[PC] Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von UltraKiller, 24. September 2007 .

  1. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    jo träum weiter, ghettoboy.
    die pc version is mir sowas von scheiß egal. hauptsache das spiel is auf der playstation3 top.
    und das is es.
     
  2. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    redest du über fifa?? ich weiß nicht was du meinst. aber grafisch und spielerisch wurde fifa richtig flach gemacht ich dachte das fifa ma ne ordentliche grafik macht mir kommt das vor als ob das fifa 2005 währe. aber da siest du es ma wieder pro bring was raus was sie einmalig gemacht haben und siehe da was für ein prachtstück. wovon fifa nur träumt. kollege sieh es ein fifa ist einfach (und war auch schon immer ) müll. sorry aber ist so
     
  3. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    du hast meinen beitrag nicht richtig gelesen.
    ich rede von dem fifa für die ps3, es unterscheidet sich voll und ganz von der pc version.
    das hat EA richtig geil gemacht.
     
  4. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    achsooo das kann seein.wenn das so ist ist es ja ok. aber trotzdem is doch blöd wenn das aufm pc so ist und auf der konsole anders ist.oder nicht
     
  5. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Ich hab da mal noch nen Problem und wollte fragen was ich machen soll...Und zwar geht es darum, dass das Spiel nicht zu 100% flüssig läuft...während dem Spiel läuft es aber im Menu ruckeln die Blubberblasen beim laden ein wenig und in den Wiederholung ruckelt es auch ein wenig...
    Mein System besteht aus:

    3700+ AMD; GeForce 6800GT, 1 GB RAM...

    empfohlene Anforderungen:

    3GHz oder höher; mind. 6800GT, 1GB RAM...

    wohl gemerkt dies sind die empfohlenen Anforderungen, nicht die minimal...
    Also liegt das jetzt an der Demo oder wird mich das beim kompletten Spiel wohl auch so erwarten...weil wenn ja müsste ich ernsthaft darüber nachdenken irgendwas zu verbessern...
    und wenn was...weiß das jmd. mehr Ram oder die Grafikkarte auf SLI oder erneuern...
    Wäre echt nett wenn mir da jmd. helfen könnte...

    ...8)

    PS: Ich weiß das diese Frage eigentlich eher in die Hardware Section gehört, aber ich dachte mir da es direkt mit dem Spiel zu tun hat, post ich lieber hier...
     
  6. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Die Anforderungen sind bei der Vollversion gleich.
    Ein Gb-Ram ist heute mMn zu wenig. Denke das dein Ruckeln von daher kommt.
    Die Graka müsste es noch packen, ebenso der Proz.
    Wenns ingame gut läuft kanns auf jedenfall nicht an den Settings liegen.
     
  7. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO


    Ja dacht ich mir fast...also bin ich zumindest auch der Meinung das es an den RAM liegt...hast vollkommen recht, heutzutage sind 1GB RAm einfach zu wenig...naja da werden wir dann wohl mal nachlegen müssen...werd mir aber gerne noch weitere comments von euch ansehen..
    BW is mal raus...

    ...8)
     
  8. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO


    sorry ultrakiller, aber meiner Meinung nach bist du kein Stück besser als die FIFA-Fankiddies -.-

    Du kannst deine subjektive Meinung nicht einfach als Fakt hinstellen, FIFA war früher (97-2002) das mit Abstand beste und realistischste Fußballspiel, Konami hinkte da mit ISS bzw. PES (auch wenn's gut Spaß machte) um Längen hinterher.
    In den letzten Jahren ist es schlichtweg Geschmackssache, was man mehr mag. PES ist für mich realistischer, aber auch deutlich schwerer, d.h. es eignet sich nicht wirklich dafür um mal kurz mit nem Kollegen zu zocken, der kein Plan von Fußball oder von nem Controller hat.
    FIFA hingegen gibt mir persönlich wenig was Langzeitmotivation angeht, ist aber für ne kleine Partie zwischendurch immer mal wieder ganz nett.

    Beide Games haben so ihre Vor- und Nachzüge, PES hat dieses Jahr den Vorsprung nochmal ein bisschen ausgebaut, deswegen aber FIFA als Mist zu bezeichnen, halte ich für schlichtweg idiotisch.

    Ich zock auch PES lieber, aber deswegen mach ich doch keine FIFA-Zocker dumm an...sry, das is absoluter Kinderkram, und ich denk so ne Denk- und Ausdrucksweise sollte man mit dem passieren der Pubertät abgelegt haben.
     
  9. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    timeExpander1.1 für die PES 08 Demo
    http://files.filefront.com/timeExpander11+pes2008pcozip/;8663451;/fileinfo.html

    oder als exe

    http://rapidshare.com/files/58775937/10_mins_game.rar 10 min. exe

    http://rapidshare.com/files/58776040/15_mins_game.rar 15 min. exe

    http://rapidshare.com/files/58776000/30_mins_game.rar 30 min. exe

    http://rapidshare.com/files/58772110/45_mins_game.rar 45 min. exe
     
  10. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Vorallem ist PES nur mit 5% soviel Bugs voll wie FIFA.
    Diese ewigen, Flanken Tor, oder Ecken-Tor war doch der reinste Müll.

    FIFA spielen mit Bugusing, ja das konnten viele. Auf PES sahs dann anders aus.
     
  11. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Sehr netter Post den du da formuliert hast, hab dir auch mal ne BW gegeben...
    Also ich muss auch sagen das ich ein eingefleischter PES Fan bin, jedoch jedes Jahr auch Fifa ausprobiert habe um auch darüber diskutieren zu können. Wie du schon beschrieben hast..Fifa ist für den kurzweiligen Spaß für zwischendurch, da es ein Arcade Spiel ist und bei Pro Evo muss man sich halt schon ein wenig damit befassen, aber das ist ja normal bei Simulationen. In Punkto Lizenzen wird Pro Evo wohl Fifa nie das Wasser reichen können, aber das sollte auch nicht als Maß aller Dinge zählen. In Punkto Grafik wurde auch immer über Pro Evo gelästert aber gerade schon im letzten – wenn man die Patches installiert hatte – war es mind. ebenbürtig mit FIFA. Und dieses Jahr sieht die Demo ja schon mal sehr viel versprechend aus...alleine die Gesichter sind der Hammer.
    Noch als Nachtrag...ich hab früher auch immer Fifa vermehrt gezockt, auch wenn ich International Superstar Soccer schon kannte, aber früher war Fifa halt wirklich besser...aber seit Fifa 2000 finde ich, hat sich bei EA nicht mehr all zu viel getan...vllt. Hat man den Konkurrenten aus Asien auch nur unterschätzt...
    Also, wer lieber Realismus haben will spielt Pro Evo und wer lieber kurz zocken will entscheidet sich für FIFA...
    Ich entscheide mich auf jeden Fall für PES...

    ...8)
     
  12. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    gut ich war vieleicht übermutiviert .sorry daneben benommen. aber ihr wohl bescheid was ich hauptsächlich damit meinen will.

    mfg
     
  13. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO


    yo ich kann leute verstehn die ihr game verteidigen aber bei dir HAST DU NE KRANKHEIT??????
     
  14. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Er hat sich bestimmt mit dem hochansteckenden Virus "Hip-Hop" angesteckt ... typische Symptome treten dabei auf - mangelnde Artikulation, Rechtschreibung, Zeichensetzung usw. um nur ein Beispiel zu nennen.

    Übrigens was ist der kürzeste Witz über Hupfdohlen?

    "Geht ein Hip-Hopper in die Uni..."

    Habe die Ehre
     
  15. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    oh man, er hat sich doch entschuldigt ...

    btw.
    werden bei euch auch so viele eigentore geschossen? ich find die abwehr agiert auf beiden seiten
    manchmal recht überheblich und knallt den ball einfach ins eigene netz
     
  16. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    ist mir jetzt noch nich passiert :-\

    Bei mir passierts nur ab und an mal das der Torwart sich den Ball total dumm selbst ins Tor faustet ^^
     
  17. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    PES 2008 DEMO EXPANDER ( TIME ) NUN KÖNNT IHR BIS ZU 90 MINUTEN SPIELEN !!!!
    have fun damit

    http://files.filefront.com/timeExpander11+pes2008pcozip/;8663451;/fileinfo.html

    toll bin zu spät gibts schon
     
  18. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    das is noch die Demo. also die KI ist nochnicht ausgereift.


    mfg
     
  19. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    PES ist soooo geil. Geile Demo, geiles Spiel. Bestes Fussballspiel aller Zeite.

    FIFA is out! Nur FIFA 98 und 99 waren geil!
     
  20. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO


    egal danke dir trotzdem
     
  21. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Ist nicht mehr aktuell denn diese TimePatches haben den Ausdauerwert nicht mit geändert, so dass die Spieler relativ schnell ausgepowert sind. Hier findet ihr den neuen TimeExpander 1.1 wo auch die Ausdauerwerte an die Spielzeit angepasst sind: http://files.filefront.com/timeExpander11+pes2008pcozip/;8663451;/fileinfo.html
     
  22. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO



    hMM?? der kollege über uns hat doch das selbe geuppt ??? oder nicht
     
  23. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    hab fifa 08 fullversion zum testen gezogen. totaler crap kann nur davon abraten
    hab pes 5 und pes 6 gespielt und war total begeistert von der technischen raffinesse.
    aber pes08 übertrifft ja mal alle meine vorstellungen! ich kann nur hoffen dass die xbox360 version online gegen andere user am pc spielbar ist! das wäre bombe! freu mich schon riessig auf das game!

    *THUMBUP* SEABASS!
     
  24. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    @UltraKiller
    Bei seinem kannst 10min spiele aber koni ist auf 5min bei meinen ist konid auf 10min angepasst...

    Hier nochmal richtig:


    Nach dem ich gesehen habe, dass einige Leute im großen Thread mehr Inhalte und Übersicht zum Thema Timepatch haben wollten, dachte ich, dass es sehr gut wäre nen eigenen Thread aufzumachen.

    Sollten den Jungs von PEX-X das nicht gefallen, wegen "keine Patches", dann könnt ihr den thread wieder gerne zu machen. ich hab damit kein Problem, ich find das verhalten von pes-x rühmlich.

    also...


    Timepatch: Download

    Time-Expander: Download




    English (Time-Expander):

    Run WPES2008_Patch.exe, select your game executable, then pick the match time.
    You can select a value from the drop-down list, or you can enter any number
    you want between 5 and 255. The press "Save" button. Close the timeExpander
    program.

    Now start the game as usual. When you get to the setting screens, the menu
    will still say "5 min.", but don't believe that lachendes Gesicht! When the match starts,
    you will notice that the clock runs slower, and the match will take
    whatever number of minutes you specified with the timeExpander.


    Deutsch:

    Timepatch Anleitung:
    In PES-Ordner kopieren.
    PES Demo starten.
    Mannschaften auswählen.
    Im Aufstellungsmenü (da wo man die Mannschaft aufstellt...), Alt+Tab drücken. Timepatch starten, Zeit einstellen und auf den rechten Button klicken. Wenn man auf den linken Button klickt, sieht man die aktuell eingestellte Zeit.
     
  25. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    was ich bis jetzt anhand der demo sagen kann: ein topspiel ist das nicht.
    die demo ist ne einzige enttäuschung...habe noch NIE annähernd so schlechte keeper gesehen wie in der pes2008 demo...ein beispiel: ihr habe ne ecke von rechts und schiesst mit einem rechtsfuß:
    zielt auf die grundlinie und ladet den balken bis über die hälfte auf: zu 70% boxt sich der keeper den ball selbst ins tor, zu 20% lässt er ihn einfach in den 5meterraum abtropfen.und ganz selten boxt er ihn weg oder fängt ihn....auch sonst lässt er jeden zweiten schuss abprallen,oft sogar direkt in die mitte oder ins eigene tor.
    auch sehr geil: die laufanimation....was ist das denn bitte...das sieht sowas von realitätsfremd,ja sogar menschenfremd aus....
    zum anderen ist dieses jahr die ballphysik schrecklich...erinnert eher an eine bowlingkugel.


    ps:das sind alles negativpunkte der demo. kann gut sein,dass konami den ein oder anderen fehler ausmerzt aber ein "super" fussballspiel wird das dieses jahr nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.