[PC] GTA 4 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    Ich hab das spiel schon auf PS3 gespielt, und kann denen nur recht geben, die sagen, dass man es sich ruhig kaufen sollte. das spiel ist mal so richtig gut gemacht, mit liebe zum detail, großartigen umsetzungen von Schießereien und Fahrphysik, eine lange Spielzeit, coole Story und unheimlich viel Spielspaß, für sein Geld bekommt man auf jeden fall ein richtig gutes Spiel!

    und was die systemanfordrungen angeht, würd ich ma sagen erstma abwarten, man kann sich später immer noch beschweren

    PS: hoffentlich sit die pc version genauso gut umgesetzt wie die ps3 version..
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    1. GTA IV ist nichteinmal für den PC erhältlich, und du redest schon von der Qualität. Du hast keine Ahnung was da vor sich geht. Rockstar Games hat Qualität. Vorurteile sind keine Argumente.
    2. Wo ist das Problem mal eben für ne etwas längere Zeit ne 360GB von Seagate ( die ewig halten ) für 40€+ zu kaufen?
    3. Ist das Marktstrategie das Spiel erst auf die Konsole rauszubringen. Du würdest sicherlich 1€ anstatt 2€ nehmen.
    4. Wieso sollen wir am ***** sein? Geh arbeiten, dann hast du das Geld..
    5. Für Bugs gibt es Updates, und Fehler gibt es überall. Sei froh das es Updates dafür gibt.
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    Samsung SpinPoint F1 750GB 32MB SATAII (HD753LJ)
    http://web.hoh.de/hoh/(S(metigw450zxewm55b3hpmk20))/default.aspx?IT=51759&CT=2621&TY=2&ST=1

    ~70€
    Da passt GTA 4 ganze 41 mal drauf....
    Ist mir egal wie viel es brauch, ob 18 GB oder 50 GB..

    lg sudo
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    lol, einerseits find ichs schon ziemlich arm dass das spiel 18 gb hat, andererseits check ich nich warum den meisten usern das egal is?
    ich mein, das spiel könnte sicher einiges weniger haben wenns besser komprimiert wäre, und mir is auch klar dass spiele immer mehr speicher benötigen werden, aber hallo? das letzte gta hatte 2-3 gb und jetz schon dass 10fache?
    ich versteh nich von wo ihr dass geld habt um ständig neue festplatten zu kaufen, ich hab seit 1 jahr 250 gb und kann nich alle 6 monate 100 euro für ne festplatte ausgeben,....

    achja und @ TIMON:
    wer so ein scheiß spiel wie den ms flight simulator spielt, hat keine ahnung HAHA
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    danke, einer versteht, was ich meine!

    ne es ist echt so, dass das Entwickeln für Konsolen imemr schneller udn Billiger ist, da es nur 1 hardware struktur hat!
    Für den PC musst du Kompatibilität für zig Konfigurationen und hardwares schaffen!

    Aber das umsetzen von Konsole zu PC endet imerm damit, dass:
    - Große Dateien
    - Bugs
    - Schlechtere Grafik
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    kp ob ihr den schon kennt
    countdown2zero.com - de beste bron van informatie over countdown2zero. Deze website is te koop!
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    Leute wieso denn ne neue Festplatte kaufen was soll das Gerede?

    Sobald bei euch ne Festplatte voll ist, kauft ihr ne neue und baut sie dazu oder was?

    Kapier ich euer Anliegen hier grad nich oder wie? Wenn es heutzutage noch standard wäre dass Festplatten ne kapazität von 50 oder weniger GB hätten, dann würd ich euer Gejammer doch verstehen aber wo sind wir denn hier?

    Wenn ihr Essen kauft und euer Kühlschrank is voll dann is das erste und einzige was euch einfällt, n neuen Kühlschrank zu kaufen und den dazu zustellen oder was? Anstatt einfach bisschen was auf zu essen was in dem anderen Kühlschrank is.,.


    kapier ich echt gar nicht.

    Wenn in nem Jahr n Game rauskommt ,was plötzlich 70 GB braucht DANN können wir uns nochmal unterhalten...aber was geht denn hier ab?

    Solche Heuldiskussionen würden sich lohnen wenn es heißen würde, dass ein Spiel mindestens 2 Grafikkarten braucht, sonst startet die Installation nicht aber hier tuen einige so, als wüssten sie nicht, was die Funktion "deinstallieren/löschen" beduetet
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    100000000% Agree ...

    ich weiß garnich was ihr habt... ihr denkt im ernst das die gta iv iso 18 gb groß ist oder was... das wird so komprimiert das es auf ne dvd9 passt somit ca. 8gb...(age of conan war glaube 32 gb groß und wie groß war die iso?? richtig keine 32 gb..) wenn ich das hier lese würd ich am liebsten oben rechts auf das X klicken damit man sich das nich mehr angucken muss... is kla das nich jeder ne 16k+ leitung hat wenn ihr so unglaublich scharf auf das game seid dann kauft es euch verdammt nochmal ... ich 65 euro für die ps3 version ausgegeben und das bereue ich kein bisschen..

    ihr wollt immer alle eine super geile offene welt haben in der man alles mögliche machen kann und dann beschwert ihr euch weil das game installt um die 18 gb groß sein wird weil es genau das hat..?
    lächerlich ist das ..
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    Jap, das seh ich ganz genau so. Hatte in letzter Zeit oft das Problem, dass ich was installieren wollte und kein Platz mehr hatte. Dann hab ich einfach irgendwas gelöscht, was ich sowieso nicht mehr spiele. Also das ist doch gar kein Problem. Und wer da irgendwie mit einer 50 GB Festplatte rumgurkt, braucht auch nicht meckern, sondern kann sich ja auch mal eine neue kaufen. So teuer sind die Dinger ja gar nicht mehr.
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    naja war ja klar das sie irgendwann höher werden ...
    ehm UG ?
    was ist das ? am 21. Nov ja ? dann kannst du es ja bei amazon oder gamesonly.at bestellen

    btw ... was ist ug?
     
  11. 30. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    UG ist der Untergrund-Bereich hier im Forum.

    Er wollte halt wissen, ob es wahrscheinlich ist, dass das Game auch zum Release-termin gleich online gestellt wird

    Bist doch schon sooo lange dabei...komisch dass du das nicht weißt, schließlich steht sogar über deinem Avatar UG-KING =) (soll nur spaßig gemeint sein, nicht böse nehmen)

    bye


    edit:
    freu mich natürlich auch wie wahnsinnig auf das game. hab mir jetzt schon die stadtpläne von einem freund geben lassen ^^
     
  12. 30. Oktober 2008
    AW: Gta 4



    hmm weis auch nicht was dieser ug sein soll. ?(

    Also wer gta4 nicht Original, legal erwirbt übt verrat an guten spielen^^


    öhm... ich denke er weis ganz genau was es ist... sollte wohl eher spass sein, bzw. aufs selbe hinauslaufen was ich geschrieben habe^^
     
  13. 30. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    Eigentlich eine Schande, wie hier im Forum die Ironie so oft verkannt wird...

    Also GTA 4 ist eines der Spiele, das ich mir kaufen werde. Das Spiel ist wirklich gut und die Entwickler haben es nicht verdient, dass man ihre Spiele klaut.
     
  14. 31. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    Quelle: GTA 4: Offizielle PC-Systemanforderungen von Grand Theft Auto 4 enthüllt!

    lg sudo
     
  15. 31. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    loooooooooooooool made my day ^^ Erstrecht dieser Vergleich mit dem Kühlschränken, göttlich =)

    @ Topic, also wenn diese "neuen" Voraussetzungen stimmen, fehlt mir nur der Quadcore Aber hat GTA 4 überhaupt die Möglichkeit Quadcores optimal zu nutzen bzw. steigt dadurch die Performance merklich? (Ist mir klar das es keiner ausprobieren kann)
     
  16. 31. Oktober 2008
    AW: Gta 4


    omg.....wenn du ein pc besitzt, der gta 4 einigermaßen gut abspielen kann, wirst du wohl auch eine ordentliche festplatte haben, wo das kein problem sein dürfte. ich kauf mir doch auch kein ferrari wo das lenkrad fehlt =)

    EDIT:

    GTA 4 auf den 3. Dezember verschoben:
    QUELLE:
    GTA-Xtreme - GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto | News, Maps, Mods, Cheats für GTA 5
     
  17. 31. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    endlich mal eine richtige Aussage!

    Zum Glück hab ich nen Intel Core2Quad Q6600 (2,4GHz) mit 4GB Ram und ner GeForce 8800GT mit 512MB... vllt hackt die Grafik etwas aber sonst kann ich es spielen *freu*
     
  18. 31. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    wow sich aufregen wegen 18GB?! ihr heult doch alle nur rum weil ihr kein geld von mami bekommt um euch das spiel zu kaufen oder ihr es nicht im laden bekommt und ihr es so runterladen müsst und weil ihr eine 1mbit leitung habt weil mami euch nicht mehr finanzieren will weil ihr in der schule schlecht seid rumheult....echt arm..

    gta ist seit gta3 ein konsolen game. das merkt man erst jetzt an der hardwareanforderung. holt euch anstatt für 1500€ einen neuen pc einfach für 150€ eine xbox360 und schon seid ihr fein raus aus der geschichte.

    für das was auf dem pc geboten wird sind die anforderungen ziehmlich ok. farcry2 mit gta4 vergleichen?! ich bitte euch...farcry2 war nicht wirklich toll außer das feuer. wer gta4 auf der konsole gespielt hat weiß wieviel details da drinne steckt....r* hat verloren weild as game 18gb braucht?! in welcher zeit lebt ihr denn?! 1990? das festplatten nur 500mb haben oder was?!

    ohje...so ein spiel gehört gekauft...und ich hab es hier original im regal stehen
     
  19. 31. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    Teilweise sehe ich das auch so aber du solltest mal net so abgehen... lass sie flamen wenn sie meinen das 18GB viel sind...

    Externe Festplatten gibts net seit heute für alle Datensammler (Fotos Videos etc) und naja... echt es gibt locker 1TB für 100€ und bei dem Preis kann man nicht meckern!

    Wer sich mal die RAM Preise angeschaut hat bzw die Entwicklung sollte auch nicht staunen

    Es gibt so oder so geflame -> entweder das Spiel ist sooooo groß das alle flennen oder das Spiel bzw die Maps etc sind zu klein dann sagen sie: öööh nix geboten fürs geld...

    Man kann nie allen es zu 100% recht machen und ich hab lieber ne hihe Anforderung mit viel Spielspaß als ne kleine Map wo ich nichts von habe! Bei dem Fortschritt der Technik... man muss ja nicht immer die neueste Ware haben... -.-"

    Habn rechner für 540€ (nur rechner) und der läuft darauf (der ist nun 6 Monate alt)
     
  20. 31. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    ich stell das mal nu so in den raum: die die wegen den 18 GB rumweinen, wollen sich das spiel nicht kaufen sondern laden

    4gb ram, 74€~
    quadcore mit 2,8ghz 253€~
    graka die was taugt 260€~
     
  21. 31. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    hab nur ne 160 gb platte, die schon relativ voll ist. kaufen werd ichs mir eh nicht, da ich wie gesagt eh kein gta-fan bin. hab kein interesse an dem spiel, weshalb ichs auch nicht laden werde. dass es 18gb zu laden wären is irgendwo auch ein faktor, aber sicherlich nicht der hauptgrund.

    trotzdem kanns irgendwo nich sein, dass das spiel dermaßen riesig ist. wie gesagt...far cry 2 hat auch ne riesige spielewelt und kommt mit 3,5 gb aus.
     
  22. 31. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    Wow geht das schnell. Vor grade mal gut zehn Jahren kam der Win95er mit 2GB standartfestplatte raus und heute braucht nur ein spiel 18GB!!! Wenn das so weiter geht, dann gäbs ja um 2020 spiele, die halbe TB´s brauchen.
    Naja, glaub aber auch dass die das revidieren werden, aber trotzdem
     
  23. 31. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    hmm...jetzt empfehlen die nen Quad-Core?
    ich dachte immer C2D wären für Games besser?...grad erst den E8400 eingebaut, nur knapp nen Monat her und schon brauch man nen Quad oder wie? ... :angry:

    Naja, toller fehlkauf >.>


    mfg
     
  24. 31. Oktober 2008
    AW: Gta 4

    is doch kein fehlkauf.. das game wird trotzdem darauf rennen..
    allerhöchstens gibts einschränkungen wie in GRID wo man wegen zu wenig kernen unnütze effekte nicht hinzuschalten.
    kann man ja auch noch übertakten ^^
     
  25. 1. November 2008
    AW: Gta 4

    Sowas ist doch blöd, irgendwie.
    Beim nächsten Spiel brauch ich dann 8-kern um wirklich jeden effekt zu haben oder was?

    Durch das Übertakten werden die bestimmten Effekte ja dann aber auch nicht angezeigt, oder? 2 Kern bleibt 2 Kern.


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.