[PC] GTA 4 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2008
    AW: Gta 4

    also dieser aufrüstwahn geht mir langsam aber sicher sowas von auf die eier.woher das geld nehmen sich permanent den rechner aufzu rüsten?
    da soll einer was gegen die heutige konsolengeneration sagen.
     
  2. 1. November 2008
    AW: Gta 4

    genau aus diesem grund ist der pc den ich mir dafür kaufe, auch der letzte gamer-pc
    auf lange frist spiele ich sowieso kaum anderes als team fortress 2 und wenn darauf gta4 noch maximal läuft dann hat sich das.
    htpcs oder konsolen werden es wohl danach nur noch werden hoffe ich

    zu den 4kernen für alle details: es wird 100%ig umgehbar sein, falls es sowas überhaupt gibt
    es haben zuviele potentielle gta4 käufer nen core2 duo den sie übertakten würden als dass sie diese sperre in kauf nehmen würden denk ich.
     
  3. 1. November 2008
    AW: Gta 4

    naja was solls das game is treotzdem geil!^^
    ich warte schon lange drauf, dass es endlich fürn pc rauskommt..
     
  4. 1. November 2008
    AW: Gta 4

    schon heftig, aber wenn man überlegt, was das spiel an Ressourcen auch braucht, sollte das schlüssig sein
    absolut gerechfertigt!
     
  5. 1. November 2008
    AW: Gta 4

    Ja man sollte sich immer dabei im Hinterstübchen behalten das dort steht empfohlene Systemaforderung. Das heißt nicht das es auf dem duo nicht läuft - nur halt besser auf nem Quad. Ich denke das im Endeffekt nicht sooo viel bei rumkommen wird an zusätzlicher Performance!

    Zum Glück hab ich mich damals für nen Quad entschieden

    //

    mal ne kleine Bitte: Wer sich nicht wirklich der Disskusion anschließt soll bitte nicht posten da der letzte GTA IV Thread geschlossen wurde wegen dem ganzen Fan-Boy gelaber... man kann ja gerne lesen und auch seine Meinung posten - nix gegen (im Gegenteil is ja nen Board da Disskutiert man ) aber ihr wisst bestimmt was ich meine!
     
  6. 1. November 2008
    AW: Gta 4

    Habe einen E8400 und sehe eigentlich keinen Grund warum GTA4 _nicht_ gehen sollte.
    Denke auch das ein 3,3er C2D besste läuft als eine 2,4er C2Q...

    lg sudo
     
  7. 1. November 2008
    AW: Gta 4

    im leben nicht ein quad hat mehr leistung wie ein dual core und du kannst den 2,4 takten bis 3,2 ghz ^^
     
  8. 1. November 2008
    AW: Gta 4

    ihr könnt euch gerne ieiner Disskusion anschließen in der es darum geht ob ein C2D besser ist als ein QC aber ich hoffe das ihr mal merkt das ihr solangsam vom Thema abdriftet?!

    es ist immernoch die empfohlene Vorraussetzung und wenn ihr meint das ein C2D besser ist als ein QC (bitte beachten: ich sage nicht das ihr falsch liegt) dann müsstet ihr euch net in die Hose machen... also den Ball mal flach halten...
     
  9. 1. November 2008
    AW: Gta 4

    GTA 4 für PC COUNTDOWN:

    http://www.GTA.4.je
     
  10. 2. November 2008
    AW: Gta 4

    Grand Theft Auto IV Hands-on - IGN
    hach klingt das herrlich ^^ der editor hört sich auch interessant an..
    ich hab mich manchmal geärgert wenn ich aus versehen die falsche taste drückte und was überschrieben habe anstatt es anzusehen
     
  11. 2. November 2008
    AW: Gta 4

    mhm. aslo auf der xbox wars schon hammer (leute in den autos abknalln etc. )
    die anforderungen sind schon krass aber ich bekomm eh neue hardware von daher ^^
    18 gig is echt bissl übertrieben
    ick freu mich!

    // ich brauch auch mal langsam schnellerers i-net >.<
    scheiß dsl 2000^^
     
  12. 2. November 2008
    AW: Gta 4

    Hab mir grad mal wieder ein paar Videos zu GTA4 auf youtube reingezogen und...

    ...
    hätte nochmal eine gaaanz ganz wichtige Frage...an die Leute, die GTA 4 auf der Konsole schon gespielt ahben!:

    Wenn man dort voll das Chaos anrichtet und zB. sinnlos mit Autos die Straßen sperrt usw. ...wie lange bleibt das dann stehen? Also bei den letzten GTA Teilen war es ja so, dass wenn man sich umgedreht hat und ein Stück gelaufen ist, hinter einem fast alles wieder normal war bzw. plötzlich ein paar Autos weg waren von der "Straßensperre". Wie ist das in GTA 4?!? Wie ist es bei Schüssen in den Wänden?! Sieht man die? Wie lange bleiben die da zu sehen?!

    Wie sehen eigentlich die passanten aus? Bei den Vorgängern sahen ja die Passanten in den bestimmten Bezirken fast alle gleich aus...es gab immer ein paar unterschiedliche...aber am ende traf man die oma mit der einkaufstüte an jeder ecke!

    Weitere Frage: Wie sieht es mit Blut aus bei GTA 4? Wie ist das gemacht?! Wird man für die PC version ein extra patch brauchen?

    Bin voll heiß auf das Game...in den Videos sieht es ja alles schon richtig perfekt und absoulut realistisch aus...will garnicht wissen was für ein Hype bei gta 5 losgeht ^^ aber erstmal 4 genießen...wird ein harter november =D
     
  13. 2. November 2008
    AW: Gta 4

    was flamen eig alle mit den 18 gb rum, wenn ihr es euch kaufen würdet wär das doch garkein prob, und heutzutage 18gb zu sauegen is auch nich mehr ne lange sache...
    wird halt in zukunft so sein, da man jetzt blue ray hat und nichmehr alles so komprimieren muss bzw, noch n bissl was draufgklatschen kann...
    sacred 2 z.B. hat ja 25gb...
     
  14. 2. November 2008
    AW: Gta 4

    gta4 für pc wird genauso wie die konsolenversion ungeschnitten sein, also mit blut.

    alles in allem wird es auf pc mehr "leben" geben.
    man kann den verkehr hochziehen, sodass staus entstehen an den brücken. ich denke es gibt auch automatisch mehr fußgänger o.o..

    dann hast du es 2mal installiert.
    bei mir sinds 12,2 gb
     
  15. 8. November 2008
    AW: Gta 4

    preview zum video editor ^^
    Grand Theft Auto 4 (PC) in der Vorschau - GameStar.de
    hört sich ja alles ganz gut an.
    bleibt nur zu hoffen, dass es pünktlich fertig wird, und bis zu 32 in den multiplayer können .
     
  16. 19. November 2008
    AW: Gta 4

    Also ich finde die Anforderungen ganz ok
    und bei so einem geilen spiel durchaus verständlich !
     
  17. 20. November 2008
    AW: Gta 4

    leute kann ich mit mienem vaio das game zocken?
    also ich hab den vaio ns:

    intel core2duo 2ghz
    3gb ram
    [leider nur] gma x4500
    win vista
    15,4"
    ..



    danke für antworten..#
     
  18. 23. November 2008
    AW: Gta 4

    Hat es jemand sich schon zufälliger Weise gekauft??

    Bzw. kann jemand jetzt genaueres über die Anforderungen etc. sagen

    Ich bin voll heiss
     
  19. 23. November 2008
    AW: Gta 4

    =) =) =)

    witzbold

    Grand Theft Auto IV (Uncut): Pc: Amazon.de: Games

    Erscheinungsdatum: 3. Dezember 2008
     
  20. 23. November 2008
    AW: Gta 4

    lies eventuell das thema für die anforderungen durch oder besuch direkt die entwicklerhomepage wo das auch vermerkt ist ;o
     
  21. 24. November 2008
    AW: Gta 4

    is das jetze nu ma draußen oder nicht???

    man hört ja auch nix von denen...
     
  22. 24. November 2008
    AW: Gta 4

    Einfach mal nen bisschen informieren. Der Release ist am 3. Dezember.
     
  23. 24. November 2008
    AW: Gta 4

    war nur 1 seite vorher
     
  24. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    http://www.amazon.de/review/R335Q7V59LE2FF/ref=cm_cr_rdp_perm

    das mit dem hardwarehungrig gefällt mir ja mal garnicht.. vielleicht ändern sie ja daran noch etwas oder er hat es in 2500er auflösung gespielt xD..
     
  25. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    hmm ja ich habn QuadCore von daher mach ich mir nicht so sorgen aber ich will schon mit meinen kollegen zocken nur die sagen alle das ihr rechner warscheinlich zu schlecht ist :S

    angesichts dem was er gesagt hat (sehr weitsichtig etc) kann ich mir denken das es sehr viel frisst aber naja kann man das nicht iwie runterschrauben sodass auch locker alle Duals mitkommen?!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.