werden..

    zwischen durch spiel ich immer irgendein spiel das gerade aktuell ist..das man auch bei den kumpelz mitreden kann..aber da wird meistens über cs geredet..hehe..

    mfg ToOobi
     
  20. 21. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    tja ich bin ganz andrer meinung . ich habe ca. 1,5 jahre Cs gezockt und plötzlich erkannte ich wie süchtig ich war. Seit diesem Tag zocke ich fast gar kein cs mehr vllt. 1 h in der Woche.
     
  21. 21. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    spiel das spiel seit 5 Jahren und ich werde es immer weiter spielen!
     
  22. 22. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    ich habs ca. ein jahr lang gespielt und dann länger nicht mehr, da es mir zu blöd geworden ist.
    jetzt kann ich mich nicht mehr in mein account einloggen und mein key kann ich auch nicht mehr registrieren, weil der ja schon benutzt wird...schade.
    sonst wird cs wie jedes spiel langweilig.
     
  23. 22. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    naja ich finde wird nie langweilig an sich weil man auch nich immer alleine spielt sondern auch mit freunden und so macht halt mehr spaß und man wird ja auch immer besser und besser !!!
    und der beste von allen teilen ???

    naja ich spiele css und ich finde das is halt der beste teil aber jeder hat eig ne andere meinung !!

    mein kumpel hat immer 1.6 gespielt hat gesagt sch*** auf source (hat es aber nie ausprobiert ) und dann auf einmal spielt er ne runde bei mir und sagt : oha is ja viel geilere grafik und spielt sich viel besser!!!???

    naja jeder hat seine meinung!!
     
  24. 22. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    ich spiele das spiel seid der beta , bin dann 2000 genauer drauf eingegangen und spiele es bis heute noch , langweillig wird es erst wenn man die ganze zeit getötet wird aber wenn man selber am killen ist dann denke ich mal bleibt man dabei, zwar isses blöd wegen denn ganzen kleinen cheater kindern die das spiel ned koennen und einen den spass verderben , aber was bringt einen ein wallhack wenn man als guter spieler eh es meistens ahnt wo jmd is und das aim gut is dann ist der aimbot genau son müll, aber ich bleib dabei, mehr als 4 stunden kann ichs aber auch ned spielen da ich abweckslung brauche (frau) oder mmorpgs
     
  25. 22. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    also ich msus sag JA es wird langweilig (mir jedenfalls) ich hab früher aktiv gezockt in lige etc und das schon seit der beta das sind jetzt glaub ich shcon fasst 8 jahre dann kam WoW irgendwann raus, das hab ich 3 monate oder so gezockt und bin dann wieder für nen halbes jahr auf cs umgestiegen und nach dem halben jahr wieder zu wow wo ich bis jetzt dran hängengeblieben bin.

    cs ist halt immer das selbe und irgendwann kennst du einfach alles in dem spiel und es verliert seinen reiz...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.