[Problem] Windoof fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von necron, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2007
    Hi RRler habn problem un das schon die ganze woche.... und zwar wenn ich auf start --> ausschalten klick scheint sich der pc irgendwie aufzuhängen die einzigste möglich keit in runterzufahren is mitn resetknopf am pc! gestern ging es auch !!einmal!! un dann dacht ich endlich gehts wieder aber dem war leider nicht sooo....

    soo eure hilfe ist nun gefragt.... was meint ihr hab ichn virus oder wie siehts auS? ?( bin völlig ratlos!!;(

    MfG necron
     

  2. Anzeige
  3. #3 7. Juli 2007
    AW: [Problem] Windoof fährt nicht runter

    mach mal STRG+ALT+ENTF.

    dann erscheint der task manager. einfach mal alle prozesse killen (rechtsklick, Prozess beenden, OK), die sich auf irgendein unbekanntes programm zurückführen lassen (sachen, die beim kill zum Absturz führen würden, lassen sich nicht killen, also keine Angst!).
    Oft ist Spyware am Werk oder irgendwas ist seit dem Start des PCs aktiv, was es nicht soll.
    Kill alles was du nicht brauchst und willst, denn manche fehlerhaften Sachen kann Windoof beim runterfahren nicht beenden, aber im Taskmanager kann man das manuell selber machen.

    Oder kille einfach alles, also das was in der Taskleiste mitläuft, du musst quasi "nachhelfen" beim shutdown.

    Dann runterfahren, sollte gehen.
    Hat bei mir gefunzt. Ich hab dann halt alles was "blockiert" hat gesucht und ausm Autostart entfernt bzw. deinstalliert oder neu.

    Ach übrigens: dein PC hängt sich nicht auf, er braucht nur zu lang, bei mir war er dann nach 10 Minuten aus, als ich mal abgewartet hab, was passiert.
     
  4. #4 7. Juli 2007
    AW: [Problem] Windoof fährt nicht runter

    ich hatte das problem auch schonmal aba ich muss dazu saen das mein Pc imma erst nach 5 min runtergefahren is ! Das kam bei mir daher das ich en Virus aufm Pc hatte und dazu noch ne falsche Windowsver. also kaputt nenn ichs mal ! auf jedenfall kann der Pc sich keine updates mehr saugen und dadurch wid der Pc langsamer ! ;)
     
  5. #5 7. Juli 2007
    AW: [Problem] Windoof fährt nicht runter

    gehe mal in desktop auf einstellungen und im bilschirmschoner ist da unten die schaltfläche energieverwaltung da muss du mal herumsuchen und einstellen das es beim knopfdruck auf eingabe auffordert. dann muss du aufs ausschalte taste drücken dann müsste es gehen. wenn nicht probiere es mit einer batch datei.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Windoof fährt
  1. 3 Probleme mit Windoof.....Help pls....

    Benita , 22. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    589
  2. Windoof install Problem

    JudasIscariot , 18. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
  3. Problem, Windoof Lahmt

    Chrischtel , 26. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    332
  4. Problem mit windoof

    chief_jone , 16. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    233
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    166