Problem mit PC beheben - Checkliste?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sunnyoby333, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2009
    AW: Problem mit neuem PC!

    ich glaube nicht das es am bios liegt da alles erkannt wird und die neuste bios version drauf ist.

    CPU, Festplatte, Laufwerk, Ram usw. werden ja erkannt!

    habe auch im bios "Load Optimized Defaults" angeklickt und gespeichert funzt leider auch nicht

    gibts vielleicht noch andere lösungen?
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: Problem mit neuem PC!

    Hmm… ich kann mal schauen ob ich irgendwie eine Boot-CD posten kann, die di evntl. weiter helfen kann. Ich werde mich melden

    Mfg, Razon
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: Problem mit neuem PC!

    ja ok.
    Jetzt haste dein SYstem 50mio mal gecheckt
    aber die CD/DVD nicht.
    Vielleicht liegt es daran
    ehrlich gesagt kann dir absolut keiner helfen selber testen
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: Problem mit neuem PC!

    ach sorry ich dachte du meintest eben ob ich das DVD laufwerk geteste habe habe mich verlesen!

    ja die dvd funktioniert habe mit der vista auf meinem laptop installiert.
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: Problem mit neuem PC!

    Damit kannst du eigentlich alles einrichten das nicht ordnungsgemäß auf deinem Rechner läuft. Wie z.B. dein BIOS etc.
    Ich werd die CD um ca. 22 Uhr hier haben.. dann mach ich dir n CD-Image und lads dir dann hoch

    MfG, Razon
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: Problem mit neuem PC!

    Okay.. ich wart jetzt schon ewig auf den.. und ich denk nicht dass er heute noch kommt..
    ABER: ich lad sie dir auf jeden fall morgen hoch .. und kack mein kumpel morgen zusammen xD

    MfG, Razon
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: Problem mit neuem PC!

    ok danke!

    habe jetzt erstmal den support von gigabyte angeschrieben vielleicht können die mir weiterhelfen.
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: Problem mit neuem PC!

    Original DVD von Microsoft?

    Wenn nein, kanns auch sein dass du falsch gebrannt hast?

    EDIT : Seh grad, hast du richtig gebrannt...hmm...okay..könnte dann aber dein DVD Laufwerk sein, das hatte ich ebenfalls, musste das von meinem Bruder benutzen, muss mir mal ein neues zulegen...
     
  9. 17. Februar 2009
    AW: Problem mit neuem PC!

    ist gebrannt habe mit der dvd aber auch schon auf meinem laptop und den von meinem bruder vista installiert!

    edit:

    habe auch schon eine andere dvd ausprobiert.

    edit:

    dvd laufwerk wurde nicht getestet habe auch kein anderes system da um es zu testen bzw. ein anderes laufwerk einzubauen

    würde es denn was bringen bei nem kumpel vista auf meiner platte zu installieren?
     
  10. 17. Februar 2009
    AW: Problem mit neuem PC!

    ohhhhhhhhhhhh man es funtioniert habe das bios nochmal neu raufgespielt und siehe da es klappt!!!

    vielen dank für eure hilfe ohne euch hätte es nicht hingehauen!

    MFG
     
  11. 17. Februar 2009
    AW: Problem mit neuem PC!

    Das war aber ne schwere Geburt!


    Teste trotzdem nochmal dein Laufwerk, ob´s 100 % ok ist.
    Oder war das n neues ?
     
  12. 17. Februar 2009
    AW: Problem mit neuem PC!

    das laufwerk ist neu vista ist gerade am installieren also sollte das laufwerk in ordnung sein ne schwere geburt war es wirklich und ne einfache lösung wie ich finde.

    man man man der chinese der mir das bios update für 25 euro drauf gehauen hat muss irgend ne gebaut haben aber naja kann mal passieren und jetzt klappt ja alles.
     
  13. 17. Februar 2009
    AW: Problem mit neuem PC!

    Okay… kein Problem…
    Wünsch dir dann noch viel Spass mit deinem PC
    Wenn du noch irgendwelche Probleme hast meld dich einfach…

    Apropos: Brauchst du noch die "Ultimate Boot-CD"? Wenn ja dann lad ich dir die noch hoch hab sie nämlich

    MfG, Razon
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.