#1 3. Oktober 2007 Suche ein Proggi mit dem ich die Daten von einer Raid Festplatte wieder herstellen kann. NAch meinem Mainbordcrash (neues gekauft) habe ich die Raidplatte an ein Externes Gehäuse gehängt. Nun zeigt er mir von der 200er Platte sind noch ca 20GB frei, aber sichtbar sind gerade mal 30 Mb. Wie kann ich die restlichen 150 GB wieder herstellen.
#2 3. Oktober 2007 AW: RAid Festplatten daten wiederherstellen da kann ich dir nur Ontrack EasyRecovery empfehlen. hat mir auch schon das leben (ehm. daten) erettet. ps: würde es dir hochladen, aber bin mom auf der arbeit und das tool hab ich zuhause auf der disk
#3 3. Oktober 2007 AW: RAid Festplatten daten wiederherstellen Wer arbeitet am Feiertag;( . Würde mich freuen wenn du es mir hochladen könntest BW ist natürlich drin
#4 3. Oktober 2007 AW: RAid Festplatten daten wiederherstellen lol überleg mal. nicht jeder auf der welt feiert euren feiertag. ich komme aus der freien schweiz jo werde dann den link posten. so ca um 18:00
#5 3. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: RAid Festplatten daten wiederherstellen Hi, Schau am besten mal in Spotting´s FAQ ---> gelöschte Dateien/Partitionen wiederherstellen - RR:Board Ansonsten benütze mal die Suchfunktion Suchwort: wiederherstellen 80 GB weg ? - RR:Board 000-Dateien - RR:Board Wie komme ich an Dateien, die aus einer Truecrypt partition gelöscht wurden? - RR:Board kurz gelöschte datein wiederherstellen - RR:Board wie kann gelöschte sachen wieder finden??? - RR:Board Gelöschte Dateien wiederholen klappt nicht??? - RR:Board Showthread Php 266774 / Download - RR:Suche Daten von Externer wiederherstellen - RR:Board Daten wiederherstellen möglich? - RR:Board [Hilfe] USB-Festplatte Daten wiederherstellen? - RR:Board Daten ausfersehen gelöscht!! - RR:Board Showthread Php 246869 / Download - RR:Suche gelöschte daten (tuneup) wiederherstellen? - RR:Board Suche Programm für Datenwiderherstellung - RR:Board partitionen wiederherstellen - RR:Board Ordner nach formatierung wiederherstellen ?! - RR:Board Datenverlust! Recovery? - RR:Board brauche dringent hilfe gelöschte data wiederherstellen - RR:Board Showthread Php 210632 / Download - RR:Suche Gelöschte Dateien wiederherstellen? - RR:Board Dateien wiederherstellen? - RR:Board Wichtiger Ordner gelöscht was nun??? - RR:Board Gelöschte Dateien wiederherstellen??aber wie - RR:Board Datenrettung Verschlüsselter Ordner - RR:Board Showthread Php 151625 / Download - RR:Suche Da ist bestimmt was dabei Gruß BenQ