Provider Unterzeichnen Vertrag Zu Kinder Love O Sperren Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
Internetprovider Preisvergleich DSL Telekom, O2, Vodafone, 1&1

da ich von meinem günstigeren kabelbetreiber pyur auf dsl per telefondose wechseln muss, hab ich mich mal ein paar tage schlau gemacht und geschaut was überhaupt der günstigste anbieter ist. (andere anbieter sind regional und hier nicht verfügbar) preise sind ziemlich ähnlich, unterscheidet sich aber doch schon etwas.

Netzwerk, Telefon, Internet

Burg und Er am
GEMA: Provider müssen Boerse.to sperren

Kunden von Vodafone und 1&1, welche den normalen DNS-Server verwenden, können momentan die Online-Tauschbörse Boerse.to nicht mehr erreichen. Beim laden der Seite erscheint ein "wichtigen Hinweis" - "aufgrund eines urheberrechtlichen Anspruchs nicht verfügbar ist". Ursache ist eine Aufforderung der GEMA zur Sperrung des Warez-Forums Boerse.

Szene News

MissKleinLaut am
Fremder Zugriff auf PC durch Provider-Mitarbeiter

Hallo Zusammen, ich habe im Moment erhebliche Zweifel, ob jemand über das Internet auf meinen PC zugreift. Zum Hintergrund: Ich war mit einem Mann zusammen (ich bin weiblich), der nach der Trennung (ich habe Schluss gemacht) meinte, mich stalken zu müssen: Emails, Diensttelefon, privates Auflauern, WhatsApp, SMS usw.

Netzwerk, Telefon, Internet

HandyGarden am
Von welchem Provider stammt mein IPhone

Moin, gibt es die Möglichkeit anhand der vielen Nummern die man so auf der Verpackung und in dem Menü des Iphones findet den Ursprungsprovider heraus zufinden? Bei Android geht das ja anhand der Firmware-Nummer... ------ AW: Von welchem Provider stammt mein IPhone Ursprungsprovider Was ist bei dir der Ursprungsprovider?

Handy & Smartphone

Leon112 am
DSL-Vertrag kündigen und dann beim selben Provider neuen Vertrag beschließen?

Moin, ich bin zurzeit bei Vodavone unter Vertrag. Habe dort ne 16K Leitung un bezahle mehr, wie andere eine 50K Leitung. Kann man nachdem man den Vertrag kündigt, anschließend beim selben Provider einen neuen Vertrag ausmachen? ------ AW: DSL-Vertrag kündigen und dann beim selben Provider neuen Vertrag beschließen?

Netzwerk, Telefon, Internet